(08.11.2011)Nightshroud schrieb: VVVVVV
Weiteres Masocore. Hier mit leichten Metrovania Elementen. Eher leichter, hab es im ersten Anlauf mit "nur" 600 Leben durchgespielt. Im zweiten sogar das legendäre "Veni Vidi Vici" Hindernis gepackt. Die Chiptune Musik ist genial.
I Wanna Be The Guy
Gott aller Masocores und schwerstes Spiel aller Zeiten (keine Übertreibung). Spielen, aufgrund des Risikos von Hirnschäden, nur auf eigene Gefahr.
Kann umsonst hier heruntergeladen werden:
http://kayin.pyoko.org/iwbtg/
Zu VVVVVV:
das spiel kann ich nur weiterempfehlen. macht rießen spaß, ist nicht ganz leicht und die 8-bit musik is aufjedenfall ne gute unterhaltung
zu IWBTG: Das spiel hat mich wahnsinnig gemacht ich habe das spiel knapp 2 monate gespielt, bis ich dann beim 3. boss aufgegeben habe und es hingeschmissen hab.
(05.11.2011)brawl 56 schrieb: Ich glaub mein Favorit ist und bleibt Limbo.
Das kleine Horrorgame hats mir sowas von angetan. Und diese Spinne...
Spoiler (Öffnen)
Wuaaah... ich raste da immer aus xD
soviel ich weiß ist LIMO nicht kostenfrei, wer die vollversion trotzdem gerne mal ausprobieren will kann es sich gerne von mir holen.
Mein top favorit momentan: Dungeon Defenders
das Action, Strategie, RPG, Indie, tower defense game ist für 12€ ein schnäppchen. Das spiel hab ich auf steam gekauft und ich bin bis jetzt durchaus zufrieden mit dem spiel. es wird nicht schnell langweilig weil es immer wieder neue herausforderungen gibt, 4 anspruchsvolle schwierigkeitsstufen von leicht bis WAHNSINN (Ja, es wird mit capslock geschrieben ), 70 zu erreichende spielstufen, 57 errungenschaften (Leider keinen nutzen wie zb bei TF2), immer wieder neue erweiterungen (die momentanen sind kostenlos), viele verschiedene waffen zum aufwerten, etc.
es gibt auch eine demo auf steam, sollte sich jemand dafür interessieren!
hier ein kleiner trailer: