(29.06.2013)MaSc schrieb: aber liebe Leute, ihr könnt da doch keine Lan veranstalten wenn am selben Tag die Giga Franken Raid in Nürnberg ist^^
naja, das ganze ist doch eher als was kleineres gedacht. und ich denk nich, dass alle stuttgarter hier nach nürnberg karren, oder?
kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, dass bronies für meetups solche strecken reisen...
ich hätts zwar ne woche nach vorne verschoben, aber ok. mal schauen, obs was wird
(29.06.2013)jack54 schrieb: Wollte auch mit kommen das Problem ist nur das ich in Österreich Salzburg daheim bin und mir die Kohle für fehlt.Und wegen meiner Anfälle ist es auch nicht grade leicht.
wie gesagt, das hier wird nur ne eher kleinere lan. da lohnt es sich nicht, extra die ganze strecke zu fahren, eben wegen den kosten. da lohnt es sich mehr, auf eins unserer stuttgarter meetups zu kommen, wenn sich so an die 40-50 leute treffen
wenn du aber einfach nur so bronies treffen willst, kannst du ja in österreich, münchen und ulm nachschauen. da gibts doch auch öfter meetups (bei augsburg weiß ich jetzt nicht, obs da nen stammtisch gibt
)