27.06.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: The Bloodmoon
Ganz einfach.Wir fangen einen wilden Vampir,dazu noch einen Gouhl aus seinen Reihen und opfern sie bei einem Ritual,wo ich mein Blut mitopfere und dann die Worte spreche.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.06.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Du brauchst keine ANgst zu haben.Ich mache das mit dem Ritual schon.Und weil ich mein Blut opfere,wird sowas nicht apssieren.Denn,wenn man das Blut eines geliebten opfert,dient es als Schutz vor sowas.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.06.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Weil das Blutopfer ist halt nicht einfach.Er hatte wohl nicht die genauen Kenntnisse.
|
|
|
27.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*läuft zur eingangshalle und sieht Psycho*
hallo..du, wie war nochmal dein Name?
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
27.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Meine Name ist Ranger
*legt sich neben Psycho auf den Rücken*
Warum machen wir das? .-.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
27.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
wir sind in einer Villa._.
|
|
|
27.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Das problem hab ich auch und ich hab keine Ahnung was hier eigentlich abläuft.-.
|
|
|
27.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Sag mal, bist du ein Verwolf oder ein Vampir?
|
|
|
27.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*zeigt seine Fanzähne*
Auch einer aber nicht von Geburt an
|
|
|
27.06.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
Ich auch nicht
*zeigt seine noch sehr leicht zu sehenden bisspuren am halsI*
Ich glaub nen halben monat ists her oder so
(Ich muss gleich ein für mein Zeugnis Fatales referat weitermachen deswegen bin ich gleich auch off sorry, aber das entscheidet ob ich wegen chemie sitzen bleibe oder nicht-.-')
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
27.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ich bin nicht durch einen Biss entstanden....
*verbirgt seine Zähne wieder*
( ok geht klar)
|
|
|
|