So, endlich mal wieder Zeit, mir n bisschen was anzugucken. *guckt in SnowFlowers Art-Thread* Ach du Schande, da hab ich aber viel verpasst. Tja, dann gehe ich mal ein Bild nach dem anderen durch.
1. Das Zelda-Alicorn: Sehr hübsch, find ich toll wie detailliert das Bild ist. Vor allem als alter Fan (naja, so alt nun auch wieder nicht
) der Spielereihe.
2. Pumpkin Marta: Nett. Keine Ahnung wieso, aber sie wirkt n bisschen wie aus nem Anime, oder?
3. Saturn: Coole Idee, mit nem Planeten-Pony. Vor allem die Ringe kommen da gut.
4. Sonic Style SnowFlower und Jezmine: Auch wenn ich nicht so wirklich n Fan dieser Sonic Style Bilder bin. Dieses hier find ich richtig gut. Nur blöd, dass ich bei dem Kurven-Witz gerade nen Schluck Eistee im Mund hatte
.
5. Neuestes Bild: So endlich bei deinem neusten Bild angekommen. Schaut echt gut aus. Da bin ich echt mal gespannt, wie das später coloriert aussieht.
Wenn ich mir jetzt so deine Bilder ansehe, wurmt es mich noch mehr, dass ich selbst in letzter Zeit, so wenig zeichne. Naja, mein Fazit: geniale Bilder, wirst von mal zu mal besser. Ich bin schon echt gespannt auf dein nächstes Werk.