Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 03:28

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ponycafé
*seufzt leise*
kann ich......irgendetwas für dich tun?
28.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Nein danke!Ich hab die Schnauze bis oben voll!!MIR REICHTS!Ich habe nichts gegen euch aber nur mit meinen Leben.Erst muss man Leiden um Frieden und Ruhe zu haben und dann NEIN muss ich ja Blind sein!!
Ich wünschte nur das ich wieder sehen kann!

28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

auch wenn ich gerne helfen würde, kann ich leider nichts für dich tun...es tut mir wirklich leid
28.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Steckt sich Zwei Glasaugen rein*MOOMENT MAL JETZT REICHT ES MIR ABER GEWALTIG!!!!Ich werde all mein Wissen und Medizin einsetzen das ich sehn kann und ICH lass mich nicht unterkriegen!UND DU Wirst die OP mit meiner Hilfe machen!

28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

*weicht zurück, hällt ihn jedoch weiter fest*
was? nein...ich bin hochschwanger....ich kann so eine aufregung jetzt nicht auch noch vertragen
28.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ich zeig dir alles und ich kann die OP nicht alleine machen!Das wäre Selbstmord!Du gibst mir ne Wachnakose damit ich in der Lage bin zu Hören und Sprechen!Du sagst mir dan was genau du in der Hand hast und ich sag dir was du einsetzen musst!Und so ne OP erfordert Konzentration und keinen Starken Nerven!KEINE WIEDERREDE!!Ich will was sehn und basta und wenn ich voll auf Fahrt bin hält mich nichts mehr auf!JETZT BIN ICH IN MEINEN ELEMENT!!Ich hab dir auch geholfen!!Auf ins Zimmer!!

28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

aber......aber........
*versucht irgendein wort heraus zu bringen*
ich bin alchemist und kein chirug....ich kann dir einen tee zubereiten, der dich vorübergehend sehen lässt
28.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

KEIN ABER!!!JETZT WIRD OPERIERT!!Muahahaha!!Ähähähä sorry warn Ausrutscher von mir!Hmm hmm ähmm...aber erst zeig ich dir alles.So du musst das beachten und...bla...bla..bla..Die Magie muss auf diesen Punkt...bla bla bla usw usw!"*1 Stunde später*

28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

*schaut ihn fragend an*
du hast mir nicht erzählt was ich tun soll......wenn etwas schief geht
28.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Das war Kapitel Eins!Jetzt kommt das Zweite.Okay wenn der Betroffene in der Wachnakose ist dann..bla bla und die Aterien und Gefässe des Gehirns ...bla bla Knochen und Knorpel nicht beschädigen und erst Recht nicht im Hirnbereich...und dann kommt ...bla bla bla!!So das ist alles lass uns anfangen!Auch wenn ich draufgehe ist mir das egal das schüchtert mich nicht ein und las mich davon nicht aufhalten,dann wars mal der Versuch und basta!!ANFANGEN!*Zieth ein Ernstes gesicht und ist voll entschlossen auch wenn er sterben sollte!*

28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

*schaut traurig zu boden*
warum ich?........warum nicht funkel?.........
28.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

*kommt rein und setzt sich an denn tresen*

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
28.06.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*

Schau Leute...ich muss weg,es ist schon spät.Ihr seht mich morgen wieder.Bye!Haut rein! *Aus Café geh*
28.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Wie denn wennd er nicht da ist??BITTE ICH VERLAS MICH AUF DICH UND DU HAST DAS AUCH DAMALS BEI MIR GETAN!!Egal wie wenig du dich auskennst ICH HELFE DIR und...verlass dich nochmal auf mich!BITTE DU KANNST DAS!!*Schaltet auf Volle Sturheit und gibt Euleria Hofnung*

28.06.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

*schaut zu Auron*
*nickt ihm zu*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
28.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

*nickt zurück und lächelt dabei leicht*

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
28.06.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

*deutet kurz auf Elueria und Jack*

Spoiler (Öffnen)
28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

*überlegt kurz*
also gut
*führt ihn zu einem freien tisch*
28.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schaut hin und dann wieder zu oculusmagnus* äähmm was genau geht da vorsich

28.06.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

I dunno Shrug

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste