(18.06.2013)DasTentakel schrieb: Man glaubt es kaum, aber ich hab das Ding echt gekauft. 40€ kostet es glaub direkt von der Seite. Aber ich denke das Programm hat so gut wie jeder eher weniger Legal.
Ich hab mir mal testweise PaintTool SAI "auf 30 Tage Testzeit" legal gedownloaded.
(*hust* Crack hat nicht funktioniert... und ich hatte irgendwie keine Lust, meinen Computer umzugraben. xD)
Ich meine jetzt zu wissen, dass man das Programm auch so jederzeit wieder auf weitere 30 Tage Testzeit zurücksetzen kann, indem man einfach eine Datei löscht.
"C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\SYSTEMAX Software Development\SAI\NotRemoveMe.ssd" löschen. Allerdings muss man, um die Datei überhaupt zu sehen, "Geschützte Systemdateien nicht anzeigen" bei Systemsteuerung -> Ordneroptionen deaktivieren
Also hat man die voll funktionsfähige Version dann anscheinend dauerhaft, auch ohne zu zahlen, aber wenn ich das Geld hätte würd ich es mir natürlich kaufen... ja, vielleicht...
Jedenfalls werd ich mal versuchen das Zeichentablet zum meinem 17. Geburtstag (in knapp 3 Wochen) zu bekommen, ich hatte da nämlich sowieso noch keine gute Idee...