(17.06.2013)Antanica schrieb: Meine Föhrerin,
darf ich euch "Mani" nennen?
Antanica
Nein! Sie haben mich bei meinem Nachnamen oder meinem Titel "Föhrerin" anzureden!
(17.06.2013)McKay schrieb: Welche Gegenmaßnahmen werden gegen Spitfire getroffen?
Wir haben eine äußerst effektive Flak, die sie schneller aus dem Himmel reißen wird als diese verdammte Taube schauen kann!
(17.06.2013)FlaK schrieb: Ich stimme für sofortigen Einsatz von mir!!
Ich bin aus reindeutschem Kruppstahl!
Genau von dieser Flak rede ich!
(17.06.2013)Glober96 schrieb: Mächtige Föhrerin Germanus Elatus. Hättet ihr eine Verwendung für ein Pegasuspony für mich? Ich tue fast alles so lange es euch dient.
Vielleich als Pferdisches Schild. Es wird sich vielleicht etwas ergeben...
(17.06.2013)Gobking schrieb: Ich war noch nie in einen Camp? Und müsste das nicht eigentlich eher etwas in Richtung …. Freizeitanlage für Freiluftaktivitäten oder ähnlich heißen? Immerhin ist Camp kein schönes deutsches Wort. Dem fehlt jeglichen Melodiösen Klang, die in der deutschen Sprache enthalten ist.
Was machen sie eigentlich in ihrer Freizeit, verehrenswerte und großzügige und doch bescheidende Föhrerin?
Gibt es vielleicht einen Hengst oder gar eine Stute an ihrer Seite?
Mit freundlichen Grüßen und sich auf das Sportlager für Freiluft Aktivitäten freuend,
ihr treudoofer und loyaler Einhorn Anhänger.
P.S.:
Wie ist ihr Statement zur wunderbaren Kunst der Nekromantie, Dämonenbeschwörung und Teufelsherbeirufung? (Angebetet werden natürlich nur Sie und Sie alleine meine Blondschopfige und Ozeanblaue Augen Föhrerin).
Nennen es wir einfach mal "Lager" in dem ihre "Aufmerksamkeit" gesteigert wird.
Ich gieße in meiner Freizeit gerne meinen Kräutergarten, spiele mit meiner Hündin, poliere Waffen und halte gerne Reden.
Eine Stute?! Sind sie des Wahnsinns! DAS IST DEUTSCHLAND HIER!
Die Nekromantie ist eine äußerst interessante Wissenschaft, an welcher wir immer weiter forschen. Genaueres erfahren sie von unserem Doktor Josef Swagele.
(17.06.2013)Tomson96 schrieb: Warum ist Spitfire der Feind? D:
Wie prüft man Loyalität?
Warum kann die Flak da zwei Post über mir sprechen?
Unsere Flak hat ihnen darauf bereits geantwortet.
Loyalität zu prüfen ist einfach. Ich benötige dafür nur einen abgeschlossenen Raum und 5 Minuten mit der betroffenen Person.
Neueste Technik mein Herr! Wir haben die Seelen gefallener Helden genommen, und sie mit gutem deutschen Krüppstahl verbunden, um so intelligente und loyale Kriegsmaschinerie zu erschaffen, welche sich für ihren Tod rächen möchten!
(18.06.2013)Lilpip schrieb: Wissen sie das mich ihre rede inspiriert hat ?
Wissen sie das unsre Truppen Geschäft haben die verweichlichen Franzosen ohne Probleme in die Knie zu zwingen ?
Natürlich hat sie das! Wer denken sie denn bitte wer ich bin?!
Ja natürlich! Was denken sie wieso im Moulin Rouge nur noch deutsch gesprochen wird?
(18.06.2013)Casura schrieb: Germanus, welche Größe sollte eine deutsche Erdpony Einheitsfamilie haben?
Zudem gab es Gerüchte, das sich unter ihrem Haus ein SM Keller verbirgt.
Eine gute Familie sollte zunächst eine Stute gebären, damit diese so schnell wie möglich eine eigene Familie gründen kann, um mehr gute Deutsche Soldaten zu gebären! Danach sollte eine Familie mindestens 5 weiter starke deutsche Soldaten gebären!
Ein SM Keller? Ich denke sie haben einen Buchstaben nicht korrekt geschrieben...