bei mir is grad zappenduster, aber wir haben auch wechselhaftes Wetter, am Wochenende wars noch heiß und
heute gestern stand ich mim T-Shirt im Regen...
Naja, eigentlich wollte ich euch mal von einer Idee erzählen, die mir letztens gekommen ist und das war der einzige Threat, in den das passt, also:
hab letztens wieder den Wetterbericht geschaut und da viel mir auf, dass die Hochs und Tiefs ja individuell benannt werden können...
Ich hab das mal grob gegoogelt, man kann bei der deutschen wetter zentrale glaub ich eine Namenspatenschaft oder so beantragen, soweit ich das verstanden hab auch kostenlos, bin mir aba net 100%ig sicher...naja, mir viel auf, dass die Wetterberichttypis den Namen so gut wie immer sagen müssen und da kam mir die lusige Idee, so etwas selbst mal auszuprobieren, man könnte doch eine solchee Namenspatenschaft nehmen und das Hoch/tief Rainbow Dash oder Fluttershy nennen...zum einen wärs quasi Werbung, wenn man so will und zum anderen will ich unbedingt hören, wie irgend ein Frommer Wettersprecher den Namen eines Ponies sagt
. Is nur so ne Idee am Rande, würde mich ma interressieren, was ihr davon haltet ^^