ich schreibe Ihnen aus dem Zug Richtung Lager. Seltsamerweise scheinen mir die andern Ponys im Zug alles andere als glücklich zu sein. Ja ich würde sogar so weit gehen und sagen das sie …. unglücklich sind. Fohlen klammern sich an ihre Eltern und Liebenden halten sich gegenseitig in Hufe. Die Stimmung ist bedrückend. Deshalb hier meine Bitte, da ein folgenschweres Missverständnis im Umlauf zu sein scheint.
Bitte propagieren sie ein positives Licht auf ihre Aufmerksamkeitslager. Es ist schließlich eine Ehre von der Föhrerin höchstpersönlich für eines ihrer Ausgezeichneten Lager eine Einladung zu erhalten.
Zitat:Eine Stute?! Sind sie des Wahnsinns! DAS IST DEUTSCHLAND HIER!
Die Nekromantie ist eine äußerst interessante Wissenschaft, an welcher wir immer weiter forschen. Genaueres erfahren sie von unserem Doktor Josef Swagele.
Durch das Studium eine Buches mit de4m Namen „Necronimicon“ welches von einem Wahnsinnigen Araber geschrieben wurde und nach weiteren Lesen von Büchern wie das „Ponynomicron“ und das „Neeeeighnomicron“ sowie der „Biss-Trilogie“ und „Seelen“ würde mir vermutlich jeder Arzt attestieren das ich alles andere als Geistig gesund bin.
Welche Rasse ist ihr Hund Blondinchen?
Wird es eine Biografie von ihnen geben oder gar eine ganze Bibliothek welches sich nur alleine mit ihrer Person befasst?
Sie haben dementiert da es keine Stute in ihren Leben gibt (Der Föhrerin sei dank) doch was ist mit einem Hengst? Eine feine ÜberStute wie sie ist doch sicherlich heiß begehrt.
P.S.:
Hätten sie Verwendung für einen geistig aufgeschlossenes und verdrehtes Nekromanten Einhorn? Zu gerne würde ich eine Armee der lebenden Toten aus den Boden brechen sehen und mit ihren Mittel und …. „freiwilligen“ wäre dies ein wahres Vergnpgen.
In tiefster Bewunderung und Anbetung,