Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 11:43

League of Legends
30.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

RE: League of Legends
Ach ist das schön von Bronze 2 habe ich mich in die Promos gespielt. Und kennt ihr auch dieses befriedigende Gefühl wenn ihr tod seid während der Feind Baron macht und ihr es trotzdem schafft ohne verluste den ADC raus zu fokusen und dann danach das Spiel zu gewinnen? Ach herrlich ist das Big Grin

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
30.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

So, habe nach den Gesprächen das Bedürfnis verspürt, Urgot zu kaufen und zu testen. Ich komme schon ganz "okay" mit ihm aus und er ist wirklich nett zu spielen Twilight happy Habe zwar erst ein Normal (und zwei Botgames zum Reinfinden) gemacht, aber dieses auch gewonnen. Und wenn unser Yi sich erbarmt hätte, mal ab und an zu ganken, hätte ich die Lane, die ich gegen Nida sehr gut unter Kontrolle hatte, auch gewonnen. Letztlich war der gegnerische Skarner viermal, fünfmal oben, was mir drei Deaths zufügte. Aber egal Twilight happy Wenn ich jetzt noch die E öfters gelandet bekomme, bin ich guter Dinge. Werde ihn demnächst öfters testen, bei Gelegenheit auch auf der Midlane.
30.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*

Gut so, bei mir wars halt so, dass ich ihn nie gesehen hatte, wissen wollte, wie er so ingame läuft und ihn dann einfach gekauft hab. Inzwischen ist er einer meiner Lieblingschamps. Wenn du ihn auf Mid spielst, pass aber auf: da kommen die Flamer aus ihren Löchern gekrochen wie sonst nur bei AP-Talon...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
30.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich sag nur gg wp mein neuer lieblingssupport neben Leona und Soraka. Leider oft gebannt im Ranked FS sad

Spoiler (Öffnen)

Who am i - post
30.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*

Ich habe heute 60 LP verloren D:
Byebye, Platin D:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
30.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

Ich probier morgen mal Ahri Support aus. Bestimmt lustig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

01.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Bevor ich ins Bett geh hab ich Zac Jungle ausprobiert. Ist ziemlich lustig und macht spaß wenn... das Team nicht aus scheiße bestehen würde. Sorry ich reg mich da ziemlich schnell auf wenn man feeder und dummheit kombiniert. Dann feedet man die Lane schon hart und!!! pusht so das ich nie ganken kann? Ich mein Tower campen am gegnerischen Tower ist nicht ganz so toll. Toplane hat gut gespielt war aber brainless > greift lieber minions an anstatt mir beim deffen zu helfen. Und midlane hat wohl insgesamt am besten gespielt.

Das highlight war immernoch baron buff und TF 5vs4 verloren weil unser kennen sich grabben läst und twitch (instalock *hust*) sich splitten lässt und von Vayne gehuntet wird.

Hoffe es wird unter der Woche besser... oh wait 3 Arbeiten zum schreiben und so viel Zeit...

Who am i - post
01.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Und wenn es schlecht läuft, nimmt sich der Support in den Teams eben die Kills. Und dreht das Spiel. Und nuket Draven. Anivia+Sona+Amumu ist schon ziemlich bitter in Teamfights.
01.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

Bitch, Galio+Amumu+Wuki. Untötbar, unangreifbar, onehit. Wukongjumpt rein, Ult, Galio Flash+Ult, Sekunde später Amumu Ult. Warum ne Sekunde später? Mehr Schaden durch Galio.

Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

01.07.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

Gerade ein 4vs5 gewonnen. Das gegnerische Team hätte gewinnen können hätten sie den richtigen gefocust aber sie mussten unbedingt unseren Tank fokusen Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
01.07.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(01.07.2013)Morasain schrieb:  Bitch, Galio+Amumu+Wuki. Untötbar, unangreifbar, onehit. Wukongjumpt rein, Ult, Galio Flash+Ult, Sekunde später Amumu Ult. Warum ne Sekunde später? Mehr Schaden durch Galio.

Fehlen nur noch Katarina und Nunu und es wär perfekt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
01.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

Also Katarina und Fiddlesticks funktionieren auch gut ... haben damit zu zweit ein ganzes Team ausgeschaltet ... war witzig :> Ich war Fiddle. Eines der wenigen J-Fiddle-Games (fürder als Jiddle-Games bezeichnet), in denen ich gut war.
01.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

Wow. "I'm not taking rankeds serious." "It's my first time with Talon, I thought he had burst."

Fick dich. Arschloch. Erhäng dich. Ich kenne ihn nicht, aber ich hoffe, er erstickt jetzt grade.

Sith-Creed

01.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*

Und manchmal sollte man sowas nicht an sich ranlassen.
Ob es jetzt ernstgemeint oder ein Troll ist weiß ich nicht aber durch sowas oder /laught spam sollte man sich nicht aus der Fassung bringen lassen.

btw.
Spoiler (Öffnen)
--
Best Meta ist immernoch 3mann ADC lane und nach 10min den Inhibitor zerstören Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
01.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

Wenn ich ein solches Game habe mach ich danach meist tagelang keine Rankeds. Daran liegt's wahrscheinlich, dass ich mich nicht wirklich aufwärts bewege.

Sith-Creed

01.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(01.07.2013)Morasain schrieb:  Wenn ich ein solches Game habe mach ich danach meist tagelang keine Rankeds. Daran liegt's wahrscheinlich, dass ich mich nicht wirklich aufwärts bewege.

Kann ich nur zu gut nachempfinden. Habe die gesamte letzte Woche nur 3 Games gemacht, so langsam ist das nicht mehr witzig [Bild: cl-discord-whatever.png]

EDIT
Bitte auch in die Liste eintragen [Bild: 01-sircord.png]
DaaVid: xXChaosOfStormXx (Bronze 3)
(i.V.) PaTi: xXStormOfChaosXx (Silber 1)
Beide EUW
Sind gut zu zweit unterwegs [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
01.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

First time Karma

[Bild: 1705504-K7QPQ65.png]
01.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

Oh, hgw, du hast in nem ARAM mit einem der stärksten Champs im Game gespielt und gewonnen.

Sith-Creed

01.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*

Frist Time Karma? Shame on you!! Lyra eww

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
01.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*

[Bild: 3swKN.png]

K.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 246 Gast/Gäste