Ja, es wurde über das Thema Nationalsozialismus rumgeblödelt. Weil es rückblickend wirklich nur noch eine Realsatire gewesen ist, wie man so offen über "Erschließung des Lebensraums im Osten" sprechen konnte, Kraftmeierei offen zeigte und doppelbödig darüber sprach (z.B. "Hab ihr das mit den irischen Bankern gehört? Wird Zeit
Ja, es wurde öfters über die Strenge geschlagen. Ich habe mir schon überlegt, mich wieder austragen zu lassen, weil mir so Anspielungen wie "Nimm den nächsten Zug" doch zu weit unter der Gürtellinie lagen. Wer aber annimmt, nur dieser Threat würde zu teilweise schon bescheuerten Bemerkungen einladen, soll sich doch bitte die Ausländer- und Holocaustwitze auf dem Schwarzer Humor-Threat ansehen.
Zugegeben, der Threat hat zu solchen Bemerkungen nach einiger Zeit regelrecht eingeladen und es gab Leute, die das auch ausgenutzt haben. Auch die Signaturen können für Besucher leicht Verwirrung auslösen. Aber jetzt mit solchen Sachen wie "Die Welle" und "Nazis in Spe" daherkommen finde ich übertrieben und nicht wirklich nachvollziehbar.