Nee, dürfte keiner gefilmt haben. Hätte auch wenig gebracht (Beschreibung für alle, die nicht dabei waren):
Sweetie hatte zur Unterstützung / Demonstration ihr Notebook dabei (Powerpoint). Bei Tageslicht hätte man darauf allerdings rein gar nichts gesehen, also wurde gewartet bis nach Sonnenuntergang - und dann war es derweilen schon 22:30, also stockfinster.
Also wurde an RKs Vorzelt ein Scheinwerfer aufgehangen, der die Plüschis, die Muster und Proben und das Publikum beleuchtet hat. Sweetie selber war solcherart fast nur als Schattenriß zu sehen (außer die paar Mal, wo sie kleine Teile in der Hand hatte und ich diese mit meiner Wgm-Taschenlampe angeleuchtet hatte). Wahrscheinlich auch deswegen wär Filmen sehr, sehr unglücklich gewesen - das wär im Grunde nur eine reine Audio-Aufzeichnung geworden, einfach, weil man auf dem Video nichts gesehen hätte.
Einen zweiten Strahler hinter dem Publikum aufstellen und auf Sweetie ausrichten ging nicht: 1. nichts zum entsprechenden Aufstellen da (den hätte einer die ganze Zeit von Hand hochhalten müssen, und das ca. 35 Minuten lang - so lange ging der Vortrag inklusive Fragerunde), 2. kein Strahler (da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher - hätte man zunt fragen müssen, ob er ihn rausgerückt hätte; der vorhandene war auch von zunt), und dann hätte man auch erstmal Kabel ziehen müssen, um das Ding mit Strom zu versorgen.
Für eine Bewegtbildaufzeichnung also von der Lichttechnik her ungeeignet, wär wie gesagt nur eine Tonaufzeichnung geworden.
Bleibt also nur eines: zum WWU 2014 kommen
Und hoffen, daß Sweetie bis dahin nicht wegen Lampenfieber aus den Latschen kippt
Dürfte ja jetzt aber gemerkt haben, daß Bronies ein liebes Publikum sind und sich zum Vortrag ohnehin nur die einfinden, die ihn hören
wollen (nicht: müssen), also kein schlimmes Publikum zu befürchten ist.