1.)
...
...
2.)
Jetzt im Ernst, wie soll ich mich
da entscheiden?
Jedes dieser Ponies ist einfach awesome! Sechs geniale Charaktere, die ein perfektes Team bilden.
Fluttershy, das stille und freundliche "Pony der Natur", dessen ungeahnte Fähigkeiten immer wieder überraschen.
Rarity, die großartige Schneiderin, ein Pony mit Stil - eindeutig. Ich find's witzig, wenn sie mal wieder eins auf Diva tut, aber sie kann genauso großzügig sein und hat ein wirklich gutes Herz. Oh, und ich
liebe ihre Singstimme!
Applejack, das Cowgirl. Sie ist ehrlich, bodenständig, treu, sensibel, verständnisvoll ... und zugleich wild, natürlich und 'ne Meisterin in Sachen Rodeos. Und sie hat einen Akzent. Was will man mehr?
Rainbow Dash, der Pegasus, der die Schallmauer durchbrechen kann. Sie hat bewiesen, dass bunte Ponies cool sein können. Ihre gesamte kämpferische Art gibt der Serie das gewisse Etwas!
Twilight, die kluge Magieschülerin. Ihre Neigung zur "social awkwardness" ist einfach zu süß und ich mag ihren gelegentlichen Sarkasmus. Sowieso bin ich ein Fan von Magie. Dass ihr jetzt sogar der Aufstieg zum Alicorn gelungen ist, macht sie als Charakter umso interessanter.
Twilight ist zwar nicht "best alicorn", aber sie macht Luna diesen Platz verdammt eng.
Ich mag sie alle sehr.
Warum soll ich da irgendein Pony bevorzugen oder benachteiligen ...?
Das mit Pinkie, das zählt nicht. Natürlich ist sie meine absolute Nummer 1, davon müssen wir gar nicht reden.
It's a personal thing.