23.06.2013 |
Tyrconnel
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
(23.06.2013)Nex Displosio schrieb: so ein Weichei-Forum.
Damals vor 60 Jahren da waren das noch richtige Foren wo man 12 Jahre warten musste bis man wieder etwas von sich geben konnte
[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
|
|
|
23.06.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(23.06.2013)Romanov schrieb: (23.06.2013)Nex Displosio schrieb: so ein Weichei-Forum.
Damals vor 60 Jahren da waren das noch richtige Foren wo man 12 Jahre warten musste bis man wieder etwas von sich geben konnte
Durchaus aber die Zeiten sind vorbei.
|
|
|
23.06.2013 |
rarityloveme
Ponyville Pony
|
Hello!
Ich habe es geschafft mich irgentwie auch zu melden!
Während ich gerade am piano "This Day Aria" spielte, merkte ich plötzlich dass es schon, naja, spät ist...
Tja, so schnell vergeht die zeit!
Und, was geht bei euch so....?
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
|
|
|
23.06.2013 |
rarityloveme
Ponyville Pony
|
(23.06.2013)Kralle schrieb: Nix.
Tja, bei mir jede Menge... Wie erwähnt, ich spiele piano und übe einige Stücke wie zb. "This Day Aria" und das ist aufs übelste kompliziert! Ich nehme mir viel zeit und Geduld. Während ihr rumzockt, bin ich hochkonzentriert beim üben! ( Konzentration beim zocken zählt nicht!)
Meine Güte seid ihr langweilig!
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
|
|
|
23.06.2013 |
Tyrconnel
Ponyville Pony
|
(23.06.2013)rarityloveme schrieb: (23.06.2013)Kralle schrieb: Nix.
Tja, bei mir jede Menge... Wie erwähnt, ich spiele piano und übe einige Stücke wie zb. "This Day Aria" und das ist aufs übelste kompliziert! Ich nehme mir viel zeit und Geduld. Während ihr rumzockt, bin ich hochkonzentriert beim üben! (Konzentration beim zocken zählt nicht!)
Meine Güte seid ihr langweilig!
kann es sein, dass du willst, dass wir dich nach dein Pianokünsten fragen?
TJA MONSIEUR DAS WIRD WOHL NICHT PASSIEREN!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
|
|
|
23.06.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
hohoho was rarityloveme schreibt gefällt mir.
|
|
|
23.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
* Eazy spawnt
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
23.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Warum denn?
;____________;
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
23.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Hmpf >:I
* Eazy setzt sich auf Kralle.
Ha! >:I
|
|
|