Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 08:35

Umfrage: Wann habt ihr Zeit für den GIGA Franken Raid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. Juni
14.29%
7 14.29%
22. Juni
14.29%
7 14.29%
29. Juni
20.41%
10 20.41%
13. Juli
18.37%
9 18.37%
20. Juli
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
20.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Treffen bis 15:00? Wo gibt's denn sowas? Da hat man doch gar nichts von den Leuten. Eeyup

Ich hab mal nachgerechnet, wie's mit meinen Finanzen der nächsten Paar Monate aussieht. Die Chancen sind zwar noch immer nicht bei 100%, dass ich kommen kann, aber bei 64%. (Hier könnte ich gleich mal einen tollen neuen Kameraakku, den ich bis dahin hab, testen. Cheerilee awesome )

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.06.2013
JschoSoft Offline
Parasprite

So ich meld mich dann auch mal an. Dann muss ich zwar mein schönes Bayern verlassen und nach Franken kommen aber ist ja nicht schlimm Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von JschoSoft.)
20.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(20.06.2013)GearTight schrieb:  Treffen bis 15:00? Wo gibt's denn sowas? Da hat man doch gar nichts von den Leuten. Eeyup
Noch mal: Bis 15:00 ist nur die Ankunft am Grillplatz geplant. Das Treffen ist natürlich Open-End.
20.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(20.06.2013)Corus schrieb:  
(20.06.2013)GearTight schrieb:  Treffen bis 15:00? Wo gibt's denn sowas? Da hat man doch gar nichts von den Leuten. Eeyup
Noch mal: Bis 15:00 ist nur die Ankunft am Grillplatz geplant. Das Treffen ist natürlich Open-End.

Das weiß ich. Deswegen das " Eeyup ". RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

Treffpunkt Nürnberger Hbf...ok...aber der Hbf ist Groß FS sad also wo den genau?

oder soll ich duch den Hbf aufen und alle paar sekunden "Bronies?" schreien? bis ich euch Finde? Pinkie happyRD laugh

oder kann ich damit rechnen, dass wen ich sowieso Snow Flower dabei hab, mich schon einpaar von euch überfallen werden? Pinkie happy

weg
20.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*

Denke mal am W- lan punkt der telekom (oder was das ist xD) .
Den das ist gleich in der nähe von den Bahnsteig Ausgängen.
Ich hätte aber noch ne frage wegen dem grillen.
Sry wen das schon gefragt wurde aber muss man sein eigenes Grillfleisch mitnehmen oder wird geld eingesammelt und einer hollt alles ?

20.06.2013
Wonderbolt
*

Zitat:Sry wen das schon gefragt wurde aber muss man sein eigenes Grillfleisch mitnehmen oder wird geld eingesammelt und einer hollt alles ?

ich persönlich halte Geldeinsameln und einer hollt alles für die bessere Metode. (vieleicht hollt ja auch einer das Fleisch/Brot/Obst/was auch immer der ein Auto zur verfügung hat oder so)

ich bin zwar kein Grillfleisch esser, aber ich denke mal keiner will bei warmen Wetter sein Fleisch erstmal den halben Tag in der Tasche herumschleppen.
zumal nicht jeder eine Kühlbox oder ähnliches hat.

weg
20.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*

ich hab keine lust mein fleisch 2 bis 3 stunden im auto zu haben. vorallem wenn es dann nochmal durch nürnberg geht und das auto in der sonne stehen bleibt.
20.06.2013
Wonderbolt
*

Zitat:ich hab keine lust mein fleisch 2 bis 3 stunden im auto zu haben. vorallem wenn es dann nochmal durch nürnberg geht und das auto in der sonne stehen bleibt.

mein ich ja damit,
und das eben erst wen wir am Grillplatz sind einer das Geld einsammelt und dan mit seinem Auto holen geht.

oder, wenn wir eh in der Stadt sind, das wir dann, bevor wir zum Gillplatz gehen, nen Supermarkt stürmen und jeder das Einkauft was er will AJ hmm

weg
20.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*

Ja das finde ich so am besten .
Da ich ja auch noch mit den Zug fahren muss wil ich das nicht alles mitschlppen .

20.06.2013
Wonderbolt
*

ich fahr mit Buss und Bahn Big Grin

und wir müssen alle davon ausgehen das es extrem Warm wird
(mein armer Kreislauf :S)
und da ich warscheinlich eh 3-4 flaschen zu Trinken dabei haben werde und die schon schwer genug sein werden, will ich nicht umbedingt noch mein Essen duch den eh schon warmen Buss oder der extrem vollen U bahn schleppen .w.

weg
20.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*

Stimmt auch xD ich trinke ja jetzt schon 5 Liter am Tag .. wohne aber auch genau da wo es am wärmsten ist in Bayern.
Hoffe mal es wird nicht seine 36 Grad haben so 28 reicht aus.
Sonst muss ich auch meine 3-4 Flaschen Wasser mitschleppen, es will ja glaube ich niemand das einer reglos am Boden liegt xD

20.06.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*

(20.06.2013)SnowFlower schrieb:  oder, wenn wir eh in der Stadt sind, das wir dann, bevor wir zum Gillplatz gehen, nen Supermarkt stürmen und jeder das Einkauft was er will AJ hmm

Grillfleisch raiden, tolle Idee.
Cheerilee awesome

Ernsthaft ich wäre dafür. Natürlich nicht als Hauptaktion, aber trotzdem.

[Bild: g6292-32-4.png]
20.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

stell mir das mit der Organisation des Grillgutes auch noch etwas tricky vor. Jeder selber mitbringen wäre halt nicht so optimal, imo.

20.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(20.06.2013)MaSc schrieb:  stell mir das mit der Organisation des Grillgutes auch noch etwas tricky vor. Jeder selber mitbringen wäre halt nicht so optimal, imo.

Vor allem, gehen wir mal davon aus jemand ist etwas länger unterwegs: *zeigt auf sich selbst*
Das Fleisch würde davon auch nicht schöner werden, und wer will schon Grillfleisch durch halb Deutschland ohne Auto karren oder mitschleppen?

20.06.2013
Wonderbolt
*

Zitat:Vor allem, gehen wir mal davon aus jemand ist etwas länger unterwegs: *zeigt auf sich selbst*
Das Fleisch würde davon auch nicht schöner werden, und wer will schon Grillfleisch durch halb Deutschland ohne Auto karren oder mitschleppen?

ja deswegen ja der vorschlag mit dem "Grillfleisch Raiden" Pinkie happy
dan schleppt niemand das Essen duch halb Deutschland sondern nur vom Supermarkt zum Grillplatz und jeder hat das was er möchte (:

weg
20.06.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*

Von der Nürnberger Innenstadt bzw. der Fußgängerzone aus sind es 10 bis max. 15 Minuten Gehweg bis zur Wöhrder Wiese. Da kann man doch schnell mal mit der ganzen Gruppe irgendeinen Markt raiden und da schnappt sich jeder das was er mag und die Leute die einen erhöhten Wasserverbauch haben, können sich sogar mit neuem Wasser versorgen.
Brötchen, Fleisch, Grillkäse etc. das wird es wohl mal 15 Min. ohne Kühlung aushalten ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
20.06.2013
Wonderbolt
*

Zitat:Von der Nürnberger Innenstadt bzw. der Fußgängerzone aus sind es 10 bis max. 15 Minuten Gehweg bis zur Wöhrder Wiese. Da kann man doch schnell mal mit der ganzen Gruppe irgendeinen Markt raiden und da schnappt sich jeder das was er mag und die Leute die einen erhöhten Wasserverbauch haben, können sich sogar mit neuem Wasser versorgen.
Brötchen, Fleisch, Grillkäse etc. das wird es wohl mal 15 Min. ohne Kühlung aushalten ^^

eben Pinkie happy
und dan müssen Menschen wie DarkScootaloo oder Ich, nicht 4-5 flaschen mitnehmen sondern nur 2-3 und können da noch n bischen was zu Trinken kaufen.

auserdem ist dan auchnoch süßkrahm mit drin Pinkie happy
vieliecht bei Hitze nicht Schokolade, aber Chips oder so (:

auserdem freuen sich die Makt besitzer auch, wen so viele kommen und Geld da lassen Pinkie happyPinkie happy

weg
20.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

(20.06.2013)GearTight schrieb:  Die Chancen sind zwar noch immer nicht bei 100%, dass ich kommen kann, aber bei 64%. (Hier könnte ich gleich mal einen tollen neuen Kameraakku, den ich bis dahin hab, testen. Cheerilee awesome )

Oho. Möglicherweise ist GearTight dabei? Dann hab ich ja 64% Gründe mehr um auch zu erscheinen [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Cheerilee awesome
20.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(20.06.2013)Nimble schrieb:  
(20.06.2013)GearTight schrieb:  Die Chancen sind zwar noch immer nicht bei 100%, dass ich kommen kann, aber bei 64%. (Hier könnte ich gleich mal einen tollen neuen Kameraakku, den ich bis dahin hab, testen. Cheerilee awesome )

Oho. Möglicherweise ist GearTight dabei? Dann hab ich ja 64% Gründe mehr um auch zu erscheinen [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Was es auf dem Treffen nicht geben wird, ist die Belästigung anderer Leute, kapiert? Du kannst gerne kommen. Aber du hast nicht das Recht, mir dort ununterbrochen auf die Nerven zu fallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: