Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 06:56



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
31.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder blieb still und horchte genau hin was die anderen Ponys erzählten, vielleicht war es ja möglich das sich einer in Lügen verrennt. Und wenn er sich nicht richtig konzentriert übersieht er vielleicht wichtige Hinweise. Dennoch genauso wie er zuhörte beobachtete er auch die Mimik und die Gestik der Ponys, die verrät ja bekanntlichermaßen mehr als man vermuten mag.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah Star an, die vollkommen verstummte. Nach einer gefühlten Ewigkeit sah er, wie Tränen sich in ihren Augen bildeten... Vielleicht waren es auch nur seine eigenen, die er sah. Ehe er sich versah, stürzte sich Star mit einem Lächeln auf ihn. Chaser war zwar sehr überrascht, aber glücklich. Sie sagte ihm, dass sie ihn ebenfalls heiraten will. Chaser strahlte vor Glück und drückte sie fest an sich. Er blieb einfach so liegen. Warum sollte er diesen schönen Moment jetzt irgendwie kaputt machen?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Die Einhörner, die meine Augen kaputt gemacht haben!
Die dachten, ich wär ein Dämon...
Sie wollten, dass ich ihnen diene...
Da ich aber kein Dämon bin, hat ihre magische Kette nicht funktioniert.
"
Nullzig überlegte.
"Nun er könnte auch kein Dämon und einfach nur böse sein.
Er könnte auch ein gutes Pony sein, dass böse tut, damit man ihn respektiert.
Und die dritte Möglichkeit wäre, dass er Schizophren ist, wobei er eine gute und eine böse Persönlichkeit hat.
Es gibt noch mehr Möglichkeiten, aber sie alle aufzuzählen und zu überprüfen dauert zu lange.
Ich werd ihn einfach nur beobachten.
"
Nullzig schien nicht mehr schüchtern, als er mit Cask sprach.
Cask konnte er anscheinend schon ziemlich gut leiden.
Aber irgendwie schien es auch... komisch...
Nullzig kannte Xarfal gerade mal einige Minuten und schon hatte er sich mehrere Möglichkeiten überlegt.
Anscheinend half ihm das Hufnuckeln wirklich beim denken......

31.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Deine Überlegungen machen auf jedenfall Sinn und decken sich mit meinen Vermutungen. Aber ich denke abzuwarten und zu beobachten ist das einzige was wir momentan tun können. Und damit will ich es mit der Fragerei auch ersteinmal gut sein lassen. Was hälst du davon wenn wir erstmal etwas Essen und dich den anderen Ordentlich vorstellen? Als neues Mitglied dieser Reisegruppe gehört das dazu.
Cask ging vorran richtung Schankraum, drehte sich aber nochmals um.
Zumindest scheinst du langsam aufzutauen. Das ist gut. Selbstvertrauen ist wichtig. Sagte Cask und lächelte dabei. Danach ging er in den Schankraum um sich ein Bier zu bestellen. Er ist an einige Bits gekommen, als er in einem ruhigen moment die Diamond Dogs "untersucht" hat.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
31.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
nachdem dark dem dog ein schnelleres ende bereitet hat, ging er wieder rein und putzte das messer danach ging er folgte er Jesters tipp und ging hoch zu Chaser und Star, oben angekommen machte er leise die Tür auf und flüsterte gleichzeitig zu Jester "um erlich zu sein weis ich nicht ob es wirklich nötig ist ihn zu heilen... er hat ja ein verband, aber stimmt schon es ist besser es zu heilen, so kann es später nicht wieder auf gehen, aber... ich möchte dich um was bitte... ich möchte er ohne deine Hilfe versuchen du kannst aber wieder helfen wenn du merkst das ich es nicht hin kriege, bitte" dann ging er weiter zu ihnen und sah sie im bett nebeneinander und eins von Chasers flügeln auf Star konnte er nicht anders als leise zu sagen "oh wie süß das doch ist!" dann schaute er kurz um sich und erinnerte sich plötzlich an an das Amulett und dachte auch kurz daran es sich vielleicht zu nehmen da sie es ihn sicher nicht geben würden und sagte zu sich selber "vielleicht nur ein kleiner blick?" als er dann näher an ihren Sachen ging plagte ihm das Schuldgefühl und er sagte zu sich selbst "ich kann einfach nicht... ich... will es mir gerne ansehen aber... nein! ich muss stark bleiben, ich darf nicht der lust verfallen" dann ging er Chaser, sah sich das bein an und sah das es zwar nicht mehr blutet aber das verband schon ziemlich rot ist, dann nahm er die ganze Konzentration die er hatte zusamen mit dem bissien Magie das ihm übrig blieb und versuchte Chasers bein komplett zu heilen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
31.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Na wenn du meinst. Aber danach solltest du nicht mehr für Heute zaubern. Das wird sonst noch zu garnierten Fehlschlägen führen. Schon diese Eiswelle hat viel von deiner Kraft gefordert."
Jester schaute Darks Versuch nervös zu.


Dark wirkte seine Magie gezielt auf Chaser.
Es klappte! Chaser konnte wohl nun noch friedlicher schlafen. Sein Bein schmerzte nicht mehr. Die Bisswunde war verheilt. Nur noch die Narbe erinnerte an das Geschehene.


Xarfal kam frisch geduscht aus dem Zimmer wieder raus. Zwar roch er wieder nach Schwefel, aber das war für ihn ja normal.
>Hoffentlich können wir endlich los. Diesen *Bluter* könnte man bestimmt gut als Köder verwenden. Wo ist denn nur dieser andere Pegasus und dieses Narbengesicht hin? Beim Abgrund! Warum konnte nicht diese Psychopathin dabei sein!? Ach... keine Zeit für fiktive Dinge.<

Der Kleine gesellte sich zu Thunder.
"Können wir los?"


Tara kam gut voran. Sie bemerkte nicht wie sie beobachtet wurde. Ein Pegasus blickte gerade von ein paar Wolken auf das Land herab. Er gab ein paar Leuten hinter sich ein Zeichen. "Ich hätte da vielleicht einen passenden Ersatz für unseren Meister. Wenn er nicht schon eine gefunden hat. Heute Abend holen wir sie uns. Sie läuft quasi gerade Wegs zu uns."


-Übernommen für Krümelmonster-

"Ein Greif? Ich hab noch nie etwas wie dich gesehen.
Aber ja ich werde noch größer! Bin ja auch noch jung.
"
Asura griff sich ein Stück Kuchen und schluckte es am Stück runter ohne es groß zu kauen.
"Irgendwie mag ich dich Frank! Sollen wir nachher eine Freundin von mir besuchen? Ihr Name ist Glacier sie ist auf der Feste. Vielleicht können dann etwas spielen."
Asura unterstrich seine Aussage damit das er Frank übers Gesicht leckte. Das er dabei noch Kuchenstück auf der Zunge hatte war ihm aber egal.

*slurp* *slurp*


Asura wollte eigentlich über ihn auf die Feste kommen. Er musste wissen wie es Glacier ging. Doch ließ er sich seine Sorge gerade nicht anmerken.


Herbert blickt etwas nervös zu Sweetie. "Ähm... zu Glacier? Nun.. wäre es derzeit möglich?"

Sweetie war mehr auf Frank konzentriert und nahm Herberts Blick nicht so recht wahr. "Ich kann euch Zwei ja gleich auf die Feste bringen. Wenn Glacier nichts gegen Besucher hat kann ich euch Beide ja zu ihr bringen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als dark merkte das der zauber problemlos Functionniert hat wollte er vor Freude schreien musste sich aber zurück halten um sie nicht zu erschrecken musste aber nachdenken was machen ich jetzt... ich habe den anderen gesagt das wir bald weitergehen aber wir können nicht so lange die beiden hier schlafen... ich frage mal den anderen
dann ging er runter und fragte in die runde "leute kleine frage wollt ihr sofort los ? oder noch ein bissien warten? den Chaser und Star schlafen seelenruhig oben... soll ich sie wecken?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
31.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder saß im Hauptraum und wartete kurz, Xarfal ging derweil Duschen. Im späterem Zuge kam Xarfal wieder aus der Dusche, er fragte Thunder wann es los geht. "Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht verraten. Kommt drauf an wann der Rest kommt." So sagte er es, und so kam auch Dark. Auch er wollte wissen wie es wann weitergeht. Thunder senkte seinen Kopf. "Ich weiß es leider auch nicht. Und eigentlich ist es besser die beiden zu wecken. Wir müssen baldigst weiter. Und du Fräulein, lässt dich bitte von mir tragen, ich weiß das du vollkommen erschöpft bist. Du wirst nicht den ganzen Tag wandern. Dafür werde ich sorgen, sowahr ich dein Freund bin." Dann stand Thunder auf ging zum Gastwirt und bestellte nebenbei ein paar Fressalien für unterwegs. Es musste für die nächsten Tage reichen. "Packen sie so gut es geht alles in meine Satteltaschen." Dann drehte er sich um und lehnte erwartungsvoll an der Theke.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
31.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Thunder sagte das er sie wecken soll wollte er sich schon umdrehen und wieder hoch gehen aber als Thunder dann noch sagte das er dark tragen wollte antwortete er ihm "Nein! ich kann das schon... ich werde nur ein bisschen langsamer laufen aber ich schaffe das schon... irgendwie" von dem er das letzte Wort leise zu sich selbst sagte.
durch sein Kampf und dem zaubern, ohne zu vergessen das er die ganze letzte Nacht aus wüt nicht schlafen konnte war er sehr erschöpft und hatte recht starke Kopfschmerzen, bloß das Treppen hochlaufen war schon anstrengend für ihn.
er lief wieder hoch und schüttelte Chasers schulter und sagte leise "Chaser, Chaser aufwachen..." dann ging er andere Seite und sagte auf die gleiche weise "Star, Star aufwachen..." dann ging er wieder zur Tür und wartete auf eine Reaktion.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
31.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder erwartete die Reaktion von Dark. Seitdem er eine sie ist, ist sie viel zickiger. *Ich werd ihr trotzdem helfen. Auch wenn sie das nicht möchte. Ein wenig Gentlecolt schadet nie. Ich sah dochdie Masse ihres Zaubers, sie muss kurz vorm zusammenklappen sein. Aber sie ist so stur wie ein Esel. Sie wird uns alle aufhalten wenn sie so weitermacht. Ich werd sie schon überreden. Warte nur ab Dark. Dir werd ich schon noch helfen Fräulein.* Thunders verschlung sich immer tiefer in einem Konstrult aus Plänen wie er Dark helfen könne. Bis er sich den Huf ins Gesicht knallte. *Verdammt ich hab ganz vergessen das Chaser auch noch verletzt ist, und Star? die ist doch Ohnmächtig gewurden. Wen von den dreien soll ich nur helfen, ich kann nicht alle tragen. Aber eigentlich müsste ich alleine schon aus Trotz gegenüber der zickigen Dark, sie tragen. Aber Star hat es verdient, sie hat mir neuen Mut gegeben weiterzumachen. Und Chaser? Chaser hat eine Verletzung am Huf. Außerdem kenn ich ihn am längsten. Ich werde ihn tragen. Er hat es sich einfach mal verdient. Ich möcht ihm einfach mal etwas gutes tun. Er ist einer meiner besten Freunde. Ich kann ihn nicht laufen lassen.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser lag mit Star auf dem Boden dieses alten Gebäudes, als er plötzlich ein jucken an seinem rechten Hinterbein spürte. er musste ein wenig lachen und schmiegte sich überglücklich an Star.
"Die Momente mit dir sind die schönsten, die ich je hatte..."
Nach einer weile hörte er aber eine Stimme. "Hä? Was? Aufwachen?"
Plötzlich wurde alles um ihn herum dunkel. Für Star und Lux verschwand Chaser einfach, wie es Brin auch tat. Er löste sich quasi in Luft auf.
Chaser öffnete langsam seine Augen. "Hö... Hä? Was? Ich bin im... Gasthaus..."
Dann bemerkte er die offene Tür und sah hin. Er erkannte Darklight.
"Dark? Was... Was ist los?" Dann sah er zu Star. "Star... Star... wach auf..."
Doch sie rührte sich nicht und gab keine Antwort.
"Auch gut... sie wird wohl sehr erschöpft sein..."

Dann sah er zu dem Verband an seinem Huf. Wieso spürte er keinen Schmerz?
Als er den Blut getränkten Verband abnahm, sah er, dass seine Wunde verheilt war und nur noch eine Narbe dort war. "Wow... Warst du das? ... Danke..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als der Dämon endlich verschwand, begann Glacier sich langsam wieder zu beruhigen. So wie der Dämon eben flammend vor ihr stand, dachte sie, das es mit ihr aus wäre, sie war sich sicher das er sie dafür das sie ihn vereist hatte umbringen würde. Stattdessen redete er mit ihr als wolle er sie weiter beruhigen. Jedoch, sie würde sich an das Leben hier gewöhnen und mit der Zeit ihn noch lieben lernen? Nein, das kam für sie nicht in Frage, sie wollte weg von hier, egal wie.

Die beiden Stuten die sie fragten wohin sie wollte mussten auf ihre Antwort noch warten bis sie sich einigermaßen gefangen hatte um antworten zu können. Hinlegen und warten bis das Zimmer hergerichtet war? Dann würde sie wahrscheinlich nur warten können bis sie in das neue Zimmer verlegt wurde und sich wahrscheinlich nicht komplett beruhigen können. Vielleicht wäre da der Wintergarten besser, solange sie ihn nicht wieder begegnen würde. „ F-Führt mich b-bitte z-um Garten.“ Glacier stotterte immernoch und klang dabei immer noch etwas verstört.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser endlich aufwachte und fragte ob er das mit dem bein gemacht hat senkte er sein kopf leicht um nicht zu sein sein fröhliches lächeln zu zeigen und antwortete "das ist nicht so wichtig" dann sah er wieder hoch und sagte noch " ihr müsst aufstehen wir wollen bald los... versuche Star zu wecken, sonst tragt sie jemand noch... aber beeilt euch bitte wir müssen noch los die werden langsam ungeduldig" dann ging er runter un setzte sich dann auf ein stuhl hin, er war schon so erschöpft das er jetzt einfach im sitzen schlafen könnte aber er dürfte es nicht und versuchte auch nicht zu zeigen das er so müde war.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Star lag noch mit Chaser zusammen am Boden. Er lacht etwas und schmiegte sich an sie. Anschließend er sagte zu ihr, wie schön er die Moment mit ihr fand. Doch dann begann langsam sich Chaser einfach aufzulösen. Star und Lux blieben in der Stadt zurück. Star sah nun etwas traurig zu der Stelle an welcher Chaser grade noch lag. „Er muss wohl aufgewacht sein.“ Dann sah sie zu Lux rüber. „Du hast gewusste das er mich fragen wollte, oder?“ Star grinste nun. „Ähm … nun ja, er hatte mich gebeten dir nichts zu sagen.“ „Ist schon in Ordnung. Auch wenn es wohl noch etwas dauert bis ich ihn wieder sehe, so sehr freue ich mich darüber. Zum einen hat er endlich seine Selbstzweifel überwunden, zum anderen hat er mich gefragt ob ich ihn Heiraten möchte. Ich bin einfach nur so glücklich. Wenn wir den Kleine zurück gebracht haben und Glacier gefunden haben, muss ich unbedingt wieder zurück nach Canterlot und Chaser meinen Eltern vorstellen.“, grinste Star überglücklich. „Lass uns noch etwas die Stadt besichtigen. Ich will dir gerne den ganzen Palast zeigen.“ Star nickt und gemeinsam begannen sie die Stadt und den Palast zu besichtigten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Anonymer Brony.)
31.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank ekelte sich über das lecken von Asura. Nicht wegen dem eigentlich akt, sondern wegen dem noch unverzehrten Kuchen auf der Zunge.

Er traute sich jedoch nicht dagegen zu protestieren. Irgendwo fand er es aber auch lustig, konnte die Freude jedoch nicht in sein Herz lassen.

" I-ich weiß nicht.. auf die Feste?"

Frank hatte mittlerweile etwas Angst vor dem Ort. Er fühlte sich außerhalb der Burg momentan sehr viel wohler

Er schaute zu Sweetie Pie, die der Idee nicht ganz abgeneigt schien.

"Ist... Glacier nett...? Ist sie wie Lilithia... oder wie Smoke?"

Frank hatte sein Essen noch nicht angerührt und dachte gerade auch nicht an Hunger, wobei sein Magen auf dem Hinweg sich schon beschwert hatte. Zu viele andere Gedanken und Erinnerungen kreisten ihm um den Kopf.
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hörte Darks Erklärungen an und gab dann als Antwort nur ein simples "Ok...".
Langsam stand er auf und stellte sich auf das Bett. "Star..." er rüttelte ein wenig an ihr, aber es tat sich nichts. "Ok... sie IST weggetreten... dann muss ich sie wohl tragen."
Langsam stieg er vom Bett runter. Als er den Dolch wegpacken wollte, bemerkte er, dass dieser nicht da war. "Was zum...?" Er sah sich ein wenig um, konnte diesen aber nicht finden.
Er war... weg. seufzend verließ Chaser das Zimmer. er musste den anderen erstmal die Lage erklären. Er ging langsam die Treppe runter.
"Hey Leute... Star ist nicht ansprechbar und wacht nicht auf. Ich werde sie auf dem Rücken tragen, wenn wir losgehen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder sah freudig wie Chaser runterkam. Er schien normal zu gehen?! "Was ist mit deiner Verletzung am Huf? Meinst du, du packst das?" *Mh, wenn Chaser Star trägt, muss ich Dark tragen. Hey wir sollten gemeinsam über der Gruppe fliegen. Damit wir etwas mehr sehen können. Außerdem dürfte uns dies leichter fallen. "Du Chaser? Wenn du Star trägst, ich hatte vor Dark zu tragen, sie ist ganz schön erschöpft. Könnten wir doch gemeinsam tragen, wir fliegen ein Stück über der Gruppe aber nicht weit weg von ihnen. Sodass wir alles gut im Blick haben. Das Fliegen sollte uns zwei ja leichter fallen als der normale Gang."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
31.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie lächelte etwas unsicher. "Oh ähm... nein. Sie... ähm... nun Asura du kennst sie ja. Ich denke ihr könnte ein vertrautes Gesicht gut tun. Aber Glacier ist wirklich sehr nett genau wie.. nun... ich. Ja mir fällt gerade kein anderes Beispiel ein.
Doch iss bitte etwas Frank. Du willst doch bei Kräften bleiben."


"Wie ihr wünscht."
Eine der Beiden half Glacier hoch und stützte sie Notfalls. Die Andere ging voraus und öffnete die Türen.
Nun konnte Glacier die Gänge der Feste sehen. Man brachte sie ein paar Treppen hinauf. Scheinbar war sie in einem Kellerbereich der Feste.
Weiter oben konnte sie aus einem Fenster einen Blick auf den Burghof werfen.
Nach einem Weilchen kamen sie im Innenhof der Feste an.
Alles war grün und der Duft von Blumen erfüllte die Luft. Das gläserne Dach war vom Schnee befreit und ließ einen Blick auf den Himmel zu.
Man hielt hier sogar ein paar Singvögel.
"Da wären wir. Es wird nicht allzu lange dauern. Möchtet ihr die Ruhe genießen oder soll ich euch etwas auf der Harfe spielen?"
Frage eine der beiden Stuten die bei Glacier waren.

Am anderen Ende des Gartens saß eine Pegasus Stute die gerade ein Buch las. Sie schaute nur kurz von ihrem Buch auf um Glacier anzusehen. Doch wandte sie sich dann ihrem Buch wieder zu.


Xarfal wollte am liebsten vor Wut platzen. Jetzt müsste er im Zweifel noch länger warten.
"Aber wir sollten besser so schnell wie möglich weiter! Stellt euch nur vor wenn es wieder anfängt zu schneien. Dann könnten wir fest hängen!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Von mir aus können wir das gerne tun... Ich... Ich gehe mal kurz raus."
Ohne wirklich noch auf jemanden einzugehen verließ er das Gasthaus und flog zu den Diamond Dogs. Auf dem ersten Blick war deren Tod... abartig. Chaser sah sich nur kurz die Wunden an.
Er überprüfte die Sachen der drei. Fleisch... Äxte, Wurfbeile und die Rüstung, die ein Zeichen, drei roter Kratzspuren, trug. Mehr trugen sie nicht mehr bei sich. Die Äxte waren zu groß, mit denen konnte er nichts anfangen... Fleisch brauchte er auch nicht, die Rüstung war klar zu groß... Obwohl... Die Armschützer... vielleicht passen die ja an seine Beine...
Auf alle Fälle nahm sich Chaser eines der Wurfbeile. Endlich hatte er wieder eine Waffe, mit der er eventuell etwas anfangen könnte und die Armschienen eines der Diamond Dogs zierten nun seine Hinterbeine. Da würde man ihm so schnell wohl nicht mehr reinbeißen.

Mit Beil betrat er nun wieder das Gasthaus.
"Es ist nicht wirklich moralisch, aber jetzt ist man wenigstens etwas bewaffnet..."
sagte er dann in die Runde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Während sie zusammen mit den beiden Stuten zum Garten ging sah Glacier die Gänge der Fester und sie wurde die Treppen hinauf gebracht um zum Garten zu gelangen. Wo war sie eigentlich? Im Kellerbereich der Feste? Auch wenn sie sich langsam wieder beruhigte war sie immer noch aufgelöst wegen eben.

Im Garten angekommen, sah Glacier all das Grün, und der angenehme Blumenduft drang in ihre Nase. Zusammen mit den Singvögel fühlte sich das alles an als wäre bereits Frühling, nicht ganz so angenehm wie die kalte Jahreszeit aber weitaus besser zu ertragen als die Sommermonate.

Eine der beiden Stuten fragte ob sie Harfe spielen sollte oder ob Glacier die Ruhe genießen möchte. „ Du kannst Harfe spielen?“ Glacier war überrascht davon das eine der Stuten Harfe spielen konnte, nur wenige Ponys konnten das, es war ein ziemlich schwer zu spielendes Instrument, welches aber einen wunderschönen Klang besaß. „ Spiel bitte etwas darauf“ Glacier hatte sich mittlerweile soweit beruhigt das sie einigermaßen normal reden konnte. Si stotterte nicht mehr, auch wenn sie noch etwas nervös klang

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste