(Is okay, Narcisse, würde mich trotzdem freuen wenn du weiterhin hier präsent wärst, hab nacher mein mündliches Abi rum und bin dann endlich wieder hier präsent
@RDF: wenn du das meinst....ich weiß aus ganz sicheren Quellen das alle die hier usprünglich mal gepostet haben nicht mehr hier sind wegen dieser ganzen Bumsbuderei. Like I said, das hier ist keine Bordell-RP, wenn euch das nicht passt und ihr euch nicht an die Regeln halten könnt kann ich nichts dafür, das ist dann beileibe nicht mein Problem, obwohl es hier schon relativ wenige einschränkungen gibt, die meisten habt ihr euch ja selbst eingehandelt. Ein bisschen Shipping ist je beileibe okay, aber man sollte trotzdem noch sich an die Rahmenhandlung des RPs halten!Und nicht viererFoalconbumsbeziehungen führen, in einer Gruselstadt. Wenn euch das nicth passt macht doch euer eigenes BumsRP auf oder verlagert derartiges ins Saucy forum. Seid ja alle Alt genug dafür )
*zuckt unruhig mit einem ihrer Hufe*
*wälzt sich umher*
*in ihrem Traum befindet sie sich auf einem Friedhof, es ist dunkel und dichter Nebel umgibt sie*
*langsam und vorsichtig trabt sie über den Friedhof und sieht sich dabei unsicher um, immer wieder sind komische Geräusche zu hören, die die gruselige Stille unterbrechen. Ein Uhu ist im Hintergrund zu hören*
*ihr läuft es eiskalt den Rücken herrunter, als sie ein leises stöhnen hört. Auf dem Friedhofsweg in einiger entfernung erkennt sie eine Ponysilhouette*
.o(Was ist das? wer ist das? ...)
*trabt langsam darauf zu*
*in der Tat, vor ihr auf dem Weg liegt ein zusammengebrochenes Pony, das vor Schmerzen stöhnt*
*tippt es mit dem Huf an*
hey! Ist alles okay...? ....wie...geht es dir?
*keine Antwort*
Bist du verletzt?