Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.01.2025, 15:23

RPG: The dark Forest
08.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

RE: RPG: The dark Forest
Storm blickte in den nächsten Raum. Der hier war schlimmer zugerichtet. Das Mobiliar war mit dem im Raum gegenüber zwar identisch doch das Bett war einfach verwüstet. Mitten im Zimmer lagen Schrank, Schreibtisch und Stuhl schwer beschädigt herum. Die Kiste war nur noch ein zerschellter Trümmerhaufen in der Ecke als wäre sie durch die Gegen geschleudert worden. In der Bettdecke konnte man noch einen eingetrockneten Blutfleck erkennen höchstens ein paar Tage alt.

John starrte Plank wütend an als dieser immer noch nicht leiser wurde und dann war da nur noch Stille, das Wimmern hat abrupt aufgehört. Schnelle tapsende Schritte hörte man danach noch kurz. Doch es war nichts zu sehen.
"Na Toll..." Bemerkte John.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Ahhh... Blut. Hier sieht es nicht gut aus."
Storm ging rückwärts aus den Raum raus stand wider zitternd da.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,, Glaub mir es ist war egal ob ich leise gewesen währe oder nicht , wenn dich mal etwas mit deiner umgebung befasst hättest wüsstest du dass hier niemals ein normales Pony leben würde - und ich emphele dass wir verschwinden bevor egal was da gerade abgehauen ist uns angreift und einer stirbt!'' Die Muskete auf Gangplanks Rücken war geladen und schussbereit er konnte sie durch das Tuch welches um sie gewunden war ,damit der gegner nicht sofort erkannte dass Gangplank eine Muskete hatte, abfeuern.

[Bild: signature.png]
08.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Hier sollte eigentlich überhaupt nichts leben und das dieser Ort nicht so recht normal ist kam mir auch schon in den Sinn.. egal. Spades und Storm suchen hier was. Also werde ich den Beiden helfen, hab nämlich nicht vor einen Freund hier in Stich zu lassen. Keine Sorge meine Kanonen haben noch nichts getroffen was sie nicht töten können." John versucht selbstsicher zu wirken doch als er sich Storm ansah schob er seine Augenbraue hoch.
"Plank könntest du mal auf Storm achten ich glaub der fällt gleich in Ohnmacht..."

08.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Stormsleeper ging jetzt in den Raum, in den John geschaut hatte. Er hoffte ein Erfolg würde ihn ablenken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
08.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

"Ich hoffe du hast dir das nicht einfach so gefallen lassen." antwortet sie nachdembsie total erschöpft neben ihm gelandet war.
Dann legte sie sich erstmal hin, da sie erstmal dringenst eine Pause brauchte.
"Naja ich war immer die schlechtest. Man sollte eigentlich mehr als eine Stunde schaffen"

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
08.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Ich werde ihn auffangen wenn er umfällt - mehr kann ich dann aber auch nicht tun.''
Gangplank stellte sich in die nähe des grünen ponies.. ,, Da du ihn hier gerade Spades gennat hast.'' Plank nickte ich die richtung des weißen Hengstes. ,,nehme ich an dass du Storm bist richtig? Ich bin Gangplank''

08.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"Hör auf dich selbst runter zu machen... man SOLLTE mehr als eine stunde schaffen wenn man trainiert ist.. du bist es nicht also ist eine stunde mehr als ausreichend.. ich kann sogar 10stunden durchgehend sowas machen trozdem ist es für mich kein grund mich in irgendeiner art höher zu stufen als andere.. jeder ist in anderen sache gut..und du bist eh.." er stoppte "mist was sag ich jetzt.." dachte er sich "..nicht so der flieger typ das merkt man.." Raiden wartete darauf das er von Relia endlich die erlaubniss bekam zu fliegen.. die ganze zeit sitzend auf sonnenuntergang zu warten war ihm echt zu langweilig...

[Bild: 4wzelypl.png]

08.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Stormsleeper schaute Gangplank an.
"Ja genau ich bin Stormsleeper oder du erinnerst dich noch an einen Herr Nimand." Dann schaute er wider in den Raum.

08.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Storm ging nun in den anderen Raum. Das Zimmer war zwar nicht so demoliert aber auch hier war eindeutig jemand drin. Dem Bett nach zu urteilen hatte es wohl eine wilde Nacht miterlebt, entweder auf die gute oder schlechte Art. Im Schrank hing noch ein Mantel und Reisegepäck. Alles was man für eine lange Strecke so gebrauchen kann. Selbst der Reiseproviant war noch genießbar aber angebrochen. Leider befanden sich keine persönlichen Dinge darunter als das man es auf eine bestimmte Person zurück führen könnte.

"Wenn ich mal einen Vorschlag machen dürfte, hier rennt irgendwo ein verängstigtes Fohlen herum. Vielleicht sollten wir uns auf das Kind erst mal konzentrieren?"
John ging weiter in den Gang lang und lauschte an den mittleren Türen. Als er nichts hören konnte ging er weiter zum Ende des Gangs hin.

08.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Es ist sehr. Wie soll ich es sagen, mergwürdig hier. Es kommt mir vor als wär die Zeit stehengeblieben."
Stormsleeper war so verwirrt das er garnicht weiß was er fühlen soll.
Er stellte sich vor die Tür an der John gelauscht hat und versuchte sie zu öffnen.

08.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Crimson war innerlich aufgewühlt.
Etwas ging in ihm vor, seine Träume hatten sich schon lange nicht mehr ausgerechnet damit beschäftigt.

Willst du mich nicht endlich mal beachten ?
"Der Tag an dem ich dich beachte wird der Tag sein an dem du verschwindest."
Sich umblickend bemerkte Crimson daß sich ihm ein Pony aus dem dichten Nebel, von dem er umgeben war, näherte.

Seine muskeln verkrampften sich leicht als er aufwachte.
Das Pochen seines Herzens konnte er in seinen Ohren wummern hören.
"Verdammt, was ist in letzter Zeit nur los ?", murmelte er und hielt sich mithilfe des Hufes den Kopf.
Normalerweiße konnte er sich am nächsten morgen nicht mehr an die träume erinnern aber die letzten 2 Tage war es extrem ungewöhnlich.
Als er wieder klar denken konnte nahm er den Huf runter und blinzelte gerade aus.
"Es hat da angefangen als ich begonnen habe mich mit Brilliant Vision auseinander zu setzen.", schoß es ihm durch den kopf.
Und wieder war er da, diese stich im herzen der sich auf die brust auszubreiten drohte.
Crimson wusste was das zu bedeuten hatte: " Schlag sie dir aus dem Kopf. Sie wird irgentwo einen Hengst haben und mit ihm seite an seite einschlafen nur um morg..."
Seine gedanken stockten als er neben sich jemanden liegen sah.
Dieser jemand war ein Einhorn mit Braunem fell und Mähne.
"Brilliant ! Was macht sie denn hier ??? Oh verdammt ! Weil ich vor dem Bett in dem sie geschlafen hat gepennt habe hält sie mich jetzt sicher für einen perversen! MOMENT ! Beruhig dich, alles ist Ok sie hat gar keinen grund sowas zu denken..."
Dennoch war es ihm unwohl, fast als würde ein teil von ihm vor ihr flüchten wollen.
Dabei ging von ihr keine gefahr aus, und sein Herz wollte lieber noch viel näher bei ihr sein.
Zögernd näherte er sich ihr.
Langsam und vorsichtig, als würde er etwas verbotenes tun berührte er mit seinem Horn ihres.
Eine geste von großem Vertrauen unter Einhörnern.
Sein herz pochte wieder so stark doch diesmal wusste er warum und es war angenehm.
Die frage wie sie wohl reagieren würde wenn sie nun aufwachen würde ging in seinen gedanken, doch wurde sie verdrängt.
Diesen Moment wollte er einfach nur geniesen.
Und ein wenig Hoffen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

08.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Wenn ich einwerfen darf scheint ihr Drei zum ersten mal in einer Ruine zu sein , oder?''
Sucht nach dem Fohlen , es wird uns entweder alle später Retten oder unser Tot sein. Darf ich kurz fragen ob Zecora euch vor diesem Ort gewarnt hat? Ihr scheint ja dort gewesen zu sein sonst hätte se mich ja nicht hinter her geschickt.''

08.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Ich bin kein Grabräuber der sich vor jeder Falle fürchten muss. Jedoch bestreite ich nicht, dass ich Angst habe."

09.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Ach was Grabräuberrrei pppffff , igrnedwann ist man in so etwas so erfahren da interessiert man sich für nichts kleineres mehr als verlassene Festungen die von irgendwelchen Monstern bewohnt werden , erzähl mir mal lieber was du suchst - das würde mich mehr interessieren!''
Ich habe geführt - und zwar so manchen in den Tot , daraus habe ich gelernt!'' war nach diesme Satz leise geworden und schaute nun bedrückt zu boden

09.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Tja so was in Richtung einer Warnung sprach sie aus."
John drehte seinen Kopf von den anderen Weg da er schmunzeln musste. "Ein Fohlen unser Tod?" Sarkastisch sprach er sich selbst zu. "Oh nein, ein Fohlen! Seht nur es versucht mir die Hufe abzukauen. Ha, einfach zu lächerlich..."
Grinsend ging er weiter. Nur erstarrte John von einen Moment auf den anderen. Die letzte Tür rechts öffnete sich langsam und quietschend von selbst.

09.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

Gangplank hollte das gewehr vom Rücken ,, Wisst ihr wie sich die Wege von Mir und Zecora damals getrennt haben? Ich habe ihr in einer Spielunke nach zwei Jahren des zusammenseins eine Flasche über den Kopf gezogen und bin mit ihrer Schatzkarte abgehauen - und dass als ihr Kapitän. Daher kann ich mit recht bezweifeln dass ihre Absichten gut waren als sie mich her schickte!''

09.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

"Na los flieg schon los. Sei aber vorsichtig." sagte Relia, als sie aah wie anstrengent es für Raiden war am boden zubleiben.

"Naja war auch mein Limit. Zumindest etwas geschafft." lächelte sie Raiden an.
"Möchtest du auch einen Apfel?"
Zum glück hab ich nochmal welche mitgenohmen.

09.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"vorsichtig? Ok!" und so schoss Raiden Nachoben und so schnell wie er Oben war kam er wieder runter "endlich Oooow Yeah!..einen Apfel? Klar wieso nicht" Raiden flog zu ihr um sich denn apfel zu holen. Er schaute ihr in die augen und grinste wie er es immer tat.

[Bild: 4wzelypl.png]

09.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

"Hier bitte." grinste sie zurück.
Naja zumindest war er vorsichtiger. Sie hätte nie gedacht das jemand so das fliegen veemissen kann.

Grade war sie zufrieden erstmal nichts zu tun.
Mit ihren gedanken war sie grade schon bei morgen wo brillevsiw besuchen kommt.
Was wurde sie zu essen machen? Was würden sie dannach noch tun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste