(20.06.2013)Jandalf schrieb: Und die ganzen Sonyjungs die jetzt mit 100€ Preisunterschied argumentieren lach ich einfach mal gemütlich aus. Als die PS3 ein Jahr zu spät rauskam und doppelt so viel (!) gekostet hat wie die 360 hat das auch keinen gestört.
Mann muss kein Sonyfanboy sein um die 100 € als Argument aufzutischen.
Ich nehme mal an das keiner von euch mehr als 25.000 € im Jahr verdient.
[ Falls doch Yolo]
Jedenfalls können 100 € viel sein[Muss ja nicht noch dabei sagen das wir uns in einer Krisen zeit befinden], und wenn man bedenkt das die Ps4 fast die gleiche SPiele wie die Xbox one bekommt, fällt es Menschen denen das Geld nicht so locker sitz die Wahl leichter.
Ahja zu der Ps3. Wenn ich mich recht erinnere hat Sony für den Release Preis richtig geblutet.
Ahja und das Microsoft den Schwanz eingezogen hat war klar. Die haben gemerkt das sie zuviel Verlust machen, wenn sie das Konzept wirklich durchziehen. Und da Sony nicht mitgezogen hat, haben sie die Notbremse gezogen...
@xEisVogelx Nein, Mircosoft wird immernoch ein Miesen ruf haben. Vorallem nach diesen aggressiv-arrogant-beleidigenden Äußerungen der MS-Kerle.
Die Xbox One hat noch soviele nachteile wie Kinect, Kein Power Button oO etc
Außerdem, wenn Sony es nicht radikal anders gemacht hätte und die Leute trotzdem ihren Unmut über DRM und Co. geäussert hätten, hätte sich rein gar nix geändert. Ob es den Leuten gefällt oder nicht ist denen egal, aber wenn plötzlich alle voller Enttäuschung sich zum direkten Konkurrenten wenden dann machts plötzlich klick.
Sony war ein Hauptfaktor weswegen Microsoft die Notbremse gezogen hat.