(05.02.2012)Guitar Dash schrieb: Hey,
Ich fände es eh Pflicht, dass jeder ein MlP Shirt tragen sollte. Wenn sich schon ein Haufen Bronies treffen, können wir das auch zeigen!
Naja die anderen dazu verpflichten wäre vielleicht etwas übertrieben
Ich z.B. hab zu spät bei getDigital nachgesehn und müsste erst mal bis Anfang Mai warten
.
Spreadshirt.de bietet leider noch nicht soviele MLP-Motive an ( die, die ich in der Suche fand find ich irgendwie nicht so toll ) und ein U.S.-Import von Spreadshirt.com kommt leider aus finanzieller Sicht ( und möglicher Weise auch aus zeitlichen Gründen nicht in Frage, habe den Thread leider erst vor ein paar Tagen entdeckt
).
Und was 3dsupply angeht... da bleibt bei mir die Seite andauernd hängen und wird gar nicht erst geladen ( fragt gar nicht erst warum, nachdem ich nen ganzen Tag rumprobiert hatte, hatte ich schon genug Frust auf die Seite )
Zudem weiß ich noch nicht ob ich auch wirklich kann ( nächste Woche bekomme ich Bescheid ob ich Urlaub bekomme ). Allerdings habe ich mir als "kleine Alternative" auf spreadshirt.de schonmal ein T-Shirt bestellt, auf dem zumindest auf Vorder- und Rückseite Statements stehen, die Aufschluss darüber geben, dass ich ein Brony bin
.
Ich weiß nicht mehr genau ob es noch andere T-Shirt Shops gab die MLP-Motive anbieten, aber das Shirt von spreadshirt ist jetzt bestellt und ich würde es dann auch tragen und fertig
.
Puhhhh... sehr lange Rede ganz kurzer Sinn: ich hoffe, dass ich, auch wenn ich ohne Shirt mit MLP-Motiv auftauche, von euch trotz alledem akzeptiert werden würde
*nervös in die Menge blick*