Sooo wieder mal mein Erfahrungsbericht an Prinzessin Splattershy und co
Ich hatte schon eine Menge fun, aber ich schaffs nicht wie andere durch zu machen, weswegen ich ein wenig Schlaf benötige.
Ich persönlich hab ein etwas anderes Bild von Share&Care, Love&Tolerate.
Es war zwar die meiste Zeit toll mit vielen Bronies.
Die "non-bronies" welche ich bewusst nicht ausschliessen wollte, aber diese haben sich selbst distanziert und in einer Ecke sich zu geraucht oder was auch immer da oben im Eck passiert ist.
Den meisten Fun hatt ich mit Nilsding und EpicLPer, mit den anderen wars natürlich auch nicht schlecht
Leider hat es sich auch dieses mal wieder nicht vermeiden lassen dass sich die meisten im Übermaß betrinken, was ich mehr als schade finde.
Brony Treffen sind da um Leute kennen zu lernen und mit ihnen fun zu haben.
Saufgelage gehören da meiner Meinung nach raus.
2 Leute mussten dann auch noch das einzige Klo besetzen und sich leider übergeben.
Das ist sehr schade sowas mit erleben zu müssen.
Natürlich verspüre ich Mitleid für solche Leute, aber das ist einfach keine schöne Erfahrung an einem Treffen.
Ansonsten hab ich eine menge nette Leute kennen gelernt und ich konnte auch endlich Evenprime und andere Ponies kennen lernen, wie z.b. auch Shinja.
Auch wennn es einige dieser negativpunkte gab, war es allem in allem doch mal wieder recht nett sich mit vielen Ponies zu unterhalten.
Dass es bei jeden Treffen einige gibt die sich nicht ganz gemäß verhalten ist mir mittlerweile bewusst.
Ich werde demnächst mal eine Privatslumberparty machen, weil mir das einfach zu viel wird wenn ich jedes Wochenende kaum noch zum Schlafen komm.
Danke trotz allem für das Wochenende.
Euer Misan