Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:42



RP: Luna Republik (Innenstadt)
26.03.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte schon geahnt dass dort ziemliche Problme auf sie zukommen würden, aber dass es gleich die Macht von diesem Schatten hatte von dem er schon einige Berichte gelesen hatte und welchen er auch auf dem Überwachungsband vom Verhörraum gesehen hatte.
Bevor er jedoch etwas sagen konnte hatte sich Thunder p eingemischt :

Wow, ich habe keine Ahnung was hier gerade abgeht aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass ich am liebsten nicht dran beteiligt sein wollte.
Mr Thunder bitte kümmern sie sich doch darum dass ihre Einheit einsatzbereit ist , weitere Einsatzbefhele folgen gliech
Scheint mir besser so
Damit verließ Thunder das Büro und machte sich auf den Weg zu seiner Einheit.

Ich entschuldige mich für das Verhalten meines Adjutanten.
Wie sehen nun unsere nächsten Zeile aus? Und wie sollen wir uns vor einer macht wei die , wie nannen sie ihn? Nopony schützen?


[Bild: signature.png]
26.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Das lutscht.', sagte Fire genervt.

Auf dem Weg ins Innere, überlegte er kurz, ob er Legend mal anrufen sollte. Die Standleitung war abhörsicher und Legend war um diese Zeit normalerweise in seinem Büro.

So ging Fire zu dem roten Telefon und drückte auf den großen Knpf in der Mitte.

'Komm schon... geh ran...'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
26.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-7 überlegte kurz.
"Sie hat irgendwas gesagt, von ner wichtigen Mission in den Bergen.
Hat wohl irgendwas mit diesem schwarzen Wolken am Himmel zu tun...
"
RK-7 schaute in Richtung der Wolken, auch wenn er sie von der Rezeption aus nicht sehen konnte.
"Sie wird schon wieder kommen...
RK-6 bestimmt auch... bestimmt...
"
RK-4 bemerkte erst, wie übermüdet RK-7 war.
Er hatte dicke schwarze Augenringe unter den Augen und lächelte nur noch sehr schwach.
***

Omega kicherte.
"Natürlich komm ich mit.
Ich will die Gesichter der Zaibatsus sehen, wenn du wieder auftauchst!
"
Außerdem wollte sie noch nicht zum GSC HQ...
Sie war in den 3 Monaten die ganze Zeit in den Tunnels gewesen...
Nopony wird sie bestimmt fragen, warum sie nicht im HQ war, so als Vize...

26.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Okay, danke, RK-7."
RK-4 schaute ihn an und bemerkte die großen Augenringe.
"Hey, RK-7, die Beiden werden schon wiederkommen, aber du solltest dich unbedingt mal ausruhen. Du siehst furchbar aus. Also jetzt, wo ich wieder da bin, kannst du dich mal ausruhen, okay?"
RK-4 schaute RK-7 besorgt an. Er merkte genau, dass RK-7 ein wenig mitgenomen war und hoffte, dass er auf ihn hören würde.

***

Omega kicherte ein wenig und sagte dann: "Natürlich komm' ich mit.
Ich will die Gesichter der Zaibatsus sehen, wenn du wieder auftauchst!"


"Okay, dann komm'."
RK-9 musste sich kurz orientieren, aber als er wusste, wo er war, war es einfach, das Zaibatsu-Hauptquartier zu finden.
Es dauerte trotzdem eine Weile, bis sie dort waren, und RK-9 überlegte den ganzen Weg, was er sagen sollte.

RK-9 stand nun mit Omega vor dem Eingang und hatte auch schon den Huf auf dem Türgriff. Er zögerte kurz und öffnete die Tür.

RK-9 schaute durch die Eingangshalle, und am anderen Ende standen RK-4 und RK-7.
Er lief langsam auf die Beiden zu.

RK-4 konnte ihn nicht sehen, er stand mit dem Rücken zu ihm.
Kurz bevor RK-9 bei den Beiden war, sah ihn RK-7 an. Er schien leicht verwirrt zu sein.
RK-9 schaute einfach nur zurück. Er konnte in diesem Moment Irgendwie nichts sagen, ihm fiel einfach nichts ein.

***

Rk-4 packte seine Unterlagen und die Waffen wieder ein und schaute dann RK-7 nochmal an. Er starrte an ihm vorbei.
"Was ist los? Was hast du?"
RK-4 drehte sich um und konnte seinen Augen nicht trauen. Vor ihm stand RK-9.
"RK-9 bist... bist du das?"
RK-4 fing an zu weinen.
Er wollte gleich zu ihm, zögerte aber kurz. Konnte es sein?
Aber das war RK-4 jetzt erstmal egal.
Er fiel RK-9 um den Hals.
Er konnte es kaum glauben, sein totgeglaubter Freund war noch am Leben. RK-4 war in diesem Moment alles egal, er freute sich nur, seinen "kleinen Bruder" wieder bei sich zu haben.

***

RK-4 schaute ihn mit Tränen in denn Augen an.
"RK-9 bist... bist du das?"
RK-9 stand einfach nur da, als RK-4 ihn umarmte.
Er legte seinen Huf um RK-4 und sagte: "Ich hab dich auch vermisst, mein Freund."
RK-9 liefen ein paar Trännen über die Wange.
Er schaute nun zu RK-7 und sagte: "RK-7, was ist hier so passiert, während ich weg war?"
28.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody wand sich zu Thunder herum und warf ihm einen Blick aus Hass und Verachtung entgegen, doch bevor sie etwas sagen konnte schickte Sohal ihn schon heraus. Er entschuldigte sich für seinen Untergebenen was Bloody aber nicht so wirklich interessierte. Sie blickte wieder aus dem Fenster und sagte ´´Ich weiß nicht mal ob es wirklich Nopony ist. Dieses Ding hat Ähnlichkeit mit ihm aber ich glaube nicht das Nopony Luna Republik zerstören will.´´ Sie ging nun zu seinen Schreibtisch und setze sich wieder in den Sessel. ´´ich werde eine Stellungnahme machen die an alle Militärbasen von unsere Stadt ausgestrahlt wird.´´ Sie sah ihm nun in seine Augen und sagte in einem üblichen Befehlston. ´´Versammeln sie die Soldaten in der Cafeteria um Punkt 1200 ich werde alles in die Wege leiten um die Konferenz halten zu können.´´ Sohal salutierte und war auf dem Weg zur Tür ehe Bloody noch sagte ´´Auch alle Offiziere und Oberste sollen sich in der Cafeteria einfinden erste Reihe versteht sich.´´ Sie drückte nun auf den Knopf für die Gegensprechanlage die mit Rose der Sekretärin verbunden war.

´´Miss Rose leiten sie alles für eine Konferenz an alle Militärbasen vor. Jeder muss teilnehmen wer sich drückt kommt für 2 Wochen in den Bunker. Die Konferenz wird um Punkt 1200 stadtfinden also haben sie gut 2 Stunden Zeit.´´ Man hörte ein kurzes Rauschen ´´Verstanden Miss Tears ich werde mich sofort darum kümmern.´´ Bloody ließ den Huf vom Knopf sinken und lehnte sich zurück in den Sessel. Von draußen drangen nun viele Geräusche durch die Tür. Ponys liefen Wild umher und brüllten Befehle. Alles ging nun seinen Weg. Bloody würde sich das erste Mal vor ihren Soldaten präsentiere, sonst war sie immer im Hintergrund geblieben aber harte Zeiten erforderten harte Maßnahme. E war an der Zeit von einer Legende von einem Schatten ins Sichtbare zu treten und der Stadt das Oberhaupt zu Präsentieren das sie nun seit 3 Jahren war.


-----------------------------------------------------


Die ersten Sonnenstrahlen fielen durch die Schalusien und Luxuria gab ein leises murrendes Geräusch von sich und drückte Pangea näher an sich heran. Der Geruch von Frühstuck drang an ihre Nüstern und ihr Magen gab ein leises knurrendes Geräusch von sich. Rose war schon etwas länger wach und hatte aufgeräumt und Frühstück vorbereitet für die drei. In den letzen drei Monaten waren sie zu einer richtigen kleinen Familie zusammen gewachsen. Pangea lebte nun bei ihnen mit in der Wohnung und Luxuria hatte den Club Aurora verkauft nachdem sie alles herausgeholt hatten was für sie von Wert war. Das Geld was sie bekommen hatten hatte sie einen großen Teil beiseitegelegt für die Tickets. Sie brauchten nicht mehr viel dann konnten sie gehen. Ein Ticket bis zum Industriegebiet kostete 20.000 das Schiff war im Preis enthalten genauso wie der Militärschutz. Sprich sie brauchten 60.000 Bits und derzeit fehlten nur noch 10.000. Luxuria hatte ihren Job als Tänzerin aufgeben und kellnerte nun, Rose hingegen war noch immer eine leichte Stute jedoch in einem etwas Nobleren Viertel.

Langsam stand Luxuria auf und strich Pangea über ihre Mähne ´´Aufwachen meine kleine Prinzessin.´´ sagte sie verschlafen aber trotzdem zuckersüß. Pangea hatte Luxuria alles erzählt und Rose auch. Beide waren am Anfang schockiert und hatten etwas gebraucht um alles zu verdauen aber am Ende hatte es die drei nur noch fester zusammen geschweißt, und nun wollte niemand den anderen mehr missen. Rose sah ins Wohnzimmer und trällerte mit ihrer hellen Stimme ´´Aufwachen ihr Schlafmützen es gibt Frühstück gebratenes Heu mit Gänseblümchenomlette und einem starken Kaffee.´´ Luxuria lächelte zu ihr und sagte ´´Du weist was einem morgens gut tut.´´ Rose zwinkerte und verschwand wieder in der Küche nur um dann mit 3 Tellern und 3 Tassen vor sich her schwebend zurück zu kommen. Sie ließ alles auf den Tisch schweben und setze sich davor. Luxuria krabbelte auf den Bett und stupste Pangea mit ihrer Schnauze an das sie endlich aufstehen sollte. Doch sie rollte sich nur zusammen und murrte leise. Luxuria lächelte und spreizte ihre Schwingen und wedelte über den Tellern sodass Pangea das leckere Essen gut riechen konnte, mit dem Trick bekam sie die kleine Maus immer aus dem Bett.

Furry Zwinker
30.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luscious stand wieder mal auf der Dachterrasse seiner Firma und trank sein tägliches Glas Whiskey.
Durch die offene Tür hinter ihm näherte sich langsam Varielle die sich neben ihn stellte.
"Es geht dem Ende zu"
"Was schätz du wie viel Zeit wir noch haben?"
"In den drei Tagen nachdem es auftauchte kam es jede Stunde wenige Kilometer näher.
Mittlerweile ist es schon in unserer Atmosphäre…… ich gebe uns höchstens noch zwei Tage dann wird es diese Stadt mit purer Dunkelheit umhüllen"

Varielle wollte es sich nicht anmerken lassen doch Luscious spürte ihre Angst.
Er nahm einen weiteren Schluck vom Glas und schaute sie dann an.
"Ich habe auch Angst"
"Du…wirklich?"
"Du begreifst den Ernst der Lage anscheinend nicht, kann das sein?
Dieses Ding da oben ist das Ende dieser Welt.
Natürlich mache ich mir Sorgen zu scheitern und das die Jahre lange Planung umsonst war"

"Zum Glück haben wir Angel ohne sie…
"Ohne dieses Pony ist es unmöglich das Ding aufzuhalten.
All unsere Hoffnung liegt in diesem jungen Fohlen"

_________________________________________________________

Durch die in den Monaten nun eingetroffenen letzten Tempelmitglieder wirkte die Haupthalle des Tempels so voll wie noch nie.
Angel und Belle standen neben Alpha und Asches die gerade damit beschäftigt waren für Ruhe zu sorgen.
Nopony hingegen saß in einer dunklen Ecke mit den Hufen auf einem Tisch und schaute den Ponys zu.
Als endlich Ruhe eintrat stellte sich Alpha in den Vordergrund und ergriff das Wort.
"Meine Brüder es ist nun soweit wir alle haben uns darauf vorbereitet.
Ich möchte jetzt alle Clanführer bitten ihre Teams zu sammeln und einzuweisen.
Wir nutzen den heutigen Tag für die letzte Vorbereitung,
Morgen früh werden alle Teams nach L.R. reisen und sich in temporären Quartieren über die Bezirke verteilt positionieren.
Eure Aufgabe ist es die Zivilisten zu beschützen und das Militär so gut wie möglich zu unterstützen.
Das wäre es soweit"

Nun sammelten sich die Ponys in mehreren Kreisen in deren Mitte der jeweilige Clanführer stand.
Dann wandte Marlene sich Angel zu.
"Wir werden erst Morgen früh aufbrechen du darfst gerne schon gehen wenn du möchtest"
"Marlene ich habe viel hier gelernt und auch wenn es nicht geklappt hat Dawn zu retten vertraue ich meiner Kraft.
Ich werde diese Welt retten danke dir für alles"

"Ich danke dir du bist nicht nur die Auserwählte du bist eine Freundin"

Daraufhin umarmte sie Angel und verabschiedete sich gleichzeitig.
Angel ging noch zu den restlichen Mitgliedern des Tempels und verabschiedete sich ebenfalls bei ihnen.
Als Angel mit Belle zusammen Richtung Ausgang ging drehten sich alle anwesenden Ponys zu ihr um und erwiesen ihr mit einer Körperbewegung Respekt und äußerten Glückwünsche.
Sie spürte das Vertrauen der einzelnen Ponys und fühlte sich dabei gut.
Die beiden verließen den Tempel und holten noch Angels restlichen Sachen.
Danach machten sie sich auf den Weg nach L.R. gefolgt von Nopony der gar keine andere Wahl hatte.
31.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-7 rieb sich die Augen und grinste.
"Ja ich... könnte wirklich ein bisschen Schlaf gebrauchen..."
Er wollte gerade gehen, als er sah, wie jemand durch die Eingangstür ging.
Er kannte diese Stute. Das war Omega, Noponys Vize.
Und der Hengst neben ihr war...
RK-7's Augen wurden ganz groß, als er realisierte wer dort stand.
Er zitterte förmlich und konnte nichts sagen.
"Was ist los? Was hast du?", fragte ihn RK-4...
RK-7 zeigte zittrig mit einem Huf auf den Hengst neben Omega.
Als RK-4 ihn sah, rannte er sofort auf ihn zu und umarmte ihn.
RK-7 war immer noch etwas perplex.
Eagle Eye hatte doch nicht gelogen, als er sagte, RK-9 wäre tot...

War das überhaupt noch wichtig?
RK-9 war zurückgekehrt!
Ein lächeln kam auf Gabriels Gesicht und auch er fing an zu weinen.
Er umarmte RK-9 zusammen mit RK-4.
"RK-7, was ist hier so passiert, während ich weg war?", fragte ihn RK-9.
RK-7 versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.
"Dieses... dieses schwarze Ding am Himmel hast du bestimmt schon gesehen, oder?
Der Zar ist los um einen Weg zu finden, wie man es zerstört.
Und RK-6... sie...
Naja...
Sie hat den Job an den Nagel gehängt...
Nachdem RK-8 gestorben war...
Und jetzt noch du für tot gehalten wurdest...
Ich glaub sie hatte einfach Angst, die Nächste zu sein...
"
Gabriel's Gesichtsausdruck wurde plötzlich etwas grimmig.
RK-4 hatte ihn noch nie wütend gesehen! Er war sonst immer freundlich!
"Und RK-2... Zero...
Der ist zum Komplettspinner mutiert!
Es gibt da diese Waffen, die das schwarze Ding aufhalten können...
Er hat sich mehrere Kisten davon geschnappt und irgendwo versteckt.
Er WILL den Weltuntergang!
"
Gabriel kam wieder Zar Belle in den Kopf.
"Du... du willst gar nicht wissen, wie Zar Belle drauf war, als sie von deinem tot gehört hat...
Sie hat das gesamte Informationszentrum zerstört...
Sie war... sie war komplett aufgelöst...
Ich glaube es hat ihr das Herz zerrissen... so richtig...
Ich weiß nicht, wie sie reagieren wird, wenn sie dich sieht...
Aber wo sie jetzt ist, weiß eh keiner so genau.
"
Gabriel schaute nun zu Omega und dann wieder zu RK-9.
"Aber sag mal, RK-9...
Wo... wo warst du die ganze Zeit?
"
Er schaute nochmal zu Omega.
Sie wirkte irgendwie gar nicht so, wie es in ihrer Akte stand.
Sie war angeblich eine sadistische Verrückte...
Aber sie wirkte irgendwie ganz nett...
"Und wo... woher kennst du denn Omega?"
Omega kicherte.
"Oh kümmer dich nicht um mich! Ich muss eh gleich los."
Omega ging zu RK-9 rüber und küsste ihn lang und sinnlich auf den Mund.
"Ich lass dich mal bei deinen Freunden.
Bis heute Abend, mein Hengst!
", hauchte sie lieblich in sein Ohr.
Um es noch peinlicher für RK-9 zu machen, wackelte sie verführerisch mit ihrem Plot, als sie aus der Tür ging.
Gabriel stand nur da und verstand die Welt nicht mehr.
"Ist... ist RK-9 mit...
Aber... HÄ???
"
***

Die letzten 3 Monate waren ziemlich erholsam für Pangea.
Sie hatte für Rose und Luxuria (welche sie nun beide Mami nannte) das Töten aufgegeben.
Sie hatte versucht, Geld auf normale Weise zu beschaffen.
Sie hatte angefangen, als Zeichnerin und Hobbyschriftstellerin ein wenig Geld zu verdienen.
Es hatte auch ziemlich gut geklappt, denn sie hatte schon früh Zeichnen und Schreiben gelernt.
Ihre Albträume waren auch eine gute Basis um Horrorbücher und Thriller zu schreiben.
Es war ein schöner, sonniger Morgen.
Pangea hasste es zwar, früh aufzustehen, aber der Geruch von warmen Gänseblümchenomlette holte sie immer sofort aus dem Bett.
Sie streckte sich und gähnte leicht.
In den 3 Monaten hatte sie angefangen, sich weniger wie eine Killerin und mehr wie ein süßes kleines Fohlen zu benehmen.
Sie rollte sich aus ihrer Decke und rieb sich die verschlafenen Augen, bevor sie Luxuria und Rose anlächelte.
Mittlerweile brauchten sie schon gar keinen Zettel mehr, um sich zu verständigen.
Sie wussten ganz genau, was Pangea wollte.
Sie haben eine Art Zeichensprache entwickelt, die ziemlich gut funktionierte.
Pangea setzte sich an den Tisch und wartete artig, bis alle am Tisch saßen, bevor sie mit den essen anfing.
Pangea wusste aber, dass Tage wie diese nur ein Vorgeschmack auf das tolle Leben außerhalb der LR waren!
Sie würden in einem schönen Einfamilienhaus wohnen, Pangea würde viele Fohlen zum spielen haben und jeder Tag würde schön sein.
Insgeheim fragte sich Pangea jedoch, was Luxuria und vor allem Rose für einen Beruf ausüben wollten...
Rose war es ja mittlerweile gewöhnt, eine Hure... nein... das war ein böses Wort... Prostituierte?
Hm... klang auch nicht schön...
Pangea viel einfach kein schönes Wort für das ein, was Rose machte...
Jedenfalls würde es ihnen wohl schwer fallen einen Beruf zu finden, nachdem sie so lange im Rotlichtmilieu gearbeitet hatten.
***

Nopony war erleichtert... irgendwie...
Endlich gingen Zar Belle und Angel zurück in die Innenstadt.
Die Wiederbelebung Dawns war... fehlgeschlagen...
Die Prophezeihungen besagten, dass Licht und Finsternis sich vereinen müssen, um Leben zu erschaffen.
Aber die einzige Form von "Vereinigung" kam für Nopony nicht in Frage...
Der Zar hätte garantiert etwas dagegen...
Außerdem hatte Nopony in den 3 Monaten etwas bemerkt.
Er wurde mehrmals, ja fast täglich, von Bloody gerufen.
Sie hatte wohl Sehnsucht nach ihm.
Und obwohl es Nopony nie zugeben würde... er hatte auch Sehnsucht nach ihr...
Er hatte schon einmal den Fehler getan, sich zu verlieben...
Er dachte wieder an Antonia und seufzte.
Er wollte Bloody sehen...
So bald sie in der Innenstadt waren, würde er zu ihr gehen.
Aber einfach so nach 3 Monaten aufzutauchen war unhöflich.
Also musste ein Entschuldigungsgeschenk her.
Aber was schenkt man einer Stute wie Bloody Tears?
... Schokolade bestimmt nicht und auch keine Blumen...
Schmuck nicht, Waffen hatte sie bestimmt zu Hauf (und es war ein ziemlich komisches Entschuldigungsgeschenk)
Vielleicht... etwas... ausgefallenes?
Vielleicht sollte er sie zum Essen ausführen?
Nein... es durfte ja niemand erfahren, dass sie zusammen...

Waren sie denn überhaupt zusammen?
Nopony grübelte.
Vielleicht könnte er ihr auch jemanden zum Foltern schenken?
Er wüsste schon einige Stuten, die in Frage kommen würden.
Aber ob das nicht etwas ZU ausgefallen war?
Nopony blieb die ganze Zeit über still und auch Zar Belle war merkwürdig ruhig und schaute immer wieder zur schwarzen Wolke.

31.03.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal kam in das Quatier seines Elitetrupps. Es war hier ziemlich aufgereumt, so wenig sie sich auch benehmen konnten hatten sie doch eine Menga an Disziplin. In dieser Einheit aus 11 Hängsten und einer Stute war ziemlich alles vertreten was man an Extrawaganz bieten konnte. Von seinem faulen Adjutanten bis zur stätig betrunkenen Scharfschützin. Welche zwar in den letzten Monaten einen Entzug machen sollte aber dort nur die anderen Teilnehmer auf Anfang zurückwarf.So unterschiedlich sie alle doch waren , waren sie die besten ihres Faches und ergänzten sich außerordentlich.
Alle waren wie befohlen in voller Ausrüstung und warteten auf ihre Befehle während schlechte Witze über die Freundin oder Mutter des anderen gerissen wurden.
Wenn ich dann um die Aufmerksamkeit der Herren und der Dame bitten dürfte Jeder sparte es sich auf die letzte Beleidigung zu kontern oder sie gar auszusprechen und wartete darauf dass ihr Kommandant fortfuhr.
Danke, Die Generälin wünscht dass sich die Gesamte Belegschaft der Innenstadt sich in der Kantine versammelt. Wie ihr euch es sicherlich denken könnt wird es um die schwarze Masse am Himmel gehen und wie das Militär nun fortfährt.
Was für eine schwarze Masse? erklang von etwas weiter hinten
Sohal entgleisten die Gesichtszüge Man könnte ruhig mal einen Blick zum Himmel werfen wenn man sich nicht gerade betrinkt oder schläft
Der Soldat schaute sogleich beschämt zu boden
Wenn dass alles währe sehe ich sie um exakt 12 Uhr in der Kantine


[Bild: signature.png]
01.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 hörte RK-7 genau zu, als er ihm erzählte, was die letzten drei Monate passiert war.
(Es ist ja verdammt viel passiert), dachte RK-9.

RK-7 schaute Omega an und dann RK-9 und sagte: "Aber sag mal, RK-9...
Wo... wo warst du die ganze Zeit?"

Er schaute Omega nochmal an.
"Und wo... woher kennst du denn Omega?"
RK-9 wusste nicht, was er Gabriel sagen sollte, er konnte ihm ja schlecht erzählen, er wäre unsterblich.

Aber noch bevor er etwas sagen konnte, kam Omega näher und sagte:
"Oh, kümmer dich nicht um mich! Ich muss eh gleich los."
Sie drehte sich zu RK-9 und küsste ihn lang und sinnlich auf den Mund.
Danach hauchte sie ihm ins Ohr:
"Ich lass dich mal bei deinen Freunden.
Bis heute abend, mein Hengst!"


Sie wackelte verführerisch mit ihrem Plot, als sie aus der Tür ging.

RK-7 stand da und schaute RK-9 mit einem recht verwirrten Blick an.

RK-9 wusste nicht, was er sagen sollte, und schaute Gabriel an. "Äh.... was soll ich sagen, Omega hat mich gerettet, daher kenn' ich sie. Und, naja, was ich in den letzten drei Monaten gemacht habe? Ja, erstmal gesund werden und, naja, ich war bei den Crackheads und Omega. Sie hat mich...
Können wir das vielleicht wann anders bereden?"


Er schaute RK-4 und RK-7 an.
"Ich bin erstmal froh, euch beide wieder zu sehen."

*******

RK-4 ließ erstmal RK-9 los und hörte zu, was Gabriel erzählte. Er wuste ja selbst nicht, was genau in den letzten Monaten so los gewesen war.
RK-4 schaute RK-9 und Omega leicht entsetzt an, als sie RK-9 küsste.
Sie sagte noch zu RK-9: "Ich lass dich mal bei deinen Freunden.
Bis heute Abend, mein Hengst!"


Beim Rausgehen wackelte sie verführerisch mit ihrem Plot.

RK-4 schaute RK-9 nur an. Er merkte aber, dass ihm die Situation unangenehm war, und sagte nichts, hörte aber RK-9 aufmerksam zu und wartete dann, was RK-7 jetzt noch fragen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 von RK-9.)
01.04.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Minuten saß er da, Stunden, nur zum Schlafengehen nahm er schlussendlich doch den Weg zum bett auf sich. So ging es seit Tagen, Wochen, ja Monaten.
Doch irgendwann wurde es selbst ihm zu voll hier. Selber musste er ja keinen Hufschlag erledigen, Geld hatte er genug. Nur ein telefon hatte er nicht gewollt, was bedeutete, dass er sich persönlich aus dem Zaibatsu-Hauptquartier eine holen musste. Dynamisch wie ein Hafersack schwang er sich aus seinem Sessel und trottete zur Tür.

Das Zaibatsu-Hauptquartier war direkt auf der anderen Straßenseite, was Eagle allerdings wie Kilometer vorkam. Schwankend gelang es ihm irgendwie, die andere Straßenseite zu erreichen. Wie er wohl aussah? Bestimmt nicht besonders gut, aber definitiv besser, als er sich fühlte.
Am Haupteingang kam ihm eine Stute entgegen, der er aber keinerlei Beachtung schenkte. Er schob die Tür auf und sah sich um. Er erkannte drei Ponys, zwei von ihnen waren RK-Einheiten, deren Nummern er aber wieder vergessen hatte. Das dritte Pony war...
Eagle schlug sich mit dem Huf gegen das Horn und betrachtete das Pony noch einmal genauer. Es sah RK-9 zum Verwechseln ähnlich...
Eagle stürmte auf das Pony zu, und auf halbem Wege zog er seine Waffe und setzte sie dem Pony auf die Brust.
"Wer bist du, du Schwein? Und warum glaubst du, dass deine Verkleidung glaubhaft wäre? Antworte! Ich zähle bis Drei! Eins..."

01.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 hörte hinter sich sehr schelles Huftrampeln. Er drehte sich Richtung Eingang.
Eagle Eye rannte auf ihn zu. Noch bevor RK-9 etwas sagen konnte, hatte ihm Eagle Eye seine Waffe auf die Brust gesetzt und sagte: "Wer bist du, du Schwein? Und warum glaubst du, dass deine Verkleidung glaubhaft wäre? Antworte! Ich zähle bis Drei! Eins..."

RK-9 nahm seinen linken Huf hoch und gab damit RK-4 und RK-7 ein Zeichen, dass sie sich nicht eimischen sollen.

Er nahm seinen Huf und wollte ihn Eagle Eye auf die Schulter legen und sagte: "Eagle Eye, ich bin es doch, RK-..."
Er konnte es nicht zuende sprechen. RK-9 hörte nur einen lauten Knall und brach dann unter Schmerzen zusammen. Er häte sich nie gedacht, dass Eagle Eye wirklich abdrücken würde.
Die Schmerzen waren unerträglich. RK-9 wollte sich schon selbst heilen, als ihm in den Sinn kam, wenn er das jetzt machen würde, könnte er das den Anwesenden schlecht erklären.

Er schaute nach hinten. RK-4 war bereits auf Eagle Eye zugerannt und hatte ihn entwaffnet.
RK-7 war zu RK-9 geeilt und schaute sich die Verletzung an.
"Gabriel... bring... mich... schnell... hier... weg", sagte RK-9 schwer atmend zu RK-7.

********

RK-4 stand immer noch gebannt da und wartete eigentlich, dass noch irgendwas gesagt wurde, als plötzlich dieser Eagle Eye auf sie zugaloppierte, und kurz bevor er bei ihnen war, zog er eine Waffe und setzte sie RK-9 auf die Brust.
"Wer bist du, du Schwein? Und warum glaubst du, dass deine Verkleidung glaubhaft wäre? Antworte! Ich zähle bis Drei! Eins...", schrie Eagle Eye in den Raum

RK-4 wollte sofort dazwischengehen, aber RK-9 gab ein Zeichen, dass er und RK-7 sich nicht einmischen sollten.
Er nahm trotzdem eine seiner Waffen in den Huf.

RK-9 fing an zu reden: "Eagle Eye, ich bin es doch, RK-..."
RK-4 dachte eigentlich, RK-9 würde die ganze Situation aufklären, aber mitten im Satz drückte Eagle Eye ab, und er musste mit ansehen, wie RK-9 zusammenbrach.

RK-4 ließ seine eigene Waffe vor Schreck fallen und rannte auf Eagle Eye zu und schlug ihm die Waffe aus dem Huf.

Er packte Eagle Eye und schrie ihn an: "Spinnst du? Warum hast du das gemacht? Ich dachte, RK-9 wäre dein Freund!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von RK-9.)
01.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-7 hörte sich RK-9s Antwort an.
Omega hatte ihn gerettet... Das war die Wahrheit.
Er hatte die 3 Monate damit verbracht, gesund zu werden.
Gabriel stutzte.
RK-9 log ihn an...
Warum sollte er das tun?
"Können wir das vielleicht wann anders bereden?"
Gabriel nickte mit einem Grinsen.
Plötzlich hörte er jemanden auf sie zu galoppieren.
Noch bevor RK-7 irgendetwas tun konnte, hielt dieser jemand RK-9 eine Knarre an die Brust.
Gabriel wollte instinktiv nach seiner SCAR H greifen, als er jedoch sah, dass es Eagle Eye war.
RK-9 gab ihm ein Zeichen, dass er sich zurückhalten solle, doch dann drückte Eagle Eye einfach ab.
RK-4 schlug ihm sofort die Waffe aus der Hand, also kümmerte sich Gabriel um RK-9.
"Gabriel... bring... mich... schnell... hier... weg", brachte er gerade so heraus.
"Shhh! Nicht reden! Spar dir deine Kräfte!"
Gabriel hievte RK-9 auf seinen Rücken und rannte sofort Richtung Krankenflügel.
Aber wie sollten die ihm denn helfen?
Eine Kugel in die Brust war normalerweise tödlich!
Gabriel war sich jedoch klar, dass wenn er zögerte, RK-9 sowieso tot war.
Also rannte er ohne zurück zu blicken.

01.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 sah RK-7 in die Augen, als dieser zu ihm sagte: "Shhh! Nicht reden! Spar dir deine Kräfte!"
RK-9 spürte, wie Gabriel ihn auf seinen Rücken hievte.
RK-9 hätte sich nie vorstellen können, dass es so schmerzen würde, aber er spürte einen unerträglichen Schmerz bei jedem Schlag seines Herzen.
Die Kugel musste genau sein Herz getroffen haben.

RK-7 rannte sofort los und RK-9 wusste auch wohin er ihn bringen wollte.
Nachdem Gabriel ihn ein ganzes Stück vom Haupteingang weggebracht hatte, drehte RK-9 seinen Kopf und flüsterte RK-7 ins Ohr: "Hör mir zu......."
RK-9 hustete und spukte dabei Blut aus.
"Lass mich .....Runter........Gabriel........bitte" sagte er schwer atmend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 von RK-9.)
01.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Gabriel rannte so schnell er konnte.
Er spürte, wie RK-9s Blut in sein Fell sickerte.
Plötzlich fing RK-9 wieder an zu reden.
"Hör mir zu......."
Gabriel schaute ihn an.
"Nicht reden! Wir sind gleich da!"
"Lass mich .....Runter........Gabriel..."
"Was??? Aber..."
"Bitte......."
Gabriel konnte nicht glauben, was er gerade tat.
Er verlangsamte seinen Schritt, bis er endgültig still stand.
Er nahm RK-9 vorsichtig von seinem Rücken und lehnte ihn an eine Wand.
"Du kannst jetzt nicht einfach sterben, hörst du!
Du bist doch grade erst zurück gekommen!
"
Gabriel fing an zu weinen.
Er konnte einfach nicht glauben, dass er zu langsam war.
RK-9 musste wohl gemerkt haben, dass er es nicht schaffen würde und wollte nun seinen letzten Atemzug tun.
"Bleib bei mir, RK-9!
Du darfst nicht sterben!
"

02.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Gabriel wurde langsamer und blieb dann stehen.
Er nahm RK-9 von seinem Rücken und lehnte ihn gegen die Wand.
"Du kannst jetzt nicht einfach sterben, hörst du!
Du bist doch grade erst zurück gekommen!"

RK-7 fing an zu weinen.
"Bleib bei mir, RK-9!
Du darfst nicht sterben!"


RK-9 schaute Gabriel in die Augen: "Versprich mir, dass du niemandem von dem erzählst, was du gleich siehst! Okay, Gabriel?", sagte RK-9 sehr leise.

Gabriel schaute ihn an und nickte.

RK-9 nahm seinen rechten Huf und legte ihn auf die Wunde.
Er hatte noch nie versucht, sich selbst zu heilen, aber es musste jetzt einfach klappen.
Er konzentrierte alle Kraft die er noch hatte und langsam schloss sich die Schusswunde in seiner Brust und der Schmerz wurde allmählich kleiner.
RK-9 spürte jedoch eine lähmende Wirkung durch das Benutzen seiner Fähigkeit.
Als die Wunde komplett geschlossen war, entspannte er sich und schaute RK-7 an.
"Mir geht's gut Gabriel", sagte RK-9, bevor er durch denn großen Kraftaufwand ohnmächtig wurde.
03.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody wartet gut eine halbe Stunde ehe sie eine Lautsprecherdurchsage machte die im ganzen Militärgebäude zu hören war. Sie drückte mit ihrem Huf auf den Knopf und es war ein kurzes knacken zu hören ehe
sie ihre Stimme erhob.

´´Meine Soldaten vom Militärstutzpunkt hier spricht Generalin Bloody Tears. In gut 2 Stunden werde ich eine live Konferenz zu allen Militärbasen in Luna Republic in der Cafeteria halten. Jeder Soldat hat sich dort
um Punkt 1200 einzufinden, wer sich weigert drohen saftige Strafen. Dort werden wichtige Informationen genannt zu den nächsten Schritten des Militärs und auch die brennende Frage beantwortet was für ein
schwarzer Schatten dort auf uns zu kommt.
All glory to the Luna Republic.´´


damit schloss sie ihre Ansprache und sie konnte aus dem Fenster sehen wie die Ponys sich aufgeregt unterhielten und zum Himmel blickten. Bloody gab ein langes seuftzen von sich und blickte ebenfalls in den Himmel.
Sie hoffte nur das diese Ansprache nicht zu spät kam den sie hatte das ungute Gefühl das dieses Ding irgendwie größer geworden war und vor allem auch präsenter.


Rose hatte sich sofort an den Auftrag der Generalin gemacht und war ins Inforamtionszentrum gegangen. Sie unterichtete die Einhornponys dort an jede Militärbasis in Luna Reublic eine Nachricht herauszugeben.

´´Generalin Bloody Tears wird um Punkt 1200 eine live Konferenz zu ihrer Militärbasis halten, alle Soldaten haben sich in der Cafeteria einzufinden wer sich weigert wird bestraft. Die dortigen Techniker sollen alles für
eine Bild und Ton übertragung vorbreiten.

Hochachtungsvoll Rose
Sekräterin von der Innenstadtbasis.´´

Furry Zwinker
04.04.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye versuchte, sich von RK-4 loszureißen, als sich der stramme Griff des Ponys jedoch keinen Millimeter lockerte, gab er auf.
"Spinnst du? Warum hast du das gemacht? Ich dachte, RK-9 wäre dein Freund!"
Eagle schüttelte verwundert den Kopf. Ein Pony wie RK-4 fiel auf einen so billigen Trick herein?
"Ja, RK-9 war mein Freund", antwortete Eagle undeutlich, während er vor Wut innerlich bebte. "Und eigentlich ist es mir auch egal, wer das war. Niemand gibt sich ungestraft als mein bester Freund aus. Sollte dieses Drecksschwein überlebt haben, richtet ihm aus, dass er mir lieber nicht mehr über den Weg laufen sollte. Oder jagt ihm direkt von mir eine Kugel in den Kopf, sucht euch das aus.
Eigentlich wollte ich ja nur eine Putze bestellen, die mal da oben aufräumt. Also, wie sieht's aus?"

04.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Gabriel war wie versteinert.
Halluzinierte er?
Saß er etwa immer noch in seinem Büro?
Träumte er das alles nur?
Das RK-9 zurückgekommen war?
Dass er angeschossen wurde...
Und sich selbst geheilt hatte?

Gabriel wollte aufwachen...

... oder?
RK-9 war am Leben...
Warum aufwachen, wenn der Traum so viel süßer als die Wahrheit ist?
Gabriel ruckelte etwas an RK-9s Schulter.
Er war Ohnmächtig...
Nicht tot.
Nicht tot.
Oh bei Celestia er war nicht tot!

Gabriel könnte heulen vor Freude.
Er hob RK-9 wieder auf seinen Rücken und brachte ihn erstmal zum Hinterausgang.
Er würde ihn erstmal in sein Appartement bringen.
Gabriel lief so unauffällig wie möglich zu seinem Zimmer.
Er schloss die Tür auf und verriegelte sie sorgfältig hinter sich.
"Was... zur Hölle..."
Gabriel wäre beinahe hochgeschreckt und hätte RK-9 fallen gelassen.
"...RK-6?"
"I... Ist... Ist das......
Hast du...
W...
"
Gabriel hatte RK-6 noch nie so sprachlos gesehen.
Sie sah ihn halb erschrocken, halb wütend an.
Sie dachte sich anscheinend schon ihren Teil.
Gabriel legte RK-9 auf sein Sofa.
Es blieb nicht mal eine Narbe dort, wo die Kugel eingeschlagen war.
Gabriel fragte sich, wo die Kugel hin war, wenn seine Wunde sich einfach so verschloss. War sie immer noch... in ihm?
Gabriel drehte sich um.
"RK-6..."
RK-6 winkte ab.
"Schluss mit diesen scheiß Decknamen!
Ich bin keine RK Einheit mehr!
"
Gabriel war es so gewöhnt, sie RK-6 zu nennen.
"Gut... Dann eben Daniela...
Hör zu...
Versprich mir, dass du niemandem davon erz...
"
Weiter kam er nicht.
RK-6 hatte ihn an die Wand gedrückt und lang und sinnlich geküsst.
RK-7 blieb etwas paralysiert an der Wand stehen.
"Halt einfach mal die Klappe, Gabriel."
Gabriel nickte perplex.

04.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-4 konnte es einfach nicht glauben. Eagle Eye hatte gerade RK-9 niedergeschossen und redete jetzt so einen Müll.

Und stellte auch noch belanglose Forderungen. RK-4 kochte vor Wut.
RK-4 ließ ihn los.
Er holte mit seinem Huf aus und schlug Eagle Eye ins Gesicht.
Dieser ging sofort zu Boden.

"Sag mal, spinnst du? Du hast gerade RK-9 angeschossen und nicht irgendeinen Hochstapler!"

*******

Eagle lag ein paar Sekunden benommen auf dem Boden. Dieser blöde Arsch hatte ihn gerade zusammengeschlagen und wollte ihm auch noch weismachen, dass das wirklich sein alter Freund gewesen war?
"Jetzt hör mir mal gut zu, du... rekrutierter Kriechender Nummer vier. Von jemandem, der sich nicht mal einen eigenen Namen leisten kann, lasse ich mir definitiv nicht die Fresse polieren. Und von jemandem, der auf solche billigen Tricks hereinfällt, erst recht nicht."
Eagle holte selbst aus und ließ seinen Huf auf RK-4 niederschnellen, verschätzte sich aber um gute zwanzig Zentimeter und verfehlte das Pony völlig. Sein eigener Schwung nahm ihm wieder das Gleichgewicht, und erneut schlug er auf dem Boden auf.

*******

Eagle Eye stand wieder auf und meckerte RK-4 an.
Plötzlich holte er aus und wollte zuschlagen.
Er schlug aber ins Leere und schlug erneut auf dem Boden auf.

"Am besten solltest du das Trinken sein lassen.
So, und jetzt hörst du mir mal genau zu. Ich hab einen Namen, ich heiße Thompson.
Und das war kein billiger Trick....."
RK-4 fing an zu weinen
"Das war gerade RK-9, den du angeschossen hast. Ich kenne ihn, er ist wie ein kleiner Bruder für mich."

RK-4 schaute Eagle Eye an.

"Warum erzähl ich dir das überhaupt, du scheinst ja eh nichts mehr zu begreifen.
Aber eins kann ich dir garantieren, wenn RK-9 wegen dir stirbt, kannst du dein blaues Wunder erleben, das versprech ich dir. Ist das klar?"


**********

"Verkriech du dich nur in deinem Wunschdenken", antwortete Eagle Eye wütend. Er konnte es einfach nicht fassen, dass RK-4 diesen Hochstapler auch noch decken wollte. "Ich frage mich echt, wie Zar Belle solche verweichlichten Waschlappen als Leibwächter haben kann. Aber das ist mir auch egal. Hör auf zu flennen und schick mir eine Putze hoch."
Mit diesen Worten stand Eagle Eye auf und ging Richtung Ausgang.

*********

"Jetzt reicht es!", schrie RK-4.
Er rannte auf Eagle Eye zu und schlug ihm erneut ins Gesicht.
Er packte Eagle Eye und hob ihn auf.

"Geht das nicht in deinen Sturkopf rein? Das ist wirklich RK-9! Er lebt, und du Idiot hast nichts Besseres zu tun, als auf ihn zu schießen.
Und bist jetzt auch noch zu blöd, um es zu begreifen."


Er warf ihn auf denn Boden. "Und jetzt Hau ab, bevor ich mich vergesse, und bete, dass RK-9 überlebt."

RK-4 lief Richtung Fahrstuhl und wollte nur zum Krankenflügel. Er musste nach RK-9 sehen.

*******

Eagle hingegen blieb alleine in der Eingangshalle stehen. Toll, das hatte ihn jetzt keinen Schritt weitergebracht. Seine Wohnung sah aus wie vorher, und Besserung war nicht in Sicht. Außerdem tat sein Kiefer weh, und er hatte eine Kugel verschwendet. Was für ein tag.



Zusammen mit Naturematthe entstanden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 von RK-9.)
05.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Irgendwie war die heutige Nacht anders als sonst Angel fühlte sich innerlich aufgebracht und unwohl.
Es war die erste Nacht seit langen die sie nicht auf dem Berg verbrachte.
Sie lag aneinander gekuschelt mit Belle in dem Bett ihres Apartment und schaute seit einer weile durch das Fenster in den Nachthimmel.
Noch immer hing diese schwarze Wolke am Himmelszelt und bedrohte die Stadt.
Gestern konnte sie es noch nicht aber heute spürte Angel eine ungeheuer dunkle Macht von dort oben.
Sie starrte immer tiefer in die Dunkelheit hinein und auf einmal schien die Wolke anzufangen zu flackern.
Angel robbte vorsichtig unter der Decke hervor und setzte sich an die Bettkante.
Sie striff sich durch die Mähne und rieb sich mit den Hufen über die Augen.
Danach ging sie rüber an die Fensterscheibe und schaute wieder hoch und tatsächlich die Wolke hatte angefangen zu flackern.
Sie gab alle paar Sekunden eine Eruption von sich die einen Teil der Dunkelheit von sich abstieß dann aber wieder verschwand.
Nun wurde auch der Zar wach langsam öffnete sie ihre Augen und bemerkte sogleich die Abwesenheit Angel´s.
Sie sah sie am Fenster stehen und stieg ebenfalls aus dem Bett hinaus.
Sanft umschlung sie mit ihren Hufen Angels Hüfte und legte ihren Kopf auf ihre Schulter.
Angel nahm Belles Huf und lehnte ihren Kopf an dem vom Zaren an.
Die letzten Monate dort oben sind die beiden sich noch näher gekommen und verbrachten die eine und andere aufregende Nacht sowie liebevollen Moment miteinander.
Mittlerweile konnte der Zar schon spüren wenn Angel etwas bedrückte.
"Kannst du nicht schlafen wegen dem Ding dort oben?"
"Ich bin mir nicht sicher… aber ich fühle mich seltsam"

Belle umarmte sie nun von hinten und rieb ihre Schnauze an Angels Wange.
"Ich werde die ganze Zeit über bei dir bleiben wir treten unseren Feinden gemeinsam gegenüber"
"Bella ich bin so froh dir begegnet zu sein… ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"

Belle gab ihr einen Kuss und packte sie anschließen an ihrem Huf.
Sie zog Angel wieder zurück ins Bett und warf die Decke über die beiden.
Dann schmiegte sie sich an Angel heran und umarmte sie.
Angel legte ihr Hufe um ihren Bauch und lächelte sie an.
Sie schauten sich in die Augen und begannen dann damit sich erneut zu küssen.
Belle´s Wärme und vor allem ihre Zunge in Angels Mund ließen die Sorgen ganz schnell verschwinden.
Und alls dann auch noch der Huf des Zaren langsam zwischen ihre Beine fuhr hatte sie nichts mehr außer Belle im Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von InLoveWithDashy.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste