Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 02:26

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
17.06.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Spoiler (Öffnen)
Im Teamspeak ist es, wenn ich es direkt sage, selten laut.
Es wird nur das notwendigste geredet und fast alle können sich daran halten.
Zur Stund' sind ungefähr 10-25 Leute online.

Kiwimatsch, der Führer von GCOA, steht für ein Gespräch bereit.
Er meinte auch, dass du dir Zeit lassen kannst und es überdenken sollst.

(17.06.2013)Darrian schrieb:  Nein. Für kein Geld der Welt geb ich meine Blödeleien für nen Riesentrupp auf.
Die Blödeleien werde ich vermissen, doch besteht kein Zwang, dass ich nur noch da spielen muss.

Also, wenn ihr mich noch mögt, nehme ich gerne an den kommenden Treffen teil! Pinkie happy

@Tuned: Der Kontakt wird schon nicht untergehen, da ich euch ja in Steam habe und zu einer Runde "Wasauchimmer" mit euch, gerne bereit bin.
Es lassen sich dort bestimmt Einigungen treffen.
Jedoch habe ich mich entschieden, will euch aber auch zu NICHTS zwingen.
17.06.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

Hättest eh kein Recht dazu, rein von der Logik her, von daher... xD

17.06.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

(17.06.2013)Darrian schrieb:  Hättest eh kein Recht dazu, rein von der Logik her, von daher... xD

Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeesoooooooooooo, denn nicht? Cheerilee awesome

Nene, ich versteh' schon.
Jedoch, so wie Tuned sagte, fände ich es schade, wenn ich den Kontakt mit euch verliere oder dieser untergeht im Getümmel.
Doch, wiederum, ist es leider so, dass ihr nur zur Zeiten der Treffen kommt und vielleicht 3 Stunden im Jahr zu einer anderen Zeit. Und ich sitze manchmal mit DashieFan im TS³ und jeder macht seinen eigenen Kram. (Er ist auch ewig online, spielt aber WoT.)

Ihr wisst ja, was ich meine.
18.06.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(17.06.2013)Remer schrieb:  Doch, wiederum, ist es leider so, dass ihr nur zur Zeiten der Treffen kommt und vielleicht 3 Stunden im Jahr zu einer anderen Zeit.
Das ist einfach schlichtweg falsch. Wir haben nur unterschiedliche onlinezeiten.

18.06.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

hat mich neben Mian eigentlich schon wer eingeholt? sollte das der fall sein muss ich natürlich wieder spielen [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: pc-psmile.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
18.06.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Eine Fusion kann immer positive Aspekte haben und zu einer glorreichen Zeit in Equestria führen oder aber zu Tod, Verderben, Mundgeruch, Zerfall und vieles mehr!
Ich habe sowas schonmal in WoW erlebt und da lief es nicht sonderlich gut. Obwohl da auch Consumer Raid auf semi pro traf. Villt. noch etwas anders.

Meine Meinung zu den "anderen":

Nun eigentl. habe ich nichts gegen eine große Gruppe. Ich fände es sogar sehr interessant. Esamir mit 20 Leuten unsicher machen? Warum nicht?
Dennoch stellen sich mir einige wichtige Fragen:
- Wird uns die andere Gruppe wirklich akzeptieren? Allein schon von der Bronie Seite oder das manche nur Gelegheitsspieler sind?
- Was wird aus unserer kleinen netten Runde? Selbst wenn PS2 mal kein spaß gemacht hat, war es immer lustig und amüsant. Wenn es in PS2 lief, dann war das sowieso immer ein Highlight.
- Haben die besondere Regeln etc? Ich meine wir sind schon besonders. Besonders ich! RD laugh

Ich hätte ja noch folgende Idee: Wir sollten ein Bündniss mit der Gruppe bilden aber unsere Trupps behalten und dann führen wir einfach 1x pro Woche ein Treffen durch und machen ein "Raid" mit 20 oder mehr Leuten. Das wäre sicherlich sehr spaßig. Beide Gruppen würden profitieren und trotzdem unabhängig bleiben.

@Jaster: Womit eingeholt? Bei der K/T dürfte ich dir dicht auf den Fersen sein. Von Punkten oder sonstigen wohl eher nicht.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

18.06.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Zitat:Also, wenn ihr mich noch mögt, nehme ich gerne an den kommenden Treffen teil!

Hab da nix dagegen, je mehr Ponys desto besser Pinkie happy .

@Jaster
Henny und Tuned kurven bei 51 rum, hast also nurnoch 9 LvL zeit bis sie dich anknabbern [Bild: cl-aj-panic.png].

Ich will unseren TS Behalten, und die Gruppe und die Leute und Ponys und Muffins!
Will den Chat vollabern (Nüchtern und Betrunken), will Ponystuff Posten und selber lesen, will kucken was die Verrückten bei E-Bay wieder für Lampen ausgraben.
Die Zwischenlösung wäre eine Möglichkeit, zusammenarbeit und trotzdem Autark.
Mensch Henny, hast heute aber auch was Verpasst gehabt RD deals with it (bekommst von mir einen Trostmuffin [Bild: 01-derpy_squee.png]).
Eine schöne Abwechslung zu den Ragequits RD laugh .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
18.06.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(18.06.2013)MianArkin schrieb:  Henny und Tuned kurven bei 51 rum
Jeeeaaaah! Brohoof

So, ich glaube ich habe da eine Idee und zwar können wir das so machen dass unsere Gruppe in unseren TS bleibt. Da haben wir unsere "Ruhe" und ich kann besser kommandos geben. Des weiteren können wir uns dann an die große Gruppe ran hängen, eventuell sogar eine Einheit im Platoon bilden. Die Kommunikation zu den anderen Truppführer kann ich ja mittels In-Game Sprachchat machen um Befehle vom Platoonführer entgegen zu nehmen und weiter zu geben. Somit sind wir immernoch unsere eigene kleine "Spezialeinheit" und können unabhängig davon was die anderen machen agieren, falls ich mich wiedermal mit irgentwelchen abstrakten taktiken rumschlagen muss die keinen Sinn ergeben... ja im Befehlschat kommen so einige idiotische Befehle raus die keinen Sinn ergeben. Facehoof
Was haltet ihr von der Idee?
Remer kann das ja an seinen Kommandanten weiter geben, mal sehen wie der darauf reagiert.

PS: Danke für den Muffin Mian, den brauche ich jetzt! *Hug*

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
18.06.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

heisst, wenn man mal zufällig zeitgleich online is, kann man in den trupp gehen, so wie ich das verstanden hab? geht ja noch, meinetwegen. ich hab nur keine lust auf nem andern TS zu hängen.

18.06.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Die Idee ist gut und ähnlich zu meiner Applelie Ich bin mal auf die Reaktion gespannt. TS / gruppe behalten + mehr Leute zum Einnehmen = awesome

Aber Henny, weisst du was?
Mir ist das ziemlich Toastbrot, WEIL ich nun die CLAW habe muahahahahha Facehoof
Endlich durch die Häuser laufen ohne Angst zu haben auf jemanden mit Orion, Tmg oder Trak 5 zu treffen. Es kommt nur auf den Skill an...oder die Anzahl der Gegner Cheerilee awesome

Die Warden hole mir dann auch noch. Seitdem die nur 250 certs kostet, ist das ja ein Schnäppchen.

18.06.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

oha, dann hol ich mir die auch. und holt euch alle die stalker, ich will n spiontrupp mit automatikwaffen haben D:
kostet ja auch nur noch 250.

18.06.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

So eine ähnliche Idee wie oben beschrieben hatte ich heute auch noch. Denn manchmal spiele ich ja allein meinen Mist zusammen und wenn man da noch eine Gruppe hat, bei denen man einsteigen kann, wäre das nicht so unübel Twilight: not bad

Jöar Agents Henny und Tuned Brohoof

Ach was ich noch vergessen hab: Kiwimatsch?!?! Tatslsächlich?!?
War das nicht der Typ der Jaster, Henny und mir zugesehen hat, wie wir in diesen zwei seltsamen Löchern auf einer von Esamirs zerstörten Basen rumderpten?
Auraxis ist doch klein, nicht war?

Merkt man an K1ngKennedy Whining

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
18.06.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

Spoiler (Öffnen)
Werden sie uns akzeptieren - Dort sind zwar anscheinend keine Bronies, aber doch seeehr tolerant.
Was wird aus der kleinen netten Runde - Eine große Runde! Twilight happy
Besondere Regeln - Eigentlich nur, dass man tolerant sein muss und nicht den Chat vollspammen darf ... Armer Mian Cheerilee awesome

Ich wäre auch für ein Bündnis, da ich dann noch mit euch 'ne Runde zocken kann und ihr dann die Gruppe aufrecht erhaltet!

Spoiler (Öffnen)
Wie gesagt: Bündnis.
Dann könnt ihr dort bleiben und Mian kann weiter alles mögliche posten.

Spoiler (Öffnen)
Schreibe ich ihm! Pinkie happy
19.06.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

Irgendwie würde ich auch gern mal sowas erleben, also diese Koordination und der Lead wie man da hört AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

20.06.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

yaaaa Konsolenspieler. Endlich was zum farmen Facehoof
Stimmt Tuned sowas würde ich auch gern erleben. TeamworK!

Hab ich nur das Gefühl oder wurden im Trailer vorallem zerstörte NK Fahrzeuge etc gezeigt?
Und wird die PS4 wirklich PhysX Effekte besitzen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das muss wieder das dumme Marketing sein.

20.06.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

soweit ich weiss hat die ps4 ne GTX karte drin, also wirds wohl so sein.

20.06.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

nope alles AMD Smile

20.06.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

GU 11 könnte durchaus interessant werden:
- leuchtende Vanu-MAX werden mehr Rüstungs-Debuff erhalten (5% mehr auf nun 30% [was ja auch immer noch wenig ist])
- Burster sollen auf hoher Reichweite nicht mehr so effektiv sein (>300m)
- Skyguard sollen auf >300m effektiver werden
- spezifische Heavy-Waffen wurden "retuned" wie es da stand
- Der Ressourcen-Verbrauch der Fahrzeuge soll angehoben werden
- Drifter-Jetpacks sollen dann auf dem Boden einen Speed-Boost geben
- Shotguns sollen gegenüber anderen Nahkampfwaffen gebalanced werden
- Fahrzeuge sollen mehr Slots zur Individualisierung haben (das wird doch irgendwie Mian und Henny freuen RD laugh )

20.06.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

Spoiler (Öffnen)

Ich durfte das Game Update 11 schon testen.

Es sind einige gute Änderungen, jedoch bemerkt man, dass man mehr zielen muss mit der Schrotflinte.
Außerdem kann man jetzt mehrere Designobjekte an ein Fahrzeug hauen.
(Z.B. Lumifaser und Chassislicht - Seht einfach selbst)
20.06.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(20.06.2013)Pandora51 schrieb:  nope alles AMD Smile

gut nvm ich hatts falsch im kopf. abgesehen davon können auch amd-karten physics effekte darstellen.

gu11 scheint interessant zu sein, allein schon weil die fahrzeuge verteuert wurden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: