(01.04.2012)Texas Cube schrieb: (01.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: 

Du machst Witze? 
Sollen sie das wirklich gewagt haben???
Kein Aprilscherz, todernst. Dice hat das Game zuschammen gepatcht. Wie damals mit dem Nachtsichtgerät.
(01.04.2012)DaS BaDOS schrieb: Und? 
Also mir ist nichts von dem oben aufgeführten aufgefallen :/
Ich glaub du guckst zu sehr auf Zahlen...
Am gameplay hat sich meiner Meinung nach nichts geändert...
Ich treffe nichts mehr. Früher habe ich etwas getroffen. Und ich habe in den letzten Tagen keine Genußmittel zu mir genommen. Ich kann jetzt entweder den Schalldämpfer wegnehmen (dann treffe ich vielleicht) und werde ständig gemessert oder ich lasse ihn dran und mache keine Kills mehr.
Ich will ja nicht über die halbe Map snipen, aber einen Gegner der 2 Meter von mir entfernt steht, das Visier direkt auf seinen Wanst gerichtet und das gesammte Magazin entlehrt würde ich wenigstens gerne einmal verletzen.
Versuch doch einfach mal mit einer Schallgedämpften AEK einen Gegner zu erschießen der 10 Meter weit weg steht.
Okay erstens: WER BENUTZT BITTE SCHALLDÄMPFER?
Nichts gegen deine Spielweise, aber Schalldämpfer sind der letzte Dreck!
Ich will was töten... und ein Schalldämpfer, der den Schaden reduziert, ist da sehr kontraproduktiv...
2. Ich hab nur gemerkt, dass sie bei manchen B2K Waffen einige Sachen entfernt haben (zB bei einem LMG, dass ich immer genommen hab, haben sie das erweiterte Magazin entfernt und mir dafür einen schweren lauf gegeben... der scheiße ist...)
Also ich bin nicht so der große Sniper-Typ.
Ich benutze LMGs oder Schrotflinten und für mich läuft alles just dandy.
Keine Ahnung, was du hast.
Die Panzer brauchen immer noch genauso viele Raketen, bis sie hochgehen und der Frontgriff tut seine Arbeit.
:/