(20.06.2013)Serano schrieb: Meine Freundin ist auch dabei
Du weißt schon, dass für Gummipuppen freier Eintritt herrscht, oder
Ne Spaß beiseite
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Wir sind voll
würde ich sagen wenn es das LF 2012 gewesen wäre. Da war das Limit nämlich 130 Leute. Das haben wir innerhalb von 4 Tagen überschritten! Das ist echt wahnsinn. Wir werden auch alles dafür tun um eure Partylaune gebührend entfaltungsmöglichkeit zu geben!
Beim letzten mal waren Plätze bis kurz vorm Beginn noch frei, ob es diesjahr wieder so wird ist mmn zweifelhaft
(20.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb: Krasse Geschichte. Jetzt noch alles sauber abwickeln und 2014 kann größer kommen als 2013
Für solche Aussagen müssen wir erstmal das LF13 abwarten. Es macht mmn kaum Sinn neben dem LF13 das LF14 parralel zu planen
(20.06.2013)Fragga schrieb: hmm ich würd mir wünschen das das luna fest auch noch die nächsten 10 jahre weitergeht selbst wenn man eventuell kein Brony mehr ist .. .so eine Art Klassentreffen einmal im Jahr ^^
Man munkelt Atra hat damit eine Tausendjährige Party erschaffen *hust*
(20.06.2013)Daylight schrieb: Und wenn alles weiter so wächst, könnte man nächstes Jahr (genug Platz vorausgesetzt) den Wert der ersten Galacon versuchen
Da plauder ich mal aus dem Nähkästchen: Platz ist teuer in Hamburg.
Und mit dem Wert ist es mmn auch schwer, da wir nunmal keine Convention sind.
Wir sind ein Festival und da muss man dann anders bewerten. Zum Beispiel hatte die GC VA aus Schweden einfliegen lassen, mehrere Sääle gebucht etc, was viel kostet, aber wir legen den Fokus woanders, wodurch die größten Kosten bei uns wohl Raum und Alkohol sein werden
Dafür gibt es auf dem LF auch kein Alkoholverbot wie auf der GC.