Endlich, ENDLICH habe ich auch hier in Deutschand mal zufällig ein paar Bronies (4 Stück) getroffen.
Oberhammergeiles Gefühl, muss ich sagen. Das ist die beste Droge der Welt
Und auch interesante Location. Nähmlich vor dem Kölner Dom. Mein Opa ist Busfahrer und deshalb fahre ich mit ihm öfters mal mit. Gestern also ab nach Köln. Die Truppe die wir gefahren sind, (alles Türken xD)
wollten (warum auch immer) zum Kölner Dom. Wir mussten den Bus im eingeschränkten Halteverbot vor dem Dom abstellen und mussten deswegen dort warten bis die Truppe wieder da war. Sehr langweilige Angelegenheit, bis ich dann auf einmal 4 Personen sehe und einer davon mit dem RD Cutie Mark auf der Jacke, die direkt am Bus vorbeiliefen. Ich hab garnicht groß nachgedacht, und bin mit nem Brohoof aus dem Bus gestürmt
Die 4 wussten erst garnicht was los war, bis ich meine Jacke öffnete worunter ein Mane 6 T-Shirt war. Die 4 waren jedenfalls genauso erfreut auf einen weiteren Brony zu treffen wie ich. 2 von ihnen waren Deutsche 2 weitere aus dem Ausland. Welches Land weiß ich nicht, mein Englisch war zu Misserabel um es zu entziffern. Die beiden deutschen kannten das Forum zwar, haben bisher aber nur mitgelesen. Sie haben bisher auch noch keinen weiteren deutschen Brony getroffen. Einen von den beiden deutschen Bronies habe ich meinem Forum und Skypenamen geben, so das wir weiter in Kontakt bleiben können.
Es war auf jedenfall eine tolle Überraschung und für mich und somit doch noch eine gelungene Busreise, auch wenn der Rest er misserabel war. Das Gefühl, was man hat, gerade in einem unerwarteten Moment auf einen Brony zu treffen, denn man zudem auch noch nicht kennt, ist einfach Awesome. Schade, dass diese Droge nur sehr schwer zu finden ist und auch nicht wirklich Erfolg verspricht, wenn man geziehlt nach ihr sucht. Ich bin jetzt seit April 2012 Brony und erst jetzt nach über einem Jahr ist es mir gelungen hier in Deutschland zufällig auf Bronies zu stoßen. In den USA habe ich das zwar auch bereits geschafft, aber damit habe ich aufgrund der Bronyfülle in den USA schon gerechnet, was einem den vollen Freudesausbruch schon ein bisschen eindämmt.