[Lavados]
Hm? Mitkommen? Klar, aber mein Trainer, Halo, hat schon mich...
Hm... Wie wäre es mit ihm hier? *Lavados zeigt auf Angel* Mein Trainer kennt ihn sehr gut^^
(Hey Angel, wenn du ein legendäres haben willst, dann frage erst um Erlaubnis...)
(ich besitze schon drei legendäre pokemon die sind Mew, Lugia und Victini und mann darf nur noch 3 legendäre pokemon besitzten)
*angel schaut zu helo*
"zapdos gehe zu helo er wird dich eher brauch als ich"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
(Ich auch, und das ist ja das Problem... Wenn ich könnte, würde ich Zapdos aufnehmen, nur habe ich auch 3 : Kyurem, Viridium und jetzt Lavados... Vielleicht kann Taz es ja aufziehen, alles ist möglich... Lavados ist eher zum Fliegen und zu Erkundungsflügen gedacht... Nur im äußersten Notfall agiert es, wie wenn es angegriffen wird und seinen Trainer schützen muss... Man könnte theoretisch auch das Legy in der Box lassen und es gegen ein anderes austauschen... Sogesehen hätte man ja nur 3...)
*Halo sieht zu Zapdos*
Tut mir Leid, aber ich kann nicht... Vielleicht kann taz dich aufnehmen... Aber als Freund würde ich dich nie gehen lassen wollen...
(Einige finden die halt schwach, andere mögen anscheinend diese Härte beim Training, stimmt's?... Mir ist es eigentlich egal...)
*wacht irgendwo auf der Insel auf, dicke Schrammen zieren sein Gesicht*
Hm? Wo bin ich denn?
*sieht ein Monument, wo 2 Dragoran mit ihren Trainern abgebildet sind*
Das wird ja immer komischer hier...
*sieht sich die Gravur an*
Hm... Scheint ja wohl immer krasser zu werden...
*fühlt sich wegen den Temperaturen nicht mehr wohl*
Alter... Wie warm soll es denn NOCH werden?
*lässt sich nicht beirren und geht weiter auf Erkundungstour*
*angel ruft sein Kappalores*
"Kappalores regentanz bitte"
*Kappalores hat gehort was angel sagt und macht es*
"ok jetzt musste es gleich anfangen zu regnen"
*und es fangt auch an zu regnen*
"AH ERFRISCHENT"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)