Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 22:57

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*lauscht bei Tenebris' Worten auf*
Ihr wisst etwas über die Vergangenheit dieses Ortes?

*zu Misa gewandt*
Das ist nett von Euch...ich habe heute an sonsten nur ein paar Kleinigkeiten z mir genommen...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
26.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

So Leid es mir tut und so viel ich bisher auch erfahren habe, so kann ich euch kaum etwas über eure Vorfahren sagen.
Es mag zwar etwas makaber klingen, doch ich hatte nicht den Antrieb mich mit Individuuen auseinander zusetzen, welche mich eventuell jagen wollen, wenn sie sowieso nur einen Bruchteil meiner Lebenszeit haben...
Allerdings kann ich euch über das Land hier aufklären. Zu den Anfängen unserer zeit fanden auf diesen Ebenen groß angelegte Kämpfe zwischen den Drachenclans statt, da alle an die Edelsteine wollten welche in der gigantischen Höhle unter uns sind, doch zuerst machte sich keiner Gedanken darüber wie man denn schließlich darankommen würde.
Nach einiger Zeit hat der rote Drachenclan die Oberkralle gewonnen und fing an zu graben. Sie verloren einige Drachen als die Höhle immer und immer wieder einstürzte und Mitglieder ihres Clans unter Tonnen von Gestein begruben.
Danach war diese Höhle ein verfluchter Ort, da dort Drachen ihr Leben gelassen haben und Tausende wegen ihr fielen.
Schließlich versammelten sich die Anführer der Drachen an genau diesem Ort und schlossen ein Bündnis miteinander niewieder miteinander zu kämpfen, da es eine ziemliche Schande war dass soviele gefallen sind wegen Nichts.

*Tenebris lächelte, etwas grübelnd*

Wenn man es so sieht hat dieser Ort hier schon immer etwas mit Drachen zu tun gehabt...
Wie dem auch sei, Die Ponies kamen her und fingen an die ersten Dörfer zu bauen, welche recht schnell zu Schlössern wurden und ab dort gingen die Probleme los.
Einige aggressivere Drachenstämme sahen die Ponies als schwache Rasse und griffen sie an, andere mächtige Dörfer machten aus Prestige Jagd auf junge Drachen und Schmückten sich mit Hörnern, Zähnen und so weiter.
Dies war wohl der Anfang dieser Misere.
Wir Obsidiandrachen waren schon immer recht zurückgezogen und genossen daher eine gewisse Art... positiver Vergessenheit. Doch als ich in die Ränge des Anführers des Clans stieß dachte ich es wäre gut sich wieder mit anderen zu verbünden. Als ich dann aber sah zu was diese Welt verkommen war, erschütterte dies mich zutiefst.
Ich gab es auf Ponies und Drachen bekehren zu wollen und widmete mich meinem Clan und der Magie.
Bis zu dem schicksalhaften Tag als ich euch über den Weg flog.

*Den Kopf etwas heben blickte er an die, für seine Verhältnisse recht tief hängende, Decke*

Und nun... habe ich das Ziel mit eurer Hilfe ein gutes und erfolgreiches Vorbild für alle anderen Königreiche zu sein und mit einer Allianz unserer Art zu symbolisieren dass ihr es wert seid sich mit euch zu befassen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
26.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

*Jenny Kamen an*
Herrin Jenny wie war ihre Reise?
*Jenny schlägt ihren Diener ihre Schweif ins Gesicht*
Los gibt mir das Schwert meine Vaters
*Der Diener guck Schokiert*
Wie ? Den Schwanzbeißer ?
*Jenny guck wüten*
Ja sofort !!
*der gint Los*
Du Suche Mein Diplomaten, suche nach jeden verbündeten ich brauche jede Pony...
*Jenny legt ihre Rüstung ab und setz sich auf den Thron*
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*hört ihn spannend zu*

Wenn dieser Ort hier schon immer irgendwas mit Drache zutun hatte dann..
*macht eine pause und überlegt kurz*

Meint Ihr nicht das dieses Treffen mehr schicksal als zufall war?

Ich mein wenn hier schon immer kämpfe statt gefunden haben..
und jetzt nach vielen Jahren sitzen wir hier 'friedlich' beisamen am Tisch
. . irgendwie steckt für mich mehr dahinter als nur ein Zufall

[Bild: TripleFunT.png]
26.06.2013
Silly Filly
*

*Lehnt sich nun etwas zurück und schaut nachdenklich an die Decke*

Nunja, das kommt darauf an ob man an Zufall, Schicksal, Glück und all sowas glaubt. Ich persönlich nehme diese freudige Wendung als eine Chance für mich und meinen Clan und hinterfrage das nicht weiter.

*Sieht nun wieder zu Misa und lächelt etwas*

Doch ich denke, soweit ich es verstanden habe, ist dies wohl was man Schicksal nennen könnte.

#FrageFred! #Art Fred!
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*beginnt nun ihr bereits kaltes essen zuspeisen*
Hmh.
Ich denke auch das es mehr Schicksal war
*erwiedert sein lächeln*

und was diese Jenny angeht. . .ich bete drum das sie nicht wieder auftaucht
Ich möchte ein Krieg zwischen Surda und Avon vermeiden .

26.06.2013
Silly Filly
*

Wie gesagt, macht euch darum keine Gedanken, meine Drachen sorgen schon für die Sicherheit eures Königreichs.
Und mit diesen Vorräten denke ich dass unser Clan auch, auf lange Sicht gesehen, eher wachsen wird.

#FrageFred! #Art Fred!
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Darum mache ich mir ja auch keine Sorgen Tenebris
Ich mache mir ehr um diese törichte Art von Jenny sorgen.

*seufzt und schiebt ihren noch vollen Teller zur Seite*
Sie handelt unüberlegt
Sie handelt aus Hass und das ist der falsche Weg

26.06.2013
Silly Filly
*

Hah Hah Hah!
Lasst sie doch unüberlegt handeln. Besser einer Horde unorganisierter, wild umsich schlagender Tölpel gegenüberstehen als einem trainierten und disziplinierten Battalion Soldaten, meint ihr nicht?
Und Hass... Hass bekommt man, sollte es bis zur Mordlust gereift sein, aus keinem Ponyherz mehr heraus, dafür leben sie nicht langgenug.
Diese Jenny wird unsere Art durch ihre Verblendung bis zu ihrem frühen Ende hassen, das kann ich euch versichern...

#FrageFred! #Art Fred!
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Crono hat all das aufmerksam mitverfolgt und legt einen Huf auf Misas Schulter*
Mit Verlaub eure Hoheit, ich stehe hinter Euch und Tenebris!
Was die Herrscherin von Avon betrifft...sie ist eine Person geprägt von Tradition...ich fürchte es werden dunkle Zeiten auf uns zukommen...ich kann es sehen...

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*senkt den Kopf leicht*

Ja schon Ihr habt ja recht
aber ich meine mit unüberlegt handeln ,dass das alles gar nicht sein muss
Wenn sie nur mal für einen moment die Ruhe bewahrt hätte
man hätte das doch friedvoll klären können
Man wäre sicher auf ein kompromiss einig geworden

*legt ihre Hufe auf die Stirn,schaut danach leicht beunruhigt zu Crono*

26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(He,tut mir Leid das ich heute so plötzlich weg war,PC ist abgeschmiert ich hatte mir den Gema-Virus eingefangenOctavia angry,musste den erst mal mit ner Boot-CD entfernen und bin wieder für euch da!)

*Solar Flare befand sich,immer noch gänzlich unentdeckt,an der Tür um dem Gespräch der Beiden zu lauschen,er hatte es schließlich eilig und nun war der perfekte Moment mit der Prinzessin zu sprechen*

oO(Aha.So läuft es hier also.Das war erst mein erster Tag hier und dann sowas...Wie hätte ich auch mit Drachen und einer gepanzerten Streitmacht aus Invasoren rechnen können.Es war weise sich aus dem Geschehen zurückzuziehen und eine Weile unauffällig zu beobachten,wenigstens meine Tarnung konnte ich aufrecht erhalten.Und das Gespräch der Beiden ist höchstinteressant...obwohl mir der Drache etwas Angst macht...Ich darf meine Mission nicht vergessen,muss ihr das Artefakt zeigen,das Tagebuch...)Oo

*Solar Flare klopft vorsichtig an der Tür zum Speisesaal,ungewiss Dessen was ihn dort erwarten würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.06.2013
Silly Filly
*

*Blickt nun zu Crono und sagt mit interessierter Tonlage:*

Ach, mit euch wollte ich auchnoch sprechen. Ich finde euer Wissen des Zeitflusses recht beeindruckend. Meint ihr es wäre möglich dass ihr mir in dieser Hinsicht etwas lehrt? Ich hatte bisher nicht das Glück viel zu diesem Thema zu finden oder jemanden der etwas darüber weiss, doch gilt diesem Gebiet der Magie großes Interesse meinerseits.

#FrageFred! #Art Fred!
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Crono schaut Misa durchdringend an und umarmt sie wortlos*

*Dann wendet sie sich Tenebris zu und setzt ein ernstes Gesicht auf*
Die Zeitmagie ist die gefährlichste Form der Magie, die es gibt...seht, was sie mit mir gemacht hat...
*sie macht eine pause und fährt dann fort*
es ist weniger Wissen als das Spüren des Flusses...ich habe Jahre gebraucht um die Schwingungen zu deuten und ich habe selbst heute...in diesen Zeiten keine Möglichkeit zu sagen, was morgen geschehen wird...es gibt so viele Möglichkeiten den Zeitfluss zu beeinflussen und mit meiner 'Gabe', die ich schon öfter als Fluch und Strafe für törichtes Handeln bezeichnet habe, ist mir die Möglichkeit gegeben durch das was ich spüre anders zu handeln, als ich es sonst getan hätte, da ich die Konsequenzen erahne, die anderen verborgen bleiben...doch ich versuche mich nicht in den Zeitfluss einzumischen, da die weitreichenden Folgen nicht absehbar sind...nicht einmal für mich, welche die zeit spürt...
*sie endet mit einem verbitterten Unterton in der Stimme*

26.06.2013
Silly Filly
*

Hmmm... ich verstehe...
Es tut mir Leid dieses Thema euch gegenüber angesprochen zu haben.
Doch was euer Horn angeht, hätte ich eventuell eine Idee... Trefft mich falls ihr interessiert seid, ich werde solange meinem Clan die Aufgaben zur überwachung des Reiches mitteilen.

*Mit diesen Worten erhob er sich, verneigte sich vor den Angehörigen und verließ den Speisesaal. Mit dem öffnen der Tür sah er nun auch Solar Flare dort stehen, nickte ihm knapp zu und verließ kurz darauf das Schloss*

#FrageFred! #Art Fred!
26.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

*Jenny sieht Ihre Armee*
Es sind nicht genug
*Jenny lächelt*
Aber dank unser Verbündeten werden wir sie vernichten
*Zuckt ihr Schwert Ihre Vater*
Das ist Schwanz-beisser das schwert das Erschlagen Drachen erschlagen haben soll
*Jenny Spürt seine Kraft*
*Ihre Soldaten Stehen Diszipliniert*
Geht Euch Auruhen Morgen Beginnt der Training..
*Jenny Lächelt böse*
Wenn ihr mich sucht, ich gehe paar Eidechsen Erschlagen~
*geht los*
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

...was euer Horn angeht, hätte ich eventuell eine Idee...
...Trefft mich falls ihr interessiert seid...

*die Worte hallten in ihren Kopf wieder und sie wusste nicht genau was sie sagen sollte...sie drehte ihren Kopf Misa zu*
...h-hat Tenebris...e-eben angedeutet, dass er mein...H-horn heilen könnte?
*fragte sie mit unsicherer Stimme*

26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

(Sorry war eben afk x_X)

*schaut zu Crono und und lächelt sachte*
Geh zu ihn dann wirst du es erfahren

*zuckt mit den Ohr und hört das klopfen*
Nanu das wird doch nich ...

*geht zur Tür und macht diese auf*
Ja bitte?

26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Öffnet die Tür zum Speisesaal und wendet sich an die Prinzessin*

G-guten Abend eure Hoheit,ihnen auch einen schönen Abend Lady Chrono.Haltet ein,und stellt keine Fragen,bitte...Ich bin nur ein Reisender.Ihr Gefolge hat mir eine Mahlzeit gewährt nachdem man mich durch das ganze Land gejagt und mich beklaut hatte,Prinzessin.

*Er seufzt laut.*

Ich habe nichts wofür es sich zu kämpfen lohnt,meine Familie wurde abgeschlachtet,meine Heimat niedergebrannt und Ich gejagt,quer durch ganz Surda.I-Ich weiß dass es keinen Sinn hat so weiter zu machen...

*Sein Stottern wurde immer heftiger,ein Anzeichen seiner Nervosität.Seine Vergangenheit machte ihm stark zu schaffen.*

Ich habe heute alles b-beobachtet!Und Ich k-kann mit Sicherheit sagen dass Lady Chrono und Sir Soul Spektral sehr freundliche,zuvorkommende und vorallem fröhliche Ponys sind!
Ich,Ich möchte euch d-dienen...Ich bin ein fabelhafter Akrobat und Schwertkämpfer,und ein guter Schmied dazu...Für mich geht es hier um sehr viel eure Hoheit.Ein Assassine ohne Meister ist ein Schwert ohne Führung...

*Er starrt hoffnungsvoll auf Prinzessin Misa*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

*Jenny Nähert sich eine Höhle*
Hmm wie Alt Schätzchen sie ihn Herrin ?
*Jenny guck die Spuren an*
Kleines Exemplar ungefähr 7 meter lang
*Jenny holt das Schwer raus*
Das Dauert nicht Lange~
*Geht rein und bewegt sich Leise wie Möglich*