(29.06.2013)MTXpony571 schrieb: Also
Ich will doch nicht das aller liebste in meinem leben essen.
Und dann ist vielleicht auch noch pony drin ohhh gott.
Naja, Fleisch (egal von welcher Art) in Joghurt, davon hätt ich jetzt noch nichts gehört
Ansonsten gibt es Kulturen auf der Erde, da wird das Essen des Liebsten als höchster nur möglicher Zuneigungsbeweis angesehen
Gewissermaßen als die ultimative Variante, mit dem geliebten (Lebewesen oder Etwas) eins zu werden.
Siehe im Christentum das Abendmahl (heißt glaube so, bin Atheist): die Oblate wird zum Leib Christi und der Wein zu seinem Blut. Symbolisch (natürlich nicht wortwörtlich) wird da also sogar fröhlich Kannibalismus getrieben. Könnte man auf Ponys ausdehnen... und den Joghurt symbolisch zur Magie der Ponys oder ihrer Freundschaft oder sowas in der Art erklären
So abwegig ist es also nicht, das Liebste zu essen.
Zur Frage an sich: eher nein. Bin eh nicht gerade der große Merch-Sammler... und bei Lebensmitteln kauf ich nur das, was ich auch zu verbrauchen gedenke. Und seit der Wende werden auch keine Verpackungen mehr aufgehoben (zu DDR-Zeiten wurden gern die leeren und ausgewaschenen Bierdosen aus'm Intershop oder aus'm Westen (mitgebracht vom Besuch) aufs Regal gestellt als exotische Dekoration), also wie gesagt eher nein.
Gibt ja, soweit ich mich richtig ans Merch-Unterforum erinnere, schon einen RD-"Energydrink" (was immer da drin ist) und Kaugummi rollenweise... kann ich alles nicht wirklich gebrauchen, da bin ich zu sehr "Realist" dafür. Oder zu alt...
(Mit zunehmendem Alter und zunehmender Menge an Kram wächst die Einsicht, daß man eh schon viel zu viel Krimskrams angehäuft hat in all den Jahren, es einem irgendwann mal einer wegräumen muß und man schlicht nicht alles aufheben KANN, weil man sonst spätestens mit 40 in einem Lagerhaus leben müßte - allein, nur mit seinem Gerümpel, versteht sich.)