02.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
*ans kinn tipp*
Apple liegt dann erst ein mal im Krankenhaus.. ich werde wohl erst wieder reagieren wen sie besucht wird
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
02.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Okay........
Ich äußere mich nachher dazu wenn ich alles neue gelesen habe.
|
|
|
02.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
AHHHH jetzt ja.. NSFW ha jetzt hab ich es verstanden.... japp so dämlich bin ich bis dato wusste ich nicht was dieses Kürzel bedeutet.... OMFG. *schläfereib* ooooh man .... das hätte ich aber wissen müssen.
btw. gibts dann dafür nen eigenen Bereich oder passiert sowas dann unter den Spielen. Ja ich weis die Neugier ist des Tigers Tot.
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
|
|
|
02.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
@Mactatus registrier dich hier [Kriegst du gleich per Pn] und lass dich von Fabr0ny freischalten dort gibt es ein Unterforum für Gore und NSFW Inhalte im RP
|
|
|
02.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Ah ok gut zu wissen, danke.
Nun aber zum Spiel zurück, besucht jemand aus dem Royal Apple Gloom im Krankenhaus?
und in wie weit können NPCs eingebaut werden?
Und in wie weit kann ich die Story von Apple erzählen?
Danke
|
|
|
02.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(02.04.2012)Mactatus schrieb: und in wie weit können NPCs eingebaut werden?
So weit bis sie mal zu wichtig in der Story werden dann sind es zweit Chars.
(02.04.2012)Mactatus schrieb: Und in wie weit kann ich die Story von Apple erzählen?
Äh soweit du willst ^^'
|
|
|
02.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(02.04.2012)Custody schrieb: (02.04.2012)Shaidon schrieb: Ja die Sachen liegen auf der Straße.
Was für Infos willst du denn noch bekommen?
Dort liegt: Der Geldbeutel mit den 250 Bits, die Tüte Bonbons, die Visitenkarte von Mazy und mir.
Du kannst natürlich versuchen über meine Nummer etwas herauszufinden, aber erhoff dir nicht zu viel.
Ha, nein, ich meinte nur: Dann hat Violet ja doch noch ein paar Infos da rum liegen. Nicht, dass du mir noch mehr geben sollst
Hast du nicht erwähnt, dass deine Visitenkarten digital sind und sich ändern? Müsste sich dann die auf der Straße nicht auch ändern, so ganz logisch gedacht?
Na mal schauen was ich so zeichne. Violet in der Disco hat "nur" so 2h gedauert. Ich arbeite z.Z. am kolorieren von Hunoldos Bild und hab noch mehr liegen, was ich fertig machen wollte. Also ein Gruppenbild wird wohl noch warten müssen
Nein, die Visitenkarte auf der Straße ändert sich nicht, weil ich extra geschrieben habe, synchronisiere alle Visitenkarten, die ich bei mir führe.
(02.04.2012)Mactatus schrieb: Nun aber zum Spiel zurück, besucht jemand aus dem Royal Apple Gloom im Krankenhaus?
Mal schauen, ob ich vllt. Rayne vorbei schnallen lasse.
|
|
|
02.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(02.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: Okay........
Ich äußere mich nachher dazu wenn ich alles neue gelesen habe.
Zu Royal:
*Kopf Wehtu*
Die anderen Bezirke schaue ich jetzt.
*Euch kritisch anschau*
|
|
|
02.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Yay besuch von Rayne
@ILWD
Wegen der Story, da sie ja mit den bösen verschwörungen zu tun hat dachte ich frage ich lieber mal :p
Danke
|
|
|
02.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
@Mactatus: Also Violet wird dich auf jeden Fall besuchen.
@Games4fail: Na ja, bisher sitzt sie auf der Straße, weint und das Comgerät liegt auf dem Boden. Da ist bisher nicht viel mit Infos^^ Und du müsstest mir dann schreiben was für Infos bei rum kommen sollen.
@ILWD: Wie?! Es gibt Forenbereiche, die ich nicht einsehen kann? Noes! Ok, Gore muss ich nun nicht so haben Wobei, schalt mich mal frei. Bei meinem Warhammer 40k RPG bald weiß man ja nie :X
|
|
|
02.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(02.04.2012)Custody schrieb: @ILWD: Wie?! Es gibt Forenbereiche, die ich nicht einsehen kann? Noes! Ok, Gore muss ich nun nicht so haben Wobei, schalt mich mal frei. Bei meinem Warhammer 40k RPG bald weiß man ja nie :X
Ich rede nicht von diesem Forum sondern einem anderen das Extra für solche Dinge von uns genutzt wird.
Ich schick dir den Link und ne Anleitung
Dieses Forum hat auch welche die sind aber nur für Mods
|
|
|
02.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Stella.............
Von Tag 1 wollte ich dich