Die Idee eines "Ponytamagotchi" ist nicht neu, nicht wenig hatten diese schon, doch ist eures, Rariedash, das erste mit richtigen Fortschritten, das ich kenne. Zum Glück konnte der Kontakt wieder aufgebaut werden, sodass ein Kaltstart nicht unbedingt nötig ist. Warum man soetwas in JS schreibt ist mir zwar immernoch ein Rätsel aber gut, warum nicht
Die Alpha ist, trotz des noch geringen Umfangs, vielversprechend und gibt einen guten Einblick in die bisherigen Bemühungen. Einige Dinge sind noch etwas Buggy, wie ein Apfel der hinter der Kiste verschwindet oder das Cursorverhalten bei der Titelleiste, doch dafür ist es noch eine Alpha
Die Grafiken sind großartig, die Animation, wenn auch noch ein wenig hakig, gut umgesetzt.
Die einzelnen Gimmiks sind wunderbar und zaubern mir immer wieder ein Lächelns ins Gesicht. Für eine Alpha diesen Entwicklungsstandes wie gesagt bereits sehr gut.
Der Hunger von Dashy ist unglaublich, nach ein paar Tagen gäbe es in SAA keine Äpfelbäume mehr
Ich bin echt gespannt, wie es sich noch entwickelt. Ich würde zwar gerne helfen, doch entsprechen weder meine zeitlichen Möglichkeiten, noch meine musikalischen Fähigkeiten den Ansprüchen, so kann ich höchstens als Alpha2 bzw. Beta-Tester oder allerhöchstens als Modulprogrammierer dienen.