13.06.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
Das Thema klingt doch super, wäre gerne dabei.
Neue Signatur
|
|
|
16.06.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
Findet etz heute was statt?
|
|
|
16.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Sicherlich, warum auch nicht?
|
|
|
18.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Soo, was ist das nächste Thema?
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
18.06.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Gibt keins.
|
|
|
18.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Wie gibt keins?heisst das jetz, das fällt sonntag aus?
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
18.06.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.06.2013)Unknown schrieb: Gibt keins.
Wie jetzt? Das muss man aber schnell ändern, sonst machen wir Random Talk.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
18.06.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Das heißt, wir haben kein Thema bestimmt, letzten Sonntag.
|
|
|
18.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Ich wäre für ein möglichst langweiliges und nichts sagendes MLP-Thema
|
|
|
18.06.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
(18.06.2013)DwBrot schrieb: Ich wäre für ein möglichst langweiliges und nichts sagendes MLP-Thema
Medal, anyone?
|
|
|
18.06.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.06.2013)Unknown schrieb: (18.06.2013)DwBrot schrieb: Ich wäre für ein möglichst langweiliges und nichts sagendes MLP-Thema
Medal, anyone?
Aber wollen wir jetzt ein Thema machen, oder hab ich zwei anstatt einer Woche, die letzte Folge zu bearbeiten?
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
18.06.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Mir egal, gibt es denn ein potenzielles Thema?
|
|
|
18.06.2013 |
kaidabrony
Silly Filly
|
Dachte es wurde jetzt festgelegt das über aktuelle Themen im Forum gesprochen werden soll.
|
|
|
19.06.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.06.2013)kaidabrony schrieb: Dachte es wurde jetzt festgelegt das über aktuelle Themen im Forum gesprochen werden soll.
Das muss auf diesem Format nun wirklich nicht sein. Ich weiß nämlich ganz genau, dass eine Forendiskussion a) nichts bringen wird und b) nur ein unnötiger auf Audio festgehaltender Shitstorm wäre.
|
|
|
19.06.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Was sagt das über das Forum aus, wenn eine potenziell sachliche, moderierte Diskussion zu nichts führen kann?
|
|
|
19.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(19.06.2013)Unknown schrieb: Was sagt das über das Forum aus, wenn eine potenziell sachliche, moderierte Diskussion zu nichts führen kann?
Wenig. Sehr wenig.
Außerdem wäre ich bei so einer diskussion gerne dabei, weswegen ich um einwöchige Verschiebung bitte, falls man sich tatsächlich darauf einigt.
|
|
|
19.06.2013 |
LuR
Free Smiley Face
|
(19.06.2013)DwBrot schrieb: (19.06.2013)Unknown schrieb: Was sagt das über das Forum aus, wenn eine potenziell sachliche, moderierte Diskussion zu nichts führen kann?
Wenig. Sehr wenig.
Außerdem wäre ich bei so einer diskussion gerne dabei, weswegen ich um einwöchige Verschiebung bitte, falls man sich tatsächlich darauf einigt.
Aber die Woche danach von ich nicht da
Und ich wäre so gerne dabei.
|
|
|
19.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
dann verschieben wir es um 2 wochen?
|
|
|
19.06.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
(19.06.2013)DwBrot schrieb: (19.06.2013)Unknown schrieb: Was sagt das über das Forum aus, wenn eine potenziell sachliche, moderierte Diskussion zu nichts führen kann?
Wenig. Sehr wenig.
Da bin ich anderer Meinung. Es ist nicht so, dass man alles umsetzen muss, aber Meinungen Beachtung zu schenken ist etwas anderes.
|
|
|
19.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Das war ein sarkastisches "wenig" wie in "wenig Fakeaccounts" oder "Hitler war wenig böse. sehr wenig"
|
|
|