RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [333 Awesome Fans]
Guten Abend meine hoch geschätzten Fans des coolsten Ponys aller Zeiten, ich präsentiere hiermit das neueste Fanclub Downloadpaket, voll gestopft mit 582 Bildern der High-Speed Stute.
Das folgende Bild hab ich beim Stöbern in der Lunafest 2012-Galerie gefunden. Wurde sicherlich schonmal gepostet, aber hier nochmal, weil einfach genial geworden ist! ^^
Wer von euch hat das gezeichnet? Ich bin mir sicher derjenige ist auch hier im Fanclub..
Flak, ich verfluche hiermit dich für das Posten dieses Bildes um diese Uhrzeit und mich dafür, dass ich so spät noch hier rumsurfe... Jetzt habe ich 'ne Idee für ein Bild und muss das jetzt zumindest mal skizzieren D:
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [332 Awesome Fans]
(16.06.2013)Flying-Claw schrieb: @agig02
Hier mal die Links zu den von @RainbowDashFactory geposteten Bildern .
(Die Auflösung ist nicht höher, aber wenn du auf den Titel des Bildes klickst wirst du zu der dA-Seite weitergeleitet; Vielleicht hat der Künstler dort eine Version mit höherer Auflösung...)
Möchte gerne hier bei treten, weil Rainbow Dash auf so fiehlen weisen das coolste Pony ist.(Gibt es so viele Gründe für, wär sicher stundenlang dabei sie aufzuzählen)
Rainbow Dash ist best Pony