Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 07:18

Ponyrennen 2.1 (Neustart)
27.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

RE: Ponyrennen
Puuuh haste recht...
27.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

so lebruglebrug..... was war der Deal? [Bild: 01-abspin.gif]

27.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite

(27.06.2013)Blossom schrieb:  Yay ich muß sagen ich bin sehr stolz auf Apple Bloom
Sie ist ab jetzt nicht nur gleich auf mit Fluttershy, den meisten Siegen (7)
Nein, sie hat hiermit auch noch den Streckenrekord gebrochen (1h 30m) mit 55m
Warte ersteinmal ab, ob ihr Sieg mit so vielen Fehlern überhaupt anerkannt wird [Bild: rd-pinkie6.png]
27.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

was denn für Fehler? Die beiden haben ihre geninjaten Posts immer hübsch korrigiert....

27.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Ja wir waren ganz brav Pinkie happy
27.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite

(27.06.2013)Brontalo schrieb:  Die beiden haben ihre geninjaten Posts immer hübsch korrigiert....
RD laugh
27.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

....och mensch, Vinyl....

27.06.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Wir haben, jedenfalls ich habe meine Posts korrigiert
Ich war fair, habe sogar mein eigenen Startposts aberkannt
@Brontalo, das habe ich direkt gemerkt und sofort korrigiert
Und Merx, diesmal mußt du 2 Auszeichnungen korrigieren, und ich möchte keinen aber hören [Bild: rd-apple-bloom2.png]
[Bild: 01-happybloom.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
27.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(27.06.2013)Brontalo schrieb:  Ooooooh, eieiei, nein, das geht so nicht.
Nene, da seh ich keinen andren Weg.
Es hat ein deutlicher Regelverstoß stattgefunden,
welcher erst jetzt offenbar geworden ist.
Denn Apple Bloom ist schon um 19:59 Uhr losgeprescht!
Nein, nein, sowas wird leider mit sofortiger Disqualifikation geandet.

Das wurde schon nach dem 5.Punkt für Applebloom aufgehoben[Bild: rd-apple-bloom3.png]
27.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

habs grad gesehn. war aber sowieso nur ironisch gemeint...

28.06.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Wow... das war wirklich ein sehr schnelles Rennen... und ich war nicht da.
Bis auf die erste Seite gab es keine gröberen Verstöße, aber das hat sich alles wieder eingeregelt.

Das 2. Rennen der 13 Season ist beendet.

Gold: Apple Bloom (100)
Silber: BonBon (44)
Bronze: Derpy Hooves (5)
Platz 4: Lyra Heartstrings (4)
Platz 4: Octavia (4)
Platz 6: Vinyl Scratch (3)

Und wieder mal hat Apple Bloom einen überragenden Sieg davon getragen. Sie ist so unglaublich schnell für ein kleines Filly, dass nicht mal Rainbow Dash mit ihr mithalten konnte. Wie macht sie das nur immer? Es wird ihr kleines Geheimnis bleiben. Dazu erreicht sie mit diesem Sieg nun ihren 7. Sieg in der Geschichte des Ponyrennes und zieht damit gleich mit unserer geliebten Fluttershy.

lebruglebrug darf den Nachfolger für Vinyl bestimmen. Das Rennen beginnt wie üblich zur 2. vollen Stunde danach. Achtet nicht auf eure normalen Uhren. Die Forenzeit kann davon abweichen und ist bindend.

(27.06.2013)Blossom schrieb:  Und MeRRx, diesmal mußt du 2 Auszeichnungen korrigieren, und ich möchte keinen aber hören [Bild: rd-apple-bloom2.png]
Ich erkenne ohne Frage an, dass sie die Auszeichnung "Schnellstes Pony im Stall" bekommt.

Aber die Auszeichnung "Die Uneinholbare" behält Fluttershy vorerst, da sie bei Gleichstand immer noch das erste Pony war, dass diese Auszeichnung bekommen hat und Apple Bloom damit nicht besser ist, um sie ihr abzunehmen.

Außerdem greift damit die neue Regel für Apple Bloom:
Zitat:Sollte einem Pony eine Auszeichnung verliehen werden, so scheidet es für die nächste Season aus, damit es sich im Ruhm sonnen kann.
Sie scheidet für die 14. Season aus.

Rennleitung des Ponyrennens | Counting Thread Crusader
28.06.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Ja sie wirklich nicht gerade langsam

(28.06.2013)Merrx schrieb:  Aber die Auszeichnung "Die Uneinholbare" behält Fluttershy vorerst, da sie bei Gleichstand immer noch das erste Pony war, dass diese Auszeichnung bekommen hat und Apple Bloom damit nicht besser ist, um sie ihr abzunehmen.

Außerdem greift damit die neue Regel für Apple Bloom:
Zitat:Sollte einem Pony eine Auszeichnung verliehen werden, so scheidet es für die nächste Season aus, damit es sich im Ruhm sonnen kann.
Sie scheidet für die 14. Season aus.
Nun da Apple Bloom gleich auf mit Fluttershy ist, muß sie wohl hinzugefügt werden, ohne dass Fluttershy weg radiert wird
Alles andere ist unfair, ist ja so als ob 2 Mannschaften im Sport gleich oft Weltmeister gewurden sind, aber du nur die erste MS erwähnst, weil sie eine Zeit länger mehr Pokale hatte
Dazu finde ich die Regel mit dem Ausscheiden fraglich und in einer ganzen Season übertrieben
Du willst nicht, das ein Pony zu viel Ruhm bekommt, aber man sollte fair bleiben und uparteiisch in dieser Hinsicht

Wie du weißt hat Fluttershy mal ne Zeit lang das Pony Rennen dominiert und da gabs diese komische Regel nicht

28.06.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(28.06.2013)Blossom schrieb:  Nun da Apple Bloom gleich auf mit Fluttershy ist, muß sie wohl hinzugefügt werden, ohne dass Fluttershy weg radiert wird
Alles andere ist unfair, ist ja so als ob 2 Mannschaften im Sport gleich oft Weltmeister gewurden sind, aber du nur die erste MS erwähnst, weil sie eine Zeit länger mehr Pokale hatte
Seufz... ich habe kaum Ahnung von sportlichen Auszeichnungen. Aber wenn ein Weltrekord gebrochen wird, ist immer nur der 1. der Wichtige. Sollte danach jemand kommen, der die gleiche Leistung schafft, dann hat er eben auch Weltrekordniveau, aber er hat den Rekord eben nicht gebrochen. So sehe ich das auch mit den Auszeichnungen. Man muss die Leistung schon übertreffen, statt nur gleichzuziehen.
Das Beispiel mit den Mannschaften hinkt, da es (meines Wissens nach) keine offizielle Auszeichnung von Seitens des Sportveranstalters für die meisten Weltmeistertitel gibt.

(28.06.2013)Blossom schrieb:  Dazu finde ich die Regel mit dem Ausscheiden fraglich und in einer ganzen Season übertrieben
Du willst nicht, das ein Pony zu viel Ruhm bekommt, aber man sollte fair bleiben und uparteiisch in dieser Hinsicht
Zu der Regel mit dem Ausscheiden. Wenn es sie nicht gäbe, würdest du nahezu ausnahmslos für Apple Bloom voten. Da du hier doch einer der aktivsten Spieler bist, hätte das zur Folge, dass kaum ein anderes Pony eine Chance hätte. Ich möchte nur einen Ausgleich schaffen, um eine Monopolisierung zu unterbinden.
Ich dachte sogar, als die Auszeichnungen damals eingeführt wurden, dass das Pony dann permanent aus dem Rennen genommen wird, aber das wäre blöd.
28.06.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Weltrekorde sind was anderes, in dem Falle liegst du richtig
Es geht aber um Siege
Da steht "Die Uneinholbare an Fluttershy; die meisten Siege überhaupt" Und das ist eben nicht mehr aktuell
Genauso wie diese Hatrick Auszeichnung nicht fair ist, aber da du Apple Bloom nicht allzu viele Auszeichnungen göhnst, obwohl es verdient ist, dann lass es halt alles falsch
Ja ok dann bekommt Apple Bloom halt nicht neben Fluttershy die Auszeichnung

Noch blöder ist die Ausscheiden Regel
Eine Season ist einfach zu viel, verkürz es bitte wenigstens, und außerdem extrem unfair, auch weil andere Ruhmponies zuvor durchgekommen sind, aber jetzt immer auf die kleinen FS sad Nachdem Fluttershy alles dominiert hatte, lebte das Ponyrennen auch weiter, und Apple Bloom wird es auch nicht ändern können

28.06.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(28.06.2013)Blossom schrieb:  Weltrekorde sind was anderes, in dem Falle liegst du richtig
Es geht aber um Siege
Da steht "Die Uneinholbare an Fluttershy; die meisten Siege überhaupt" Und das ist eben nicht mehr aktuell
Genauso wie diese Hatrick Auszeichnung nicht fair ist, aber da du Apple Bloom nicht allzu viele Auszeichnungen göhnst, obwohl es verdient ist, dann lass es halt alles falsch
Ja ok dann bekommt Apple Bloom halt nicht neben Fluttershy die Auszeichnung
Sagte ich bereits, dass ich wenig Ahnung von sportlichen Auszeichnungen habe?
Seufz... Wenn der Auszeichnungstext für Uneinholbare so ist, dann sollte Apple Bloom mit erwähnt werden. *korrigier*
ABER: Bei dem Triple wolltest du unbedingt, dass Apple Bloom eine eigene Auszeichnung bekommt und nicht einfach mit unter Hattrick-Pony erwähnt wird. Mein Prinzip wäre gewesen, das sie dort mit erwähnt wird, da es auch ein Dreifach-Sieg in Folge ist.
Ich gönne ihr schon Auszeichnungen, nur eben nicht 2 für im Prinzip das Gleiche, weil das unfair anderen gegenüber ist. (Hattrick + Triple)

(28.06.2013)Blossom schrieb:  Noch blöder ist die Ausscheiden Regel
Eine Season ist einfach zu viel, verkürz es bitte wenigstens, und außerdem extrem unfair, auch weil andere Ruhmponies zuvor durchgekommen sind, aber jetzt immer auf die kleinen FS sad Nachdem Fluttershy alles dominiert hatte, lebte das Ponyrennen auch weiter, und Apple Bloom wird es auch nicht ändern können
Das mit Fluttershy und Chrysalis war vor meiner Zeit als Spielleiter (ich bin seit 2. Hälfte des 3. Rennens der 8. Season), da hatte ich keinen Einfluss darauf. Ich habe diese Regelung erst eingeführt, um eine Monopolisierung zu verhindern. Und kann damit nur Einfluss auf künftige Rennen nehmen. Außerdem ist von den alten Ruhmponies aktuell keines mehr im Rennen. Deine geliebe Apple Bloom hingegen schon, zeigt das nicht, dass sie die Alten schon überholt hat?

Wie kann eine Season zu viel sein? Es sind 3 Rennen und wenn jedes ca. 1 Stunde dauert wie heute, dann ist die Season in einem Tag überstanden. (Idealfall)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von Merrx.)
28.06.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Ja mit dem Triple-Ding hast du Recht, aber es war ja ein Zufall, weil eine Season 3 Rennen hat und so

ok mal ehrlich, ohne mich würde ein Rennen wahrscheinlich viel länger dauern
Schade wegen der Ausscheide Regel
Also heißt das, wenn das nächste mal Apple Bloom einmal gewinnt, fällt sie gleich wieder 3 mal aus, weil sie Flutter überholt hat?

28.06.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Nein, da sie die Auszeichnung ja schon hat. Flutter verliert die Auszeichnung nur. Apple Bloom hat sie ja jetzt quasi im Doppel gewonnen.

Und ja ohne dich würde es vermutlich länger dauern, ob es ohne dich eine höhere Diversität geben würde, wage ich aber zu bezweifeln. Es werden wohl immer bestimmte Ponys monopolisiert. Um das zu verhindern, müsste es einfach wieder mehr Spieler geben. Aber... vermutlich ab ich sie alle vergrault...
seuft...

Interessiert dich denn überhaupt kein anderes Pony? Es gibt doch so viele...

Ich geh jetzt jedenfalls schlafen. Gute Nacht und träum schön.

28.06.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Och weißt du, ich mag viele Ponies, bin aber ein großer Fan von den CMC. Früher wollte ich unbediengt erreichen, das jedes Pony der Gruppe einmal gewinnt und das habe ich geschafft. Twilight smile
Da Apple Bloom von aderen Spielern am ehesten favorisiert wurde und somit länger im Rennen war, habe ich mit ihr mehr geschafft, als ich jemals geglaubt habe und da nun die Chance da ist, alles abzuräumen sprich Auszeichnungen und Rekorde, greif ich natürlich direkt zu. Vielleicht wäre es Möglich, dass du deine Entscheidung für das Ausscheiden nochmal durchdenkst. Apropo weiß ich nicht wie lange sie jetzt schon im Rennen ist, wohlmöglich kann sie auch noch Fluttershy überholt haben, mit 31 Rennen, aber sicher bin ich mir niacht und dazu müsste ich ja jedes Rennen kontrollieren
Und Gute Nacht zurück

28.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Jaa, immer auf die kleinen. Was hat dir Applebloom getan?
Fluttershy war soo lang drin und jetzt soll Applebloom raus?

Achja ich werde Mrs. Cup Cake reinhauen
28.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

Apple Bloom________0
BonBon____________0
Derpy Hooves_______1 +
Lyra Heartstrings____0
Mrs. Cupcake_______0
Octavia____________0