(23.06.2013)Changeling-princess schrieb: Naja, aber vielleicht wird man auch auf manche User sonst nicht aufmerksam? Das wäre eigentlich ein nachvollziehbarer Grund für´s selbst vorschlagen
Warum aufmerksam werden?
Wenn man etwas gut kann, ist es möglich hier im Forum in den entsprechenden Bereich sein Talent mit anderen zu teilen. Also hat jeder die genau gleiche Chance dass Leute auf einen aufmerksam werden wie jeder andere. Ist jemand wirklich gut in seiner Tätigkeit, sei das jetzt nähen, zeichnen, oder was auch immer, gibt es Kritik, gibt es Feedback und es fängt sich an rum zu sprechen, dass eben die Person etwas gut kann.
Klar, das ist noch lange kein Argument für einen Forentitel, aber wenn andere User, ausser dir selbst der Meinung sind, dass du dafür einen Forentitel verdient hast, gewichtet das anders als wenn du selbst davon überzeugt bist und dich beim Modteam vorschlägst.
Natürlich könnte man auch Freunde/Bekannte fragen ob Sie einem nicht vorschlagen könnten, das läuft aber wieder auf die eigene Ueberzeugung zurück, nicht auf die Ueberzeugung anderer.
Das war jetzt eher auf Titel durchs Internet bezogen.
Es gibt ja auch Titel die über Meetups entstanden sind, aber schlussendlich läuft es auf das selbe raus.
Bringt jemand an jedem Stammtisch grundlos eine Tüte mit Seife mit und verteilt die dann, kommt es vielleicht jemandem in den Sinn diese Person beim Modteam für Ihren Seifenfetisch vorzuschlagen, weil er davon überzeugt ist, dass die Person einen Titel verdient hat.
Geht diese Person an ein Meetup, verteilt Seife, fragt andere ob Sie nicht einen Titelvorschlag machen können oder fragt sogar einen Mod auf dem Meetup ob er nicht einen Titel haben kann, macht er definitiv etwas falsch.
Pls, das wurde hier jetzt schon seit dutzenden Seiten "diskutiert".
Titel sind etwas spontanes, für Leute die Sie durch etwas spezielles, oder einen Dienst an die Community errungen haben. Man muss nicht darauf aufmerksam machen, andere müssen darauf aufmerksam werden. Wenn du irgend was gut kannst, mach einen Thread auf, wo du das anderen präsentierst. Wenn du irgend einen Tick hast, leb den ganz normal aus.
Meiner
persönlichen Meinung nach hat jemand der sich selbst für einen Titel vorschlägt und somit nur von sich selbst überzeugt ist, gar keinen Titel verdient.
Wenn man auf manche User nicht aufmerksam wird, dann machen Sie in
meinen Augen eben nichts besonderes das aus der Masse heraus sticht und andere begeistert.
(23.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb: Find ich eigentlich auch. Gibt spezielle Bereiche wo nicht jeder liest, aber einige Experten herum laufen. Z.B. in den beiden Wafenthreads im Forum.
Lesen nicht viele da werden aber viele Erfahrungen und Erkenntnisse gepostet. Dann wird da sicher auch niemand sagen: Ex der Junge hat ne Menge Ahnung, bieten wir ihn mal nen Titel dazu an
Genau das. Es ist nichts besonderes und im Thema Waffen gibt es im Gegensatz zu Kunst eine Grenze. Würde man solche 50%-Titel realisieren, kommt plötzlich jemand und will einen DotA-Titel, weil er viel spielt, viel über das Spiel weiss und sich im Forum mit anderen austauscht. Dann kommen die LoL-Typen, ein LKW-Fan oder Computerfreaks und alle wollen einen Titel haben.
EDIT: THE FUCK NINJAS EVERYWHERE