Uhm, ja, besonders das Ende meines neuesten Beitrags ist vielleicht fragwürdig? *fragend in die Runde schau* Also ich beschreibe nix und lasse alle Details schon weg, weil ich sie selbst ehrlich gesagt auch nicht schreiben möchte
. Das bleibt ganz Violets Fantasie überlassen. Aber auch Andeutungen sorgen durchaus für Kopfkino bei manchen Leuten. Es soll absichtlich unklar sein, was sie Red Blush letztendlich antut und wie weit sie geht. Gore ist es damit also nicht, sondern eher Horror.
Also falls es wen stören sollte oder es zu hart ist, denn die eigentliche Tat von Violet am Ende
ist hart, auch wenn sie nie beschrieben wird, dann änder ich es gerne noch ab.
Ich würde es halt ungern irgendwo verdeckt posten müssen, da es durchaus zum Handlungsstrang beiträgt.
Ich will halt eine sowohl verständliche als auch schaurig abstoßende Atmosphäre aufbauen. Violet als Leidende, aber auch als Monster. Und bevor ihr euch fragt wie ich auf sowas komme: So eine ähnliche Szene gibt es in einem meiner Romane
Man hat Mitleid und dann kommt so eine 'Da fuck!' Situation, wo man nicht mehr weiß was man davon noch halten soll.