Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 04:35

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
27.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Er wachte auf,sichtlich erschöpt von den Ereignissen der letzten Nacht.Sonnenstrahlen peitschten ihm ins Gesicht,und er bemerkte dass man ihn in ein Bett gelegt hatte,er trug einen feuchten Lappen auf dem Kopf,welcher ihm angenehme Kühlung gewährte.*

oO(Oww,mein Schädel.Fühlt sich merkwürdig an,mir ist schwindelig...Was ist überhaupt passiert?Ich weiß nur noch wie ich das Bewusstsein verlor und wie mich jemand weg trug...Na ja,ich werde mich bei Gelegenheit bei meinem Retter bedanken.Wenigstens fühle ich mich besser,der Splitter ist ja nun sicher verwahrt...Müssen wohl noch ein paar Nebenwirkungen des Giftes sein...Wie habe ich das überhaupt überlebt?Ohne ein Gegenmittel,stirbt man bei solch einer Dosis nach 9 Minuten...
Wie lang habe ich denn geschlafen...)Oo

*Schaut auf die gegenüberliegende Standuhr welche im Gleichmäßigen Rhythmus tickt.*

oO(Schon später Nachmittag,ich stehe besser auf,ich möchte ja keinen schlechten Eindruck machen...Obwohl...denn hab ich wohl sowieso hinterlassen,dieses Ding hat mich fast dazu gebracht mich umzubringen...Hätte ich noch mehr von diesen giftigen Pollen aufgenommen...Zumindest die Stimmen in meinem Kopf sind verschwunden...)Oo

*Steht auf und blickt auf einen großen Spiegel neben einer hölzernen Kommode.*

oO(Meine Mähne...Total zerzaust und außerdem bin ich total dreckig...Ich sollte mich ersteinmal waschen,hinter der Tür scheint sich ein Bad zu befinden.)Oo

*Geht ins Nebenzimmer,läßt sich Wasser ein und geht seine Baupläne durch während er ein warmes Bad nimmt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.06.2013
Dimensiondragonfire Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Jester, der Drache, hat sich in der Nacht in eine Bibliothek geschlichen. Wieder einmal ist es eine die nicht all zu weit von seiner Ruhestätte ist. Er kennt sich darin aus.
Über die Nacht hat er sich in ein paar Bücher vertieft und ist dabei in einer dunklen Ecke eingeschlafen. Glücklicherweise ist seine Tarnung aufrecht gehalten worden.

Als er aufwacht musste er mit Schrecken feststellen das er nicht alleine ist in der Bibliothek. Ein paar Ponies und ein Drache konnte er rein von der Stimme her erkennen. Irgendwas ist hier komisch, dachte er sich. Er steht auf und greift sich die drei Bücher die er aus dem Regal genommen hat und macht sich darauf auf den Weg aus dem Fenster zu gehen wo er auch rein gekommen ist.
Aber sein Schweif touchiert eine Vase die dann zu Boden fällt*

Scheisse...

*sagte er als er wieder sichtbar wurde und in seiner voller Grösse erkennbar war*

Swiss Dragon Artist and MLP fan. Luna TRCV
27.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

*Jenny sieht den Botschafter an*
Ja Herrin, wird sofort überbracht..
*Jenny lächelt*
Gut den ich will noch einmal ein Chance geben, meiner oder der der Drachen.
*Jenny haupt erhebt sich und überblickt nun den Ganzen Thronsaal*
Ich will nicht, das es nach 130 Jahren friedliches Siedeln zum Krieg kommen muss
*Jenny blick zeigte ihn das sie genug gesprochen habe und nun ging er los*
27.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

(kommt zwar spät, aber besser als nie RD wink)

*Crono schreckt hoch und dreht hektisch den Kopf in die Richtung des Geräusches*
Wer ist da?
*ruft sie*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
27.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zum Geräusch und zückt sein Schwert*

Wer ist da? Zeig dich!

*Sieht ne Gestallt vorbeizischne und folgt diese*

Stehen geblieben!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.06.2013
Cutie Mark Crusader
*

*Jester erschrickt als ein Pony mit einem gezückten Schwert auf ihn los geht. Nein so etwas war ganz und gar nicht sein geschmack. Er lässt die Bücher fallen und macht sich gleich daran in Richtung des Fensters zu fliehen.*

27.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Folgt ihm weiter und und blockiert ihm den Weg zum Fentser*

Wer bist du und was willst du hier? Wachen!

*die Wachen umstellen ihn*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Crono sieht einen schwarzen Schemen vorbeirauschen und weicht zurück*
.o°(Was es auch ist...es ist alt...sehr alt...)
Wer bist du?
Wie alt bist du?
*fragt sie hektisch umherguckend und ihr Ohren drehend als sie Soul hört*
Pass auf Soul!
*Ruft sie nun mit einem leichten Anflug von Panik in der Stimme*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

27.06.2013
Cutie Mark Crusader
*

*Jester blickt verängstigt um sich. Sein Schweif peitscht anfänglich hin und her aber wird dann immer wie langsamer*

Mit Waffen droht man mir, einem zahmen Wesen wie mir. Aber aus welchen Grund man zur Waffe gegriffen hat, kann man mir wohl nicht sagen. Ist es immer gleich nötig zu der Waffe zu gehen?

*Fragt Jester das Pony das sich ihm in den Weg gestellt hat während er nervös umher guckt um irgendwelche Fluchtmöglichkeiten zu finden*

Soher mein Herr, was ist ihre Meinung zu dem Thema?

27.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Meine Meinung?.....Ob du es glaubst oder nicht.Aber der selben Meinung bin ich auch.Nur das auf geheiss der Königin hier KEINER zutritt hat.

*steckt sein Schwert weg und sieht ihn an*

Erkläre dich was du hier zu suchen hast?

*nickt den Wachen zu und sie stecken ihre Waffen weg*

Mir liegt es fern,sinnlose Gewalt auszuüben.Ich greife nie zuerst an.

27.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

Soul, bitte steck die Waffe weg!
*Crono trat unsicher näher und drehte den Kopf zu dem Wesen*
Ich möchte Euch erneut fragen, wer ihr seid...und warum ihr hier seid...
*sie stoppte vor der Gruppe und sah Jester an*

27.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Solar genoß das Bad,es war schön gewesen.Aber er hatte ja schließlich noch wichtige Aufgaben zu erledigen.Also stieg er aus der Wanne,trocknete sich ab und kämmte seine strubelige rot-weisse Mähne.
Er führte sich seine Skizzen noch einmal vor Augen,änderte ein Wenig und begab sich dann auf den Weg in die Bibliothek,welche er bereits letzten Abend ausfindig machen konnte.Gerade als er losgehen wollte,fiel ihm ein wie viel kürzer der Weg über den Schlosshof wäre,die Bücherei lag anscheinend direkt unter seinem Zimmer.Mit einem Satz sprang er aus dem Fenster,spreizte seine Flügel und glitt langsam auf die Wiese vor der Bücherei.*

Hach,welche schöner Ta....

*Er staunte mit weit geöffnetem Mund als er einen Drachen und ein paar der Wachen der Prinzessin in der Bibliothek erblickte...
Verwundert udn neugierig zugleich,flog Er durchs Fenster,die Wachen hatten ihre Waffen weggesteckt und Solar bemerkte das Lady Chrono und Sir Soul Spektral auch anwesend waren*

*Er schaut lächelnd in die Runde.*
Ähm,guten Abend?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Crono riss erschrocken den Kopf hoch als sie Solars Stimme hörte*
Was tut Ihr da?
Passt auf!

27.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Solar*

Solar weg da!

*sieht wieder zu Jester*

Wie du sehen kannst,ziehe ich ne Diskussion dem Schwert vor.Also?

27.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Bewegt sich hinter Soul Spektral und blickt verwundert als er Chrono Eyes Warnung vernimmt.*

Er sieht nicht gerade gefährlich aus,er ist kein wirklich großer Drache und schaut wie schmächtig er ist,ich glaube nicht das er vor hat Ponyfleisch zu vertilgen...
Sag uns doch erstmal deinen Namen bitte...Ich bin Solar Flare und wir müssen das hier nicht eskalieren lassen.

*Er macht eine kurze Pause.*

Wie und warum bist du denn in die Bibliothek gekommen?

27.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Hm,er ist einfach offline gegangenOctavia angry,hoffe mal das er wieder kommt,wenn nicht wie gehts weiter?)

27.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Blöd halt.Dann sagen wir einfach,er ist weggeflogen und wir mahcne weiter.)

27.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Und weg ist er...Merkwürdiger Drache.Vielleicht habt ihr ja Recht und er ist uns nicht freundlich gesinnt.Aber egal,ich muss mich erkundigen was gestern Nacht geschehen ist,das hätte ich nicht überleben können...Ich wachte auf,in einem Bett,gepflegt und mit einem befeuchteten Lappen auf dem Kopf.Hattet ihr etwas damit zu tun?

27.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Crono schaut in die Richtung, in die der Fremde geflohen ist und schüttelt den Kopf*
Ich wer nicht dabei...Soul kann euch die Einzelheiten erklären..

27.06.2013
Cutie Mark Crusader
*

(sorry hatte gerade ne unbändige lust mich zu bewegen also hab kurz ne runde mit dem Einrad gedreht ^^'

*edit* soll ich bei dem weiterfahren das jetzt ist oder von dem von vorhin? )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Dimensiondragonfire.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste