Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:28

Der Prinzessin Damon Club
24.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

RE: Der Prinzessin Damon Club
*Ein Bote öffnte hastig die tür*
Eure Majestät, Leutnant clover, Papst golden der General blue ist verschwunden und noch viel schlimmer die gesamte Armee noch dazu sogar die 40% die hier stationiert waren sind fort. uns fehlen nun über 250 tausend Soldaten. Garnich auszudenken was passiert wen die anderen länder das mitkriegen!

Was sollen wir den jetZ Tun
24.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

AW: Der Prinzessin Damon Club
.... Das heißt also wir haben keine Armee mehr, bis auf meine 150 Mann? Kraft meines Amtes beförder ich mich zum Hauptmann. Und hoffe weiterhin das uns das Kommando der Kirche beschützen wird.
24.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Das sind wahrlich schlechte neuigkeiten die Kirche wird die Abteilungen Kampfbereit machen das wir nicht ganz schutzlos sind.

was wissen sie über das Verschwinden des Generals?

24.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*der bote fängt n zu erzählen*
er war einige tage auf einer abgelegenen provinz jedoch wurde ich allein auf erkundunge gesetzt und als ich zuruck kam war alles leer
24.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Also so wie ich die Sache sehe haben wir 3 Möglichkeit
Nummer 1 wir suchen Generalheumarschall Blue
Nummer 2 wir warte auf die Prinzessin welche mithilfe der magischen Macht Blue und die Armee wieder erscheinen lässt
Nummer 3 a wir brechen in Panik aus
Nummer 3 b wir warten ab und trinken erstmal Tee
25.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

* Nummer 2 wird leider nich funktionieren da die geballte macht von den 100.000 unicorns die ja mit in der Armee sind so stark ist das sie sogar die prinzessin nicht findet kann*
25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Woher weiß der Bote das und wieso sieht er verdächtig nach Generalheumarschall Blue aus ?
25.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*

*Der persöhnliche Hausdrache der Prinzessin verfasst ein Rundschreiben*
Liebes Gefolge
Aufgrund von Stress, viel arbeit und anderen Tätigkeiten die noch zu tun sind
Werde ich eine Weile nicht Anwesend sein.
Bei Fragen wendet euch an meinen Berater und Hausdrachen Hubert.
In Meiner Abwesendheit wird Passion mich in einigen Dingen vertreten.

Eure Princess Damon

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
25.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Ok jetzt geht alles schief was nur schief gehen kann der general ist weg und die Prinzessin ist abwesend ok.

wir sollten einen suchtrupp aussenden jede info die uns sagt was pasiert ist brauchen wir es sollte oberste Priorität sein den General zu findne

25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

wenn ich eins gelernt habe dann ist es das das wir jetzt erstmal singen müssen dann taucht der Generalheumarschall schon von ganz allein auf [Bild: cl-derp-grin.png]

25.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*der bote kommt mit leichenblasser haut in den tronsaal gerrant*
Tronwärter Passion das schlimmst möglich ist eingetreten!!!

ein benachbartes land greift uns AN!!!

und wir haben nur die miliz die an den fronten wie vieh abgeschlachtet werden. sie werden innerhalb eines tages vor den mauern diser stadt stehn
25.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Bei den Sternen es kann nicht schlimmer werden wenigsten haben die new Lunar Republic und das Solar Empire uns ihre Unterstützung zu gesagt.

Ok das heißt die Kirchliche Armee wird die verbleibenden Streitkräfte unterstützen.

Abteilung 1, 2, 4 und 6 gehen an die Front und werden versuchen die Stellung zu halten

Abteilung 3 wird Aufklärung betreiben

Abteilung 5 wird sich um die verwundeten Kümmern

Abteilung 7 soll das Militär so gut wie Möglich unterstützen

Die Restlichen 6 Abteilungen bleiben im Alarmzustand

25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Meine Männer und Frauen werden als Guerilla-Truppen weiter im Hinterland agieren und somit den Nachschub des Feindes zum erliegen zu bringen. wenn der Feind dann erschöpft ist schlagen wir zu und kesseln ihn sein.
25.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*nachdem golden so schnell agiert hatte kam der bote nich dazu ich noch etwas wichtiges zu sagen jedoch nun*

ahm .. ich würde mich nich auf die unterstüzung des solar empires verlassen.

DEN SIE GREIFEN UNS AN!!! DIE BANNER TRAGEN UNVERKENNBAR IHR ZEICHEN!
auserdem haben unsere spione die eingetrofen sind bestätigt das es sich wirklich um 100% um SE truppen handelt.
25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Ich habe mich grade mit dem SE in Verbindung gesetzt und die haben gesagt das Sie nichts von einem Angriff wissen.
außerdem haben meine Truppen von gefangen Soldaten durch ....., Nennen wir es Befragung, herausgefunden das diese Truppen nicht zum SE gehören.
hier stinkt etwas ungemein und damit meine ich nicht den Käse, Patrizia räum den Käse bitte weg.
25.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

naja wie ich gerade sagte die spion haben mit eigenen augen gesehn wie die truppen aus dem SE Gebeit zu uns gerückt sind. und die Spione lügen nicht dies haben wir beireits per Lügendetektor und magie überprüft. anscheinend müss das SE dich wie alle anderen an der nase herumgeführt haben
25.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Ich vertraue dem Solar Empire sie haben selbst bestätigt das es nicht ihre leute sind da steckt jemand dahinter der unsere Reiche gegeneinander ausspielen will.
Und außerdem past diese art der Kriegsführung nicht zu ihnen sie könnten uns jeder zeit mit ihrere armee überrollen aber das ist nicht passiert.

Ich warte noch zusätzlich auf den Aufklärungsbericht von Abteilung 3

25.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Das Tun sie doch gerade sie sind in 4 h vor den toren der hauptstadt da gibts niemanden dahinter der einzige der da hinter steckt ist Celestia selbst. Vertrauen hin oder her wir müssen endlich den tatsachen ins Auge sehn das ist das SE und es tötet unzählige zivilisten warum wollt ihr das nich begreifen anstatt das ihr euch auf die Verteidigung eurer Untertanen konzentriert tut ihr alle so als ob das irgend so eine verschwörung wäre sogar die prinzessin versteckt sich!!! * der bote ist am ende seiner nerven*
25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Wer sagt das wir nichts tun ? *Ein Soldat in schwarzer Uniform und einem Kleeblatt kommt herein*
Ich melde die Versorgung des Feindes wurde abgeschnitten, zur kompletten Sicherheit Wurde die Taktik der verbrannten Erde auf unser Territorium angewandt. *Der Soldat salutiert*

Wunderbar, alles verläuft nach Plan jetzt kesseln wir Sie vor der hauptstadt ein und fertig ist die Sache.
Soldat sagen Sie dem Squad 9247 das Sie die Suche nach dem Generalheumarschall fortsetzen sollen
26.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Abteliung 3 hat mir grade ihren bericht gegeben im SE gibt es selbst angriffe auf ihre leute von feinden in unseren uniformen wie kann mir das jemand erklären das sind nicht mal unsere leute.

ich sende Abteilung 8 zum SE aus so kann es nicht weiter gehen es bedarf aufklärung und Abteilung 3 soll die New Lunar Republic und das Crystal Empire im auge behalten die sind zu ruhig grade.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste