Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich hier schon geantwortet habe. Wenn dann ist es lange her, und meine Lieblingsfolge hat sich inzwischen geändert.
In letzter Zeit war es ein ewiger Streit zwischen "Read It and Weep" und "Lesson Zero" um den ersten Platz.
Für mich als bibliophiler ist Reed It and Weep natürlich eine tolle Folge. Außerdem ist Daring Do mein Lieblings (unbelebter) Charakter.
In meiner Rolle als smart but crazy gefällt mir Lesson Zero aber auch. Außerdem ist es eine, wenn nicht die witzigste Folge.
Es lief dann auf ein Stechen hinaus:
Twilight ist ohne Frage mein Lieblingspony und Lesson Zero ist die Twilight-Folge die mir am besten gefällt.
Das einzigste was ich mehr mag als Twilight, ist Twilight und Dashie zusammen. Also long story short:
Reed It and Weep ist meine Lieblingsfolge
PS: Jetzt hab ich Lust mir beide Folgen nochmal anzusehen. Zum ungefähr 100. mal
PPS: Ja, ich weiß nun, ich habe hier schonmal geschrieben (Der Thread hat nicht viele Seiten und dank meiner Signatur bin ich beim durchscrollen leicht zu finden). War zwei Tage nach meinem Beitritt und waren auch andere Folgen. Dies ist also eher ein Update