Hallo, da dies meine erste Fanfiction ist seit bitte etwas nachsichtig wenn ich mal die Gegenden nicht 100% beschreibe. Zu dem möchte ich gerne wissen, weshalb ich erstmal nur den Prolog und das erste Kapitel hier reinstelle, ob ihr sie eigentlich weiter lesen wollt. Das zweite Kapitel ist auch schon fast fertig. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir natürlich auch schreiben.
Vielen Dank schon mal für Antworten und viel Spaß beim lesen.
Stand: 24.11.2013
Da ich sehe das diese Fiction es wert ist weiter geschrieben zu werden. Werde ich versuchen jeden Sonntag ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Allerdings kann dieses bis 23:00 Uhr dauern, jenachdem wann ich mit dem Kapitel fertig werde.
Stand: 02.08.2019
Diese Geschichte scheint zwar tot zu sein, jedoch habe ich sie tatsächlich noch nicht aufgegeben. Der Stillstand beruht auf persönlichen Gründen und auch einigen großen Veränderungen in meinem Leben, mit denen ich erstmal zurecht kommen musste und vielleicht auch noch muss. Jedenfalls gibt es zwei Änderungen, denn Kapitel 60 und Kapitel 61 sind entfernt worden und werden durch völlig neue Kapitel ersetzt.
Klappentext:
Spoiler (Öffnen)
Staffel 1 Kapitel: Prolog-26
Spoiler (Öffnen)
Staffel 2 Kapitel: 27-52
Spoiler (Öffnen)
Staffel 3 Kapitel: 53-??
Spoiler (Öffnen)
Bonuskapitel:
Spoiler (Öffnen)
[Ich wollte nur sagen, da ich den Akzent der Apple Familie nicht nachmachen konnte. Halte ich mich bei ihnen an die Deutsche Synchro ]
[Ich wollte nur sagen das alle XY,5 Kapitel, Crossover Kapitel sind und daher Anspielungen auf eine andere Fanfiction beinhalten. Wenn nicht sogar irgendwann Interaktionen zwischen den Charakteren der beiden Fanfictions entstehen (Hilfestellungen, Konversationen und Freundschaften). Diese haben natürlich auch Einflüsse auf den Rest der Hauptkapitel. Insbesondere können in diesen Kapiteln Themen angesprochen werden, die ich in der Hauptstory so nicht verwenden würde.]
Updateverlauf
Spoiler (Öffnen)
Crossover Projekt mit der Fanfiction: Der Fluch des Riley von Cloud Chaser.