Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 13:18

Der Prinzessin Damon Club
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

RE: Der Prinzessin Damon Club
Ach lilpip ich habe gehört du hast noch schnaps ... Hier den hug habe ich mir extra dafür aufgehoben
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Meine Prinzessin *böse raue stimme*

unsere arterielle (= hierbei handelt es sich um zwölfpfünder) ist geladen und bereit das von Clover besetzte Gebiet einzunehmen desweiteren nähern sich 50 schwer bewaffnete Pegasus Bataillone von der NewLunarRepuplic um uns zu helfen den aufstand nieder zu schlagen des weiteren wird Clover vors Gericht kommen und sich ebenfalls vor dem Papst für die Verschwendung von Joghurt verantworten muss.

RD salute
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

AW: Der Prinzessin Damon Club
Na wie die uns treffen will ich sehen meine Flakschützen sind nämlich nicht nur auf pegasusponys spezialisiert .... außerdem kann man keinen vor's Gericht stellen der Tod ist *läd seine C96*
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*gib den Artilleristen den befehl zu feuern ,28 Kanonen artige geräusche erklingen.

auf der anderen Seite suchen clovers flack geschütze vergeblich nach den Projektielen.
sie erblickten die gefahr erst als es zu spät war und wurden mit samt hundert rebellen von eisenbolzen getötet*
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

*der General hat volle Suppe auf die Attrappen geschossen und so den Rebellen die Chance zur Flucht gegeben* *Clover wendet sich an seine Beraterin* Patrizia Sie waren mir immer treu ergeben, die Truppe ist bereits weg, fliehen Sie zum Sammelpunkt und leben Sie ihr Leben *alle sind weg nur noch Clover sitzt allein im HQ mit seinem alten Generalsmantel* So endet es also naja ich hatte ein schönes Leben *setzt die C96 an die Schläfe an* immerhin werde ich der von uns beiden sein, welcher mit einem lächeln stirbt *Schuss*
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*der Schuss verfehlte Clovers Gehirn um Haaresbreite, die Pegasus Bataillone Konten ungefähr die hälfte der Rebellen niedermetzeln ehe sich diese in einen dichten wald retteten, desweiteren wurde als sie clover in ein Militärlazarett bringen wollten, eine Verräterin die über eine bis dahin unberührte brücke flüchten wollte, entdeckt sie wurde zusammen mit Clover gefangen genommen*
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

F*** jetzt lässt man mich nicht mal mehr in Ruhe sterben ... Lizz was machst du den hier ... Ah Gut Pat und die andern sind in Sicherheit und außer Reichweite, also haben Sie es zu unserm Verbündeten geschafft und haben auch die Dokument welche Blue belasten gesichert. ... Naja man sieht sich in der Hölle *Clover beißt auf einen seiner Zähne zuckt kurz und stirbt für immer und ewig*
21.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*

Immer diese Kriegssuchtis *nutzt Alicorn Magie um die zeit zurückzudrehen* so ihr Papnassen nochmal und ihr seit entlassen -.- und ja ich lass meinen OC jetzt als Alicorn zeichnen XD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
21.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Was ?
Ich bin sich entlassen ?
Dx
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*das dachte clover zu mindestens, leider stand er unter einer vollzeitüberwachung in deren team ein Chemiker war der die Sorte des Giftes sofort erkante und das entsprechende gegengift verabreichte wärend man das gift per magie aufhielt damit es sich nicht aufs gehirn oder andere wichtige organe verbreitet desweiteren wurde jede faser seines körpers durchsucht und alle anderen Möglichkeiten des Selbstmordes wurden ausgeschlossen
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Du doch nicht Lilpip wir *huggt Lilpip* *Clover denkt an die falsche Zukunft zurück und fängt an zu lachen* Wow ich brauch einen Drink
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Zeitmagie ist nicht möglich Nichtmal für euch prinzessin
21.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*

Oh doch Zeit Magie is sowas von möglich *versteckt das Alicorn Amulett*

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Ich habe das Gefühl Blue will mich umbringen unbedingt ... *trinkt ein bisschen Joghurt Whisky*
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

ich will dich nich umbringen sonst hätt ich dich schon langst an deiner c96 verrecken lassen
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

:hmm: dann willst du das ich unbedingt exekutiert werde ... Was die Mauser C96 angeht witzig was Platzpatronen anrichten *fühlt an seine Schläfe wo vor ein paar Stunden noch eine riesige Wunde war*
21.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

@Prinzessin das mit den bilder klappt leider ich hab keinen online host oder kann ich direkt hochladen im editor?

@Der kriegssüchtige und Der Rebellen Anführer jetzt vertrag euch mal Octavia angry

21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

@golden *clover raucht genussvoll eine Zigarre* Wir vertragen uns doch oder Blue :zwinker:
21.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Dann ist gut dann erhaltet ihr den Segen der Freundschaft möge der Frieden zwischen euch für immer bestehen und der Prinzessin Helfen ihre ziele zu erreichen, und die Sterne auf ewig über unseren Reich scheinen zu lassen.

21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*blue trinkt aus einem glas gefüllt mit einem der besten weinsorten des landes* klar vertragen wir uns den mir ist grade eingefallen wer mir wirklich die ganze zeit im weg steht *grinst böse und nimmt noch ein schluck aus dem glas*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste