30.03.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich hoffe für die Fans der deutschen Synchro auch, dass es da bald Fortschritte mit Season 2 gibt. Ich denke aber, dass das erst passieren wird, wenn Season 2 in Amerika zuende ist (was ja immerhin bald der Fall sein wird).
Die Synchro wurde ab Mitte Season 1 ja kontinuierlich besser, also hoffe ich für die Qualität der zweiten gute Dinge
Die Umstellung des Logos für MLP ist immerhin etwas. Hoffentlich stellt sich mit besserer Sendezeit auch mehr Erfolg ein.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
30.03.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Ich rechne mit der Synchro so um August, September, wenn dann noch nichts ist, ist es halt schade..
Und jetzt in den Ferien hab ich endlich mal mehr Zeit, morgens MLP zu schauen :3
|
|
|
01.04.2012 |
malino
Silly Filly
|
ne get nicht da ist jetzt irgendwie spongebob statt mlp das ist voll blöt müssen se das ausgerechnet in den ferien so machen ( ich hoffe das sich unsere program vorschau einfach nur teuscht)
|
|
|
01.04.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
(01.04.2012)malino schrieb: ne get nicht da ist jetzt irgendwie spongebob statt mlp das ist voll blöt müssen se das ausgerechnet in den ferien so machen ( ich hoffe das sich unsere program vorschau einfach nur teuscht)
Laut der Vorschau von Nick. Machen die jetzt wiedereinmal einen "Ferienstundenplan"...
So wird es mit dem Bekanntheitsgrad nie etwas...
Das einzige was man machen kann um das Interesse bei Nick. für MLP-FIM zu steigern, ist sich die Folgen direkt bei Nick.de anzuschauen. Hier der Link zu den Folgen.
|
|
|
03.04.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
Ich gucke die deutsche Synchro eh nicht, als ist es mir ziemlich egal, wann sie läuft.
|
|
|
03.04.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Die deutsche Synchro war bei mir ausschlaggebend, dass ich der Serie ne Chance gegeben habe!
Auf Englisch hätte ich mir da noch keine Folge anschauen können, vom Verständnis her.
Und umso mehr freue ich mich auf die Auswahl der Synchronsprecher für die neuen Charaktere wie Discord :3
|
|
|
03.04.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Könnte es einfach damit zu tun haben das Nick. Jr jetzt nur im Pay-Tv verfügbar ist? Aber das klärt ja jetzt eig auch nicht die Frage
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
03.04.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Seit wann kann man bei nick.de eigentlich nicht mehr den HD-Stream aktivieren?
|
|
|
09.04.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
Öfters wurde ja auch von den amerkanischen Zuschauers gefragt (auf Youtube) warum das auf Nick Jr. sei...ich meine, in den USA wird das mehr von Jugendlichen als von Kleinkindern angeschaut...meint ihr Nickelodeon hat das gemerkt und gedacht das sei auch hier so ?
Ich finds auf jeden fall gut
|
|
|
09.04.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(09.04.2012)Ginaxx schrieb: Öfters wurde ja auch von den amerkanischen Zuschauers gefragt (auf Youtube) warum das auf Nick Jr. sei...ich meine, in den USA wird das mehr von Jugendlichen als von Kleinkindern angeschaut...meint ihr Nickelodeon hat das gemerkt und gedacht das sei auch hier so ?
Ich finds auf jeden fall gut
denke mal das liegt am empfinden der trickfilme, ein deutscher (jedenfalls die sender) denk ich mal sehn tricksendungen mit anderen augen, bzw. asozieren damit eher ,,das ist etwas für kleinkinder,,
und wenn nicht dann wird es eben halt ,,kindgerecht,, geschnitten wobei naruto (ja habs vor jahren mal geschaut) eins der bersten beispiele ist
|
|
|
09.04.2012 |
RainbowDash963
Ponyville Pony
|
Ich freu mich schon seit Wochen in den Ferien mlp zu schauen und dann seh ich das der Müll läuft der sowieso nur auf Nick zu sehen ist.Ja Hallo? Gehts noch?
Tja Nick danke fürs Gespräch...
|
|
|
09.04.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
(09.04.2012)RainbowDash963 schrieb: Ich freu mich schon seit Wochen in den Ferien mlp zu schauen und dann seh ich das der Müll läuft der sowieso nur auf Nick zu sehen ist.Ja Hallo? Gehts noch?
Tja Nick danke fürs Gespräch...
Darüber haben sich schon viele aufgeregt. Alles was man sieht ist Cosmo und Wanda oder Spongebob.
|
|
|
23.04.2012 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Ich hab irgendwo gelesen (Ich weiß ehrlich nicht mehr wo)
dass ein Fan einen Brief an Nickelodeon geschrieben hat.
Er hat gefragt ob die Sendezeit verschoben werden kann.
(In dem Text stand noch mehr aber es ist nicht wichtig)
Jedenfalls hat Nickelodeon zurückgeschrieben, dass es jetzt nicht mehr auf Nick Jr.
gezeigt wird. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub sie haben auch gesagt, dass
sie noch daran arbeiten die Sendezeit zu verschieben.
|
|
|
23.04.2012 |
EpicLPer
Wonderbolt
|
(23.04.2012)DeltaZora schrieb: Ich hab irgendwo gelesen (Ich weiß ehrlich nicht mehr wo)
dass ein Fan einen Brief an Nickelodeon geschrieben hat.
Er hat gefragt ob die Sendezeit verschoben werden kann.
(In dem Text stand noch mehr aber es ist nicht wichtig)
Jedenfalls hat Nickelodeon zurückgeschrieben, dass es jetzt nicht mehr auf Nick Jr.
gezeigt wird. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub sie haben auch gesagt, dass
sie noch daran arbeiten die Sendezeit zu verschieben.
Ich hab ne Mail hingeschrieben, aber nur gefragt wieso es verschoben wurde. Außerdem hieß es dass man es nicht mehr weiter verschieben könne, wieso wurde nicht erwähnt.
|
|
|
24.04.2012 |
The Kid
Cutie Mark Crusader
|
Wär das nicht ne idea wenn mehr leute nick ne e-mail schicken würde? so lange nerven bis sies kapieren das es eine rießen fan gemeinde gibt und sie die sendezeit ändern? was haltet ihr davon? :O
|
|
|