(24.06.2013)Der Tor schrieb: Ich hab jetzt günstig nen Spreadshirt Gutschein erworben.
Der lässt sich bei großen Auflagen leider nicht einlösen, so das ich jetzt wohl doch mit ner kleinen Auflage anfange und deren normale Druckmethoden benutze.
Hat jemand Erfahrung mit Spreadshirt? Weil ich kenn mich beim normalen Druck mit Spreadshirt leider nicht aus
also bevor man gross anfängt,..... (sprich mehr als 10 auf einmal)
sollte man sich erst ma einen prototyp machen lassen um zu sehn wie es überhaupt in echt aussieht
denn was will man dann mit über 10 shirts machen wenn das motiv von den farben her auf gut deutsch ,,scheiße,, aussieht zudem das motiv wo du dir ausgewählt hast hat einen grossen optischen manko, es ist abgeschnitten, oder ist es dir entfallen das der untere teil der hufen fehlt und ein teil des schweifes ebenso. denke das so etwas wohl kaum einer dann haben möchte
und ma ehrlich würdest du so etwas kaufen wollen,....
zudem man kann dieses shirt nicht mit dem verkauf von katzenohren vergleichen
naja ich bin halt pfälzer wir sind da direkt und nehmen ungern en blatt vorn mund
zu guter letzt (was ich aber kaum glaub) kleiner tipp,...
lass erst ma eins bei shirtinator machen (die machen da keinen wind um das copy)
wenn du ein konto dort anlegst kann man seine entwürfe speichern (sehr praktisch)
mach einen thread oder sonstiges auf und frag einfach wer eins möchte
sprich dann wenn einer eins möchte über die zahlung, versand und so (am besten per pn)
denke das reicht ma