Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:01

Der Prinzessin Damon Club
26.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

RE: Der Prinzessin Damon Club
* der Soldat mir dem Kleeblatt und ein weiterer mit geistlichem gewand treten ein. Der mit dem Kleeblatt spricht zuerst*

Leutnant clover ich muss ihnen leider mitteilen das unsere gesamten Einheiten bei dem Einsatz gestorben sind die von uns ausgemachte 50.000 man starke arme wurde zwar von unseren verbleibenden 10.000 man erfolgreich umzingelt doch gelang es einem zu fliehen und wenige zeit später waren wir von einer bisher von unseren Spionen nichtendeckte Hauptarmee umzingelt. wir schätzen die neue arme stärke nun auf 175.000 gegnerische soldaten ein damit sinken unsere chancen auf 0

Nun der im geistlichen gewand*

Oh heiliger golden die Abteilung 8 ist noch nich zurückgekehrt jedoch bestätigten abteilung 3 das sich das crystal empire heraushält und die NRL mit Banditen genug zu tun hatt.
26.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

AW: Der Prinzessin Damon Club
Wieso sprechen Sie mich mit Leutnant an Fähnrich?, jeder hier weiß das ich vor kurzem erst zum Hauptmann befördert wurde.
Außerdem kommen Sie mir verdächtig unbekannt vor.
Pat prüfen Sie ob die Truppe wirklich ins Gras gebissen hat ...... Nein, ha wusste ich es doch und wir haben sogar noch Verstärkung erhalten....wunderbar! Kesseln die den Feind in zerstören Vorort ein.
In guten 7 Tagen (morgen früh um 8) wird der Feind sich ergeben haben und dann kann hier mal wieder Normalität einkehren. Bevor ich es vergesse verhaften Sie den Hochstapler!
26.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*bevor clover seinen satz beenden konnte zog der fähnrich im eine mit nem holzknüppel über wenig später erwacht er wieder vom fähnrich und mehren soldaten sowie papst golden umriengt der fähnrich sieht ihn komisch an und sagt*

sie sind ganz von sinnen sie habe seit 3 tagen weder gegessen noch getrunken. ich weis die nachricht ist hart aber es war von vonerein klar das wir ohne unsere hauptstreitmacht keine chance haben.

* bei diesen worten sieht golde zum fenster auf die großen stadmauern hinnaus und sprichrt ruich*

Meine abteilung hält erfolgreich die mauer alle civilisten sind in den 2. ring der mauer geflüchtet momentan halten meine truppen erfolgreich den 1. ring, und die belagerung läuft nun schon seit 5h das wird hoffentlich ein gutes ende nehmen.

* clover geistesabwesend zieht sein schwert und torkelt auf golden zu . die ganze zeit brabelt er ,,Verräter , hochstabler, lügner'' dan ein weiteres dumpfes krachen und ihm wird schwarz vor augen.

er hört etwas später eine stimme. es war unverkennbar die stimme eines artztes*

er hat sher starkes fieber das verursacht auch diese halluzienationen.
27.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Hauptmann Kommen sie wieder zu sich das ist eine illusion ihr getränk wurde vergiftet!

wir sind nicht in gefahr Abteilung 8 gab mir grade bescheid es sind alles betrüger Sowohl unsere angreifer als die im SE es ist alles eine Große falle um uns gegeneinander auszuspielen.

Abteilung 8 ist mit unterstützung vom SE und der NLR unterwegs.

*es wird immer verrückter hoffentlich kommen wir bald zum frieden. sprach Golden und Betet zu den Sternen*

27.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

* die Abteilung 8 tritt ein zusammen mit einigen soldaten des SE jedoch ... niemand von der NRL zu sehn ... golden wurde etwas stutzig verwarf jedoch diese gedanken und wandte sich den Ankömmlingen zu*

Es freut mich zu sehn das ihr wohl auf seit nun den Soldaten des SE ich warte auf eure erklärung

* einer der SE soldaten trat nun etwas näher und sprach*
unsere erhabene celestia weis von keinem angriff unsere truppen sind nach wie vor in unsere hauptstadt und unseren grenzen positionert deswegen kan es unmöglich sein ds wir die angreifer sind.

*golden atmet erleichtert*

Nun müssen wir nur noch klären welche Truppen das vor unseren Toren sind und warum sie noch immer nicht mit der Belagerung aufgehört habe nun wenigsten bin ich froh das das Se uns nich verRA ....

*das Messer bohrte sich tief in den Körper es verfehlte jedoch um Haaresbreite die lungen und andere wichtige organe . jedoch lies der schmerz seine sinne schwinden und ihm sein bewustsein verlieren. er röchelte noch ein paar worte bevor er endlich ohnmächtig wurde*

Ver ... rä ..ter

*die Abteilung 8 und die soldaten lachten hämisch. dan sagte einer im befehlshaberischem ton*

Öffnet die Tore zum 1. und 2. ring lasst unsere Truppen dieses Empire ein für alle mal zum fall bringen

* in dem Moment tritt general clover und ein kleiner teil seiner leibgarde in den großen empfangssaal*

Bei Damon was geht hier vor sich

*mit diesen worten stürtzte er sich auf die verräter*
*der kampf war nbich von langer dauer clovers leibgarde wurde schwer verwundet und ging zu boden
wärend sich clover noch mit dem anführer der verräter duelierte fragte er ihn

warum tut ihr sowas?

* der verräter antwortet*

weil wir nur celestia als ware göttin ansehn schon lange haben wir waffen aus dem HFE zum SE tranzportert doch GeneralBlue kamm uns auf die schliche und griff sofort die ländereien des SE an dcoh glücklicher weise dachte der alte zausel da rüben* damit zeigte er auf golden*
das das SE doch so ein unschuldiges land wäre und uns nicks getan hätte er schickte sogar unterstützungs Karawanen uter diesem deckmantel konnten wir noch mehr waffen und ausrüstung ans SE liefern jedoch war General Blue immer noch ein dorn im auge alsohaben wir in mit einer art anonymen hinweis Genrral blue in ein eisiges gebirge gelockt und somit zugleich die gesamte armee des HFE ausgeschaltet er sollte jetz wie der rest seiner armee tiefgefroren unter einer lavine liegen

*dabei lachte der verräter verrückt ... und verstummte abrupt als ein von einem Großem berg herab laute trommel und paukenschläge hören konnte hören konnte*
27.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

AW: Der Prinzessin Damon Club
*nachdem der Verräter diesen Satz beendet hatte durchbrach er die Deckung von Hauptmann, welcher durch dieses Geständnis seine Deckung vernachlässigt hatte*
Pat... sammel die ..... restlichen Truppen .... und finde Blue....
*mit diesen Worten sackte Clover in sich zusammen*
27.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

He he he *lachte Golden wärend er die hand auf seine wunde legte*

netter versuch aber die Prinzessin würde nie ein Anschlag auf mich ausüben immerhin war ich jahrelang ihr schüler und begleiter bis ich Papst wurde auf ihren wunsch!!! ihr seit nur fundamentalisten die meinen zum Wohle de SE zu handeln aber ihnen doch schaden! und außerdem denkt ihr ich habe nichts von Euren illusion zaubern mitbekommen?

*Golden steht Langsam auf und Geht zu seinen Papststab*

Das ich auf so einen Alten Trick Reinfalle und das da drüben ist keiner von Abteilung acht die Uniformen haben ein paar fehler hätte ich eigentlich sofort merken müssen.

Hauptmann Clover wir müssen diese illusion durchbrechen um der wahren gefahr ins auge sehen zu können.

27.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

*ein röchelndes lachen ertötnt der verräter in seinen letzten zügen spicht*
diese entscheidung fiel celestia wahrlich schwer ... doch das HFE muste fallen auch wenn ein freund ein leben lassen musste ... auserdem habt ihr euch zu sher prinzessin damon hengegebn ... ihr wart schon lange kein schühler mer celestias ... sie sagte auserdem das ihr sher leichtgläubig wert und vieles nich wahr haben wollt ... und es stimmt selbst jetzt denkt ihr immernoch das dieser angriff nicht vom SE kommt ... jedoch muss ich zugeben das ... wir spione in die 8. abteilung geschleust haben um diese mit falsch informationen zu füttern und dan ... umzubringen ... selbst wenn ... wir ... nich geschaft haben die töre zu öffnen ... so seht doch

* damit zeigte er aus dem großen Burgfenster wo man gerade auf die stadtmauern sehen konnte ... diese fielen durch schweren katapult Beschuss ineinander zusammen und man konnte wie ameisen die einströmenden soldaten sehn*
28.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

He he he Jetzt wo ich weiß das ihr eine illusion seit können eure worte mir nichts mehr anhaben außerdem Prinzessin Celestia selbst hat diese reich gegründet sie selbst wollte es so um die Balance in der welt halten zu können uns zu vernichten wäre auch ihr untergang und der von der ganzen welt.

*Golden der sich immer mehr auf seinen zauber konzentriert*

doch nun ist es zeit euren zauber zu brechen es gibt nur eine Person die unbedingt mein Band zu Celestia brechen möchte.

*Golden Benutzt seinen zauber*

Hier endet es

*Der raum ist von einem Goldenen licht gehült was die gegner draußen verschwinden lässt und die wahren gesichter der Verräter zeigt*

wie ich mir es dachte ihr gehört zu Golden Inquisitor diese art magie können doch nur welche meiner Familie und wie immer will er mich gegen Celestia aufbringen.
oder besser gesagt das ganze reich will er gegen sie aufbringen

28.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Sry aber da is jetz ne logic lücke wie soll bitte celestia dieses reich gegründet habn und dan die herrschaft an damon abgegen kann. Auserdem machen die letzuten 3 sätze wenig sinn da du nich sagst gegen wenn er was aufbringen soll und überhaupt wer aus deiner familie?

*die geschichte geht weiter*

*golden spricht immer noch*

Ich dachte mir schon das dieser ganze angriff eine illusion ist den immerhin habe die kampfgeräusche desweiteren ...

*eine vertraute stimme kling durch den saal*

Immernoch so blind wie ein fisch golden na da ändert sich wohl nie was

*alle kucken zur tür und erschrecken im selben moment als hätten sie ein gespenst gesehjn*

G...G...General! General Blue! was? wie? wan?

golden sowie clover können ihren augen nich traun*

na gut dan erkläre ich alles.

zumeinen wurde unsere armee in einen hinterhalt gelockt jedoch durch unser Einhorn truppe konnten wir alle Schneemassen aufhalten es sah jedoch so aus als ob wir überollt wurden.

Ich wusste sofort das das SE dahinter steckte. unsere amree hat sich in den wälder des SE versteckt wir habe gewasrtet bis die gesamte hauptarme ausgerückt sind.

Dan haben wir das kompllette SE niedergebrannt dabei hielzten wir die civielen opfer so gering wie möglich.Bald stand unsere elite armee vor den toren der hauptstadt und ohne verteidigung haben wir sie in sekunden niedergerissen. danach stellte ich celestia zur rede und es wurde ein blutiger kampf der 7 meiner besten männer das leben kostete am ende haben ich ihr horn abgetrennt und sie hat als zeichen der niederlage die komplette Verantwortung für alles übernommen

*blue zeigt den anwesenden im raum ein pergament auf dem eine mit blut gemachtes siegel klebte*

Die truppen des SE die sich weigerten sich in ihr heimatland zu begeben nachdem wir ihrem general dies gezeigt haben ... die ham wir abgeschlachtet.

* und nein Golden wenn du mir jetz damit kommst das das jetz ne Illusion ist werf ich dir das näckste mal nen echten backstein an den kopf.
28.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Ok wenn du irgendeinen einspruch machst mach ich auch einen du kannst auch nicht die truppen anderer verschieben und bestimmen wann wer krieg machtRD wink

ok dann laufen wohl grade 2 rollenspiele weil das erste in sich selbst zerstört wurde

und wegen deinern logik lücken auf die du mich ansprichst zum thema reichsgründung ein reich kann ein eigenes gebiet doch unabhängig erklären

und zu den drei sätzen die deuten daraughin das es eine dritte partei in diesen krieg gibt um die anderen gegeneinander auszuspielen RD wink

und wir sollten wohl besser langsam irgenwelche grundregeln haben es läuft irgendwie alles aus dem ruder RD laugh

bei weiteren Fragen oder anregungen stehe ich gerne über PN bereitPinkie happy

29.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*

((Halt stop das wird eh gradsehr off topic)) ((Golden frag mal jemanden ob das hier in RPG verschoben werden kann. Und bischen logic bitte hier xD))

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
29.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Screw LOGIC!! ORBITALE STRAHLENKANONE FEUER!!!!!
29.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Sry für den doppelpost

aber wenn wir das wirklich in den RPG bereich verchiebn wollen ist es dafür schon zu spät den wir müssten regeln und ein handlungsanfang ausdenken. es wäre sinvoller einfach mit dem rollenspiel hier aufzuhören und ein richtige RPG zu starten .

ich wurde mich dan per pn, ts oder skype entweder mit clover oder golden zusammensetzen um alles zu besprechen und aufzusellen
30.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*

Das wäre eine sehr gut Idee ich passe mich euch da an ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
30.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Ja wir sollten wirklich erst mal regeln und eine struktur haben sonst geht es immer mehr drunter und drüber RD wink

dann müssen wir nur überlegen wie wir die absprache machen

01.07.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

SRY für doppel post wollte alle beteiligten nur fragen ob es ok ist wenn ich hier mal aufräume (wegen dem rollenspiel was ja neu gestartet wird im pasenden forum wenn es soweit ist Pinkie happy ) und nebenbei kann mir einer sagen wie das hier geht?

01.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

las doch den thread einfach wie er ist wir bepechen alles wenn wir uns treffen oder wenn du es schafts skype oder ts zum laufen zu bringen
02.07.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

wir können gerne Skypen das funktioniert immer bei mir RD wink

03.07.2013
Flynn Offline
Enchantress
*

bei mir geht skype auch immer ^^