19.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)macalania schrieb: Gibts denn schon ernshafte objektive Kritiken zu dem Film ? (english?)
Mich interessiert der Film nicht wirklich, aber dennoch würde mich mal interssieren was objektive Kritiker davon halten.
Glaube eine offizielle Kritik gibts noch nicht!
|
|
|
19.06.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
Kritiken sind doch niemals objektiv. Bildet euch eure eigene Meinung, indem ihr den Film selbst anschaut.
|
|
|
19.06.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
(19.06.2013)Corus schrieb: Kritiken sind doch niemals objektiv. Bildet euch eure eigene Meinung, indem ihr den Film selbst anschaut.
Eben geschmäcker sind verschieden
bsp: der Fast and The Furious6 Film wurde mittelmäßig eingestuft...ich fand ihn einfach nur Awesome
|
|
|
19.06.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
Hm das sehe ich anders. Ich lese sehr gerne Filmkritiken oder Reviews und oft merkt man ob man sie ernst nehmen kann oder nicht.
|
|
|
19.06.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Wenn man die eigene Eminugn auf der Meinung anderer baut dann ja, aber das ist jedem selbst belassen
|
|
|
19.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Möchte ja gern einen Filmabend mit meinen Kollegen und Snow Shine machen und mir den Film anschauen ( wahrscheinlich werd ich mit einem beamer auf die ganze Zimmerwand projezieren)
Möchte gerne wissen was Lauren Faust über EG denkt....
|
|
|
19.06.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
(19.06.2013)Ice schrieb: Wenn man die eigene Eminugn auf der Meinung anderer baut dann ja, aber das ist jedem selbst belassen
Das ist totaler Schwachsinn... nur um sich einen Ersteindruck zu verschaffen, das heisst noch lange nicht das es zur endgültigen Meinungsbildung beiträgt.
|
|
|
19.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
|
|
|
19.06.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
(19.06.2013)Silver Shine schrieb: Also soviel zu den puppen also die sind wirklich schrecklich, dagegen sind Monsterhighfiguren noch schön, obwohl die auch gleich ausehen.:
yay die sehn alle scheiße aus
|
|
|
20.06.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Für die Puppen gibt es aber hier schon ein extra Topic. Bitte dort weiter über das Merch von EQG diskutieren.
|
|
|
20.06.2013 |
yoshisluna
Enchantress
|
Huch , JAAA aber aber aber aber das sind ja gar keine Ponies mehr!?!?
Ich weiss nicht so recht, dieses ganze "Ponygehabe" ist ja genau der Witz an MLP. Naja im Vordergrund stehen dann, nebst dem eigentlichen Film, halt doch eher die Toys & Zubehör, Multimedia-Komponenten und die damit verbunde Fashion-Website (wie man sich das auch immer Vorstellen muss xD ), haben sie so gesehen die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und beachtliches Publikum, dass sich evtl. dafür interessieren könnte
Naja mal kucken wie das hier so weitergeht.
Den Film werde ich mir schon anschauen, wenn ich dann die Möglichkeit dazu habe, nur schon aus reiner Neugier, vielleicht ist er ja doch auch ganz gut mit ohne Ponies.
Die Musik hört sich zumindest schon mal ganz groovig an
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
20.06.2013 |
Rainbow Crash94
Silly Filly
|
Meine Frage: wo guckt ihr das alle?
Ich hab noch keinen Stream gefunden
SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'
|
|
|
20.06.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
(20.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb: Meine Frage: wo guckt ihr das alle?
Das frage ich mich auch. Wenn jemand einen Stream kennt freue ich mich über eine PN
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
20.06.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
(19.06.2013)Silver Shine schrieb: Also soviel zu den puppen also die sind wirklich schrecklich, dagegen sind Monsterhighfiguren noch schön, obwohl die auch gleich ausehen.:
Oh look, die ekelhaften Monster High Puppen wurden mit den widerlichen Bratz gepaart.
Und mal wieder wurde die Serie für hässliches Merchandise verschandelt. Go home Hasbro, you're drunk.
|
|
|
20.06.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Also ich guck' mir das brav auf DvD an, wenn das in ein paar Wochen erscheint.
Oder wir machen das so, wie zunt vorgeschlagen hat: Kino mieten, da hab' ich auch schon jemanden, der weiss wo und wie, aber das machen wir noch konkreter.
Tja, die Puppen ... ich sag' mal so, ich hatte vor den Bildern mit dem Gedanken gespielt, die mit meinen Brutes aus der Halo 3 MacFarlane Toy Serie zu shippen, aber in dem Falle wären die Brutes noch die hübscheren ...
Dann lieber mehr Brutes kaufen.
|
|
|
20.06.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(20.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb: Meine Frage: wo guckt ihr das alle?
Hättest du die Frage vor 10 oder 15 Jahren gestellt. Damals galt es als unfein, wenn man gegen illegele Streams und Downloads war.
Heute ist es umgekehrt. Woher nehmen die Leute eigentlich ihre Sinneswandel her?
...
|
|
|
20.06.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
(20.06.2013)Meganium schrieb: (20.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb: Meine Frage: wo guckt ihr das alle?
Hättest du die Frage vor 10 oder 15 Jahren gestellt. Damals galt es als unfein, wenn man gegen illegele Streams und Downloads war.
Heute ist es umgekehrt. Woher nehmen die Leute eigentlich ihre Sinneswandel her?
Ich möchte hierbei nur kurz erwähnen dass wohl schätzungsweise 80% (oder mehr) der hier im Forum angemeldeten Personen MLP über die ebenso illegal auf Youtube hochgeladenen Folgen gesehen haben.
Mag sein, dass viele sich im Nachhinein die DVD's, Blue-Rays gekauft haben, aber dennoch. Wenn es hier schon um's Prinzip gehen soll, dann muss man das auch in Betracht ziehen.
Ich jedenfalls werde definitiv kein Geld für den Film ausgeben. So etwas muss man nicht noch unterstützen. Lieber gar nicht sehen dann.
|
|
|