Wow, wie die Zeit vergeht...
Ich war auch eine derjenigen, die nicht ganz von Beginn an hier im Forum dabei war, doch auch für mich ist es inzwischen über ein Jahr her, dass ich mich hier registriert habe.
Auch wenn ich in den letzten Wochen von so vielen gehört habe, wie viel sich doch verändert hat und ich sehe, wie viele von guten Freunden inzwischen gar nicht mehr im Forum aktiv sind oder gar inzwischen über bronies.de schimpfen, ganz ehrlich, ich bin sehr froh hier zu sein und mag unser Forum.
Warum? Weil ich nur über dieses Forum hier so viele absolut unglaubliche, liebenswerte und geniale Menschen kennengelernt habe, denen ich sonst höchstwahrscheinlich nie begegnet wäre.
Ich habe mich nie für einen beliebten oder sozial angesehenen Menschen gehalten, umso mehr habt ihr mich hier mit eurer Freundschaft überrascht und ich bin wahnsinnig dankbar dafür.
Das letzte Jahr hier mit euch war für mich eines der ereignisreichsten Jahre meines Lebens. Es ist so viel passiert - von schönen Dingen wie den großen MeetUps und Cons, die ich letztes Jahr besuchen und so viele von euch kennenlernen durfte, bis hin zu den weniger schönen Dingen in meinem Leben, in denen ihr mir ein wahnsinnig starker Halt wart, der mir geholfen hat, auch diese Zeiten durchzustehen.
DANKE an euch Admins, dass ihr dieses Forum hier ins Leben gerufen habt.
Ihr habt damit so viel mehr geschaffen als nur ein Forum.
In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch bronies.de zum 2jährigen und auf gute weitere Jahre