(24.06.2013)Speyde schrieb: Sieht nett aus, Obwohl Berta ein toller Gag gewesen wäre
Bert
ha, verdammt. xD
Ja, erstmal Stellungnahme an die Bertha-Fans:
Macht doch nichts! 75 Einsendungen, eine wird genommen, da ist Teilnehmen das Ziel und wir haben dennoch viele OCs gesehen, die in Zukunft ja noch was hermachen können! Grunddesign anpassen oder so lassen, Details bzw. CM ändern, passt doch. FFs, 2D Art, ein tumblr des "verschmähten" Maskottchens (was natürlich ein schmaler Grand ist, nur humoristisch, nicht weinerlich zu sein, also nicht empfehlenswert).
Ich bedanke mich für die grundlegend positiven Reaktionen.
Und entschuldige mich für die erste Version. xD
Bertha hat Spass gemacht, das reicht mir absolut. Und hey, haben wir gelacht? Ja, also hatten die meisten was davon, win-win. Bisschen mehr dazu im allgemeinen Statement.
Und nicht vergessen: es gibt Bertha T-Shirts mit einem genialen Design, erstellt von ThisCrookedVulture. Wir müssen aber Sammelbestellungen machen und das sind mindestens 6 pro Order. Wer noch bis Ende Juli eins haben will, meldet sich bitte bei mir oder Sundance, danke.
- - -
Allgemeines Statement
Herzlichen Glückwunsch an Livid! Die Wahl überrascht mich nicht und sagt mir zu.
Und da sind wir auch schon beim Hasen im Pfeffer. Es war von Anfang an klar, weil logisch, dass nur Ponies infrage kamen. Ist ja auch ein My Little PONY:FiM Forum.
Wie Farb0ny sagte, so Sachen wie z.B. Bertha haben keinen deutlichen Bezug zum Forum. Lustig ja, aber disfunktional. Ich stimme voll mit den Zielsetzungen der Entnationalisierung zu. Ein Team zu nehmen, ob nun zwei oder drei macht bei der Mange an Usern ebenfalls Sinn. Wir sind icht gezwungen oder angehalten, uns mit den beiden zu identifizieren, aber wenn's nebenher passiert sind bei mehreren Maskottchen die Möglcichkeiten größer. Passt.
Kein Erdpony zu haben ist nicht schlimm (ich sag's als Erdponyfan). Hätten wir nur ein Maskottchen, wären zwei Rassen draussen -Alicorns mal nicht erwähnt. Man kann sich auch was anstallen, die meisten sind eh eher für Pegasi und Einhörner, ist also auch hinleitend.
Dass es nun eine Kritik zu JEDER Einsendung gibt wird viel Arbeit machen. Imo geht das auch ohne. Ist aber respektabel jedem noch so viel Zeit zu widmen.
Hat Spass gemacht!
- - -
(24.06.2013)Nex Displosio schrieb: Wie hießen die beiden nochmal?
Edit: ich les grad soll sich noch entscheiden.
Schreib' doch einfach rein: Forenmaskottchen are worst Ponies. Muss man dir alles vorkauen? Huch, sorry, war das wieder dein Niveau? Egal, ich hab' ja ein Rückgrad, das mich wieder nach oben zieht, wenn ich mich zu dir runter gebückt habe.
PWN'D.
Nimm' das Forum und dich selbst nicht zu ernst.