Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:00



League of Legends
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, Trundle hat auch keinen Selfheal... Wait.

Lee Sin ist praktisch ein Ranged ADC. Er muss zwar ran... aber so kurz, dass man ihn nicht fangen kann. Q-Q-E-W. fertig. Kurz ran, Schaden gedrückt, weg. Ich HASSE das. Jeder Lee, der das mit mir versucht, wird im richtigen Moment per Flash in den eigenen Tower gezogen und mit Pillar von seinen Minions ferngehalten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(17.06.2013)Raffy schrieb:  [Aatrox]
q naja ist halt ein jump + knock up nicht wirklich besonders

Ein Knockup ist Gold wert - dazu noch einer, der nicht geblockt werden kann (wie z.B. das von Sejuani, bei dem der Weg zum Ziel frei sein muss von anderen Champs).
Damit kannst du eine Menge Fähigkeiten unterbrechen; z.B. Miss Fortunes Ulti, Nunus Ulti, Zacs weghüpfen, Shens Ulti usw.
Dazu bringt dich der Jump aus gefährlichen Situationen raus.

(17.06.2013)Morasain schrieb:  Trundle gewinnt eh jede Lane. Ist so. No matter what.
Yorick?
Vom dem angeblichen Countersein habe ich noch nie etwas bemerkt/gesehen. Die Ghule machen deutlich mehr Schaden, als sie mit Trundles Passive heilen - dadurch fällt der Troll im Endeffekt nur nicht ganz so schnell um wie andere Champs, aber als Counter kann man das mMn nicht wirklich bezeichnen.
Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bei Yorick kommt es dann auf den Spieler an.

Ich habe nie Probleme mit ihm. Und außerdem, zur Not pick ich halt Nida gegen ihn.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von Morasain.)
Zitieren
17.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Counter zu Trundle sind auf jedenfall Jayce oder Elise. Eventuel auch Kennen.
Sie habe starken poke, Fluchtmöglichkeiten die die von Trundle überschreiten und besseres lategame.

Aber allgemein ist Trunde doch ein sehr starker Laner aber eher gegen Melee wegen slow+weniger dmg.
Im late wird er wie Udyr, ohne Flash kannst du nur versuchen die Skillshots des Gegners zu zünden und auf den Angriff warten. ( Oder du machst es selber. Flash wird gebraucht! )

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jayce? Flucht? Wat?

Gerade gegen Jayce ist er recht stark, da er ziemlich gut ran kommt, wenn man E und W verbindet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.06.2013)Morasain schrieb:  Jayce? Flucht? Wat?

Gerade gegen Jayce ist er recht stark, da er ziemlich gut ran kommt, wenn man E und W verbindet.

Hammer: er schlägt ihn weg, geht zu Range und E. Wenn er gut ist springt er noch mit HammerQ einen anderen minion an um aus dem pillow zu kommen.
Seine cooldowns sind dazu noch geringer.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und Trundle wird die Lane trotzdem totsustainen. Gegen den Schaden defft man mit nem Spirit Visage + Iceborn, und dann ignoriert man Jayce einfach und farmt gemütlich. Geht Jayce in nen Trade, wird er zerfetzt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(17.06.2013)Mastyrial schrieb:  
(17.06.2013)Raffy schrieb:  [Aatrox]
q naja ist halt ein jump + knock up nicht wirklich besonders

Ein Knockup ist Gold wert - dazu noch einer, der nicht geblockt werden kann (wie z.B. das von Sejuani, bei dem der Weg zum Ziel frei sein muss von anderen Champs).
Damit kannst du eine Menge Fähigkeiten unterbrechen; z.B. Miss Fortunes Ulti, Nunus Ulti, Zacs weghüpfen, Shens Ulti usw.
Dazu bringt dich der Jump aus gefährlichen Situationen raus.

Am schlimmsten am Jump find ich den Knockup
In der Zeit zieht er meist 2 Autohits und den E durch
Aber gegen Irelia hat er trotzdem keine Chance ^^

Zitieren
17.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich hasse diese ARAM-Random unbalance. Macht einfach keinen Spaß, wenn wenn man eigenen team kein bisschen range hat und das andere team nur Range-AOE-CC-Offtanks besteht.
Zitieren
17.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Riven in Aram ist ja schon wenig imba, wenn man erstmal paar Kills hat :x

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
17.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.06.2013)Morasain schrieb:  Und Trundle wird die Lane trotzdem totsustainen. Gegen den Schaden defft man mit nem Spirit Visage + Iceborn, und dann ignoriert man Jayce einfach und farmt gemütlich. Geht Jayce in nen Trade, wird er zerfetzt.

Zum Lanen gehört early und mit level 3 ist Jayce vielen über, auch Trundle.
Und wenn er Trundle nur einmal low bekommen hat bringt ihm seine passive nix da er ihn aus der Lane pushen kann.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich spiel kaum ARAM, daher weiß ich nicht so viel drüber, aber iwie find ich Karthus, Ez und Draven da total mies. Die Ulten einfach immer, wenn sie können, weil die Gegner sich eh nicht heilen können, Karthus rennt einfach in die Gegner, stirbt, alle Gegner sind halb tot^^
Außerdem ist Karma mit den extremen Flächenbursts da übel.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
17.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Hab ei lustiges Spiel mit Singed gehabt. Ich Spiel erstmal die nächsten Games nur noch Proxy Singed. Das macht einfach spaß die Minions hinter dem ersten oder 2ten feidlichen Tower zu farmen. Wenn der Gegner kommt einfach lange beschäfigen und in den Tower reinrennen. Der Gegner verliert dadurch EXP und Gold. Und falls man mal öfter stirbt ist das egal, denn man ist nach ein paar toten kaum mehr Wert als ein Minion xD.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
17.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(17.06.2013)Games4fail schrieb:  Hab ei lustiges Spiel mit Singed gehabt. Ich Spiel erstmal die nächsten Games nur noch Proxy Singed. Das macht einfach spaß die Minions hinter dem ersten oder 2ten feidlichen Tower zu farmen. Wenn der Gegner kommt einfach lange beschäfigen und in den Tower reinrennen. Der Gegner verliert dadurch EXP und Gold. Und falls man mal öfter stirbt ist das egal, denn man ist nach ein paar toten kaum mehr Wert als ein Minion xD.

Das ist schon relativ bekannt. Wenn der Gegner aber normal weiter Farmt auf der Lane und sich nur der ersten 3 Kills holt hast du ein Problem.
Btw. Das Team muss wissen was Proxy Singed ist RD wink
Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vorallem kann der Jungler dir dann heftig Probleme bereiten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Einfach nur wahr Cheerilee awesome

Ebene noch die Quali versaut durch Leute die sagen "dont go 1vs1" und danach sich in ein 2vs1 stürtzen Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das mit Proxy-Singed is echt schon alt und wurde glaub ich auch schon mal hier angesprochen. Ich hatte aber auch schon nen Premade-Duo, das die Botlane Solo besetzt hat und anstelle von nem Supp nen Proxy reingehauen hat. Dann hatten wir einen Top, einen Mid, einen Bot, einen Jungler und eben einen Proxy. Das epischste Spiel, dass ich je hatte. Der Jungler war der einzige, der sich um den Proxy kümmern konnte, weil sonst gleich die Lanes am Tower standen, und wir hatten ziemlich früh nen riesigen Vorteil durch EXP auf Bot und Jungle, Tower eigentlich überall und unser Proxy hatte geile Farmwerte. Die meisten nicht-premade-Teams kann man damit ziemlich gut weghauen.

EDIT: Und hier die schlechten Witze eines Teemos, mit dem ich letztens zusanmen gezockt hab:
"Why does Teemo has a small house?"
Spoiler (Öffnen)

Why is Yorick gay?
Spoiler (Öffnen)

Und jetzt ratet mal, wer am härtesten gefeedet hat. Richtig, Teemo -.-

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum erklärst du die Jokes?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(17.06.2013)Morasain schrieb:  Warum erklärst du die Jokes?

Vielleicht für die, die etwas langsamer sind. Mich zum Beispiel. Den Yorick-Joke hätte ich nicht kapiert ^^

Heute in Silver I nicht voran gekommen. Auf zwei Niederlagen folgt ein Sieg. Jener als Trundle gegen Morde. Unser Mao war fast die ganze Zeit afk wegen Verbindungsproblemen, aber wir haben das 4v5 gut gerettet. War wirklich witzig. Hab glaube im Alleingang fast alle Türme plattgemacht Cheerilee awesome
Zitieren
18.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Yorick walks into a bar. There's no counter.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste