Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 15:25



[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
01.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Und was ist jetzt mit der Schriftrolle? Habe ich die schon benutzt?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
01.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich renne weg und versuche den Ring anzulegen


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
01.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
(01.07.2013)appleblack schrieb:  Und was ist jetzt mit der Schriftrolle? Habe ich die schon benutzt?
Ja, hab ich vergessen zu sagen. Mit allen Boni +20 bis Runde 27.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
01.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Kann ich nicht? Ach, das ist ja doof. Twilight: No, Really?
Naya .... OBI!!! NOOO!!! Whining
Waterloo soll T2 wieder eine rein drücken! Wenn er mit seinem Ring aber weg kommt wendet sich Waterloo eben dem Schädling von Kaki zu. Ich heile Obi (ggf. auch auf Reichweite. Aber ich denke, das es klar ist, dass wenn ich sage ich heile jemanden und ich nicht mehr zum anfassen ran komme, ich ihn auf Reichweite heile. Also muss ich das ja nicht immer zusätzlich sagen, oder? Twilight: No, Really? ) und wenn es noch geht bekommt T2 (oder eben Kaki ... je nachdem was Waterloo angreift) nochmal meinen Laser zu spüren!

EDIT: Wann ist Tengelmann bei mir? Wie gesagt, soll er T2 angreifen oder eben auf Kaki wenn T2 weg kommt.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von UnartiC.)
01.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich stelle mich vor Waterloo, wirke Terror auf ihn und versuche, ihn in die Lava zu schubsen, bzw. ihn zu hauen, falls er da irgendwie reinfällt. Falls er sich irgendwie in Sicherheit vor mir und der Lava gebracht hat, wirke ich Hast.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von appleblack.)
01.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Gut ich versuche aus der Deckung mit Wächters Bogen auf die Gnolle zu schiessen.
Wenn das mit dem Bogen nicht klappt versuch ich es eben mit dem Feuerstrahl, vorausgesetzt der hat genug Reichweite <.<

Wenn das alles failt bleib ich einfach in Deckung vor den Feinden und/oder fliehe wenn nötig noch weiter weg.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
01.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Here we go again!

Heilung auf Thamus.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
01.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Die Skelette helfen mir beim Schubsen, wenn wir wie im Grabmal gemeinsame Kraftaktproben machen können. Ansonsten stellen sie sich einfach Waterloo in den Weg, wobei das Beilskelett Waterloo und das Bogenskelett Obi angreift.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
01.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ok, Höllenratte. Bring mir die Edelsteine.
Danach schau ich mich um wo es sonst noch Juwelen geben könnte

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

02.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Runde 8

Hari: Geben und Nehmen - bis Runde 22. Angriff auf den Gnoll - puh, grad mal 12. Wehrt der Gnoll voll ab.

Rijje: Angriff auf einen Gnoll aus dem Hinterhalt. Einmal 18 und einmal 17 Lyra astonished Und deine Schockwaffe ist noch aktiv, und sie tragen Kettenhemden. 13 reicht allerdings trotzdem, also 5 von der ersten. Die zweite Attacke geht voll durch. Gratuliere, du hast den ersten Gnoll getötet.

Wächter: Sie könnten rein rechnerisch an der Barriere vorbeikommen, haben aber andere Probleme. Außerdem müsstest du die Barriere fallen lassen oder um sie herumgehen, um auf die Gnolle zaubern zu können. (Und du meinst sicherlich Zaubermacht. Schadenszauberer geht sowieso auf Kettenblitz RD wink )
Also, erstmal Woggner heilen. Oh, kritisch für 21. Das hilft doch schonmal weiter.

Dämonen: Edeka läuft in Richtung Soli, ist aber nicht außer Gefahr. Tengelmann läuft zu UnartiC und greift T2-4B an. Trifft aber nicht. Yoda gibt Soli die Edelsteine.

EfiXtra: Viperneffekt - jetzt läuft er. Zwar nur bis Runde 11, aber immerhin.

Thamus: AJ hmm Ich sag mal, du hast grad dein Gewehr nachgeladen.

T2-4B: Jetzt wird's brenzlig. OK, der Ring - funktioniert! Unsichtbar bis Runde 15.
Bis dahin kann man dich nur nach Gehör angreifen. Was bei deiner Heimlichkeit ziemlich unmöglich ist.
Aber Achtung: Die Unsichtbarkeit verfliegt, wenn du angreifst. Heilen und buffen wäre jetzt angesagt.

Whisky: 15 LK für Thamus!

Woggner: Dein Feuerstrahl hat nicht genug Reichweite. (Du hast nicht genug Intelligenz Twilight happy )Du wirst den Bogen nehmen müssen. Wenn du nichts anderes sagst, schießt du auf einen Standard-Gnoll. Dein Treffer mit einer 2 ist nicht sonderlich wirkungsvoll.

Solitude: Also, die Saphirader ist reichhaltig. Du könntest da weiter abbauen. EfiXtra hat da irgendwo herumgehackt. Na ja, und Wächter hatte da in der Nähe von eurem Startpunkt was bemerkt.
Ansonsten sehen die Gesteinsschichten im nördlichen Bereich interessanter aus als die im Süden. Und die Höhlen müsstest du mal unter die Lupe nehmen.

Kaki: Versucht Obi in die Lava zu schieben. Das gelingt ihr auch!

UnartiC: Ja, das ist OK. Wenn du jemanden heilen willst, und du kommst nicht auf Berührung ran, dann nehme ich den Fernheilzauber.
Jo, T2 ist weg. Das heißt, ihr latscht zurück zu Kaki. Erstmal Heilung auf den schmelzenden Obi - 14 - und einmal Laserfeuer auf Kaki (das geht, weil's ein Zaubereffekt aus einem Gegenstand ist, wofür du nicht soviel Konzentration brauchst) - 4. Das wehrt Kaki ab.

Elementare: Waterloo wirft Wasser nach Kaki. Trifft auch. Kaki kriegt Schaden!
Obi zieht sich aus der Lava, kriegt aber trotzdem nochmal Schaden. Phh, nur 11.

Softkeks: Standby

Gnolle: (E14) Zwei attackieren Rijje. Einer davon ist offenbar der Kommandant des Wachpostens. Alles abgewehrt. Die drei übrigen (inkl. Hexer) schießen auf Woggner (wenn du auf sie schießen kannst, können sie auch auf dich schießen. Die Deckung macht dich bloß schwerer zu treffen.) Und sie treffen auch nicht.
(JK15) Öhm... drei auf appleblack, zwei auf Waterloo. Da passiert aber nix.
(O11) Wieder alles auf Hari. Au, Kritischen Treffer dank Heldentum abgewehrt!

appleblack: Dank der Heilungsaktion von UnartiC steht jetzt Obi den Skeletten wieder im Weg. Aber du kannst Terror auf Obi und Waterloo gleichzeitig wirken. Es gelingt. Waterloo und Obi werden in der nächsten Runde vor dir fliehen (du solltest deine In erhöhen, dann wirkt das länger). Dann kannst du noch versuchen, Waterloo zu schubsen. Kampfmanöver: 22. Waterloos Widerstand: Kritisch... 18. Das reicht nicht.

Skelette: Nach dem Schubser kommt das Beilskelett auch an Waterloo ran. Es trifft mit 2 Twilight: No, Really? Bogi schießt auf Obi - der wehrt aber ab.

(Puh, im Moment brauch ich etwa 'ne Stunde für einen Rundenabschluss... Rolleyes )

Hari (M13): 19 von 33 LK
Rijje (F13): 20 von 20 LK
Wächter (E23): 13 von 19 LK
Edeka (I19): 1 von 20 LK
Tengelmann (K20): 20 von 20 LK
Yoda (L22): 20 von 20 LK
EfiXtra (L16): 22 von 22 LK
Thamus (M15): 25 von 28 LK
T2-4B (K24): 7 von 17 LK
Whisky (N16): 23 von 23 LK
Woggner (D23): 15 von 16 LK
Solitude (J22): 23 von 23 LK
Kaki (L13): 10 von 33 LK
UnartiC (N14): 30 von 19 LK
Waterloo (N14): 24 von 24 LK
Obi (M15): 2 von 32 LK
Softkeks(H21): 23 von 23 LK
Gnolle (E14): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (O11): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
appleblack (N13): 19 von 26 LK
Bogi (J12): 22 von 22 LK
Beili (J13): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
02.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ok, dann soll Edeka hier hin zu mir und sich nen Allahu Akbar Trank genehmigen.

Dann soll er direkt zu den Gnollen zurück laufen und sich irgendwo zwischen sie stellen. Idealerweise so, dass er möglichst viele (auch Gegner) mit der Explosion verletzt.

Ich unternehme noch den Versuch nen höheren Dämon zu beschwören.

Edit:
Rechner spinnt rum, also rein prophylaktisch ne Combo:
Diese Runde das oben genannte.

Dann:
Als nächstes werde ich mich auf jeden Fall selbst heilen (falls möglich über Absorber auf einen Gnoll)

Edeka soll seinen Auftrag weiter erfüllen.

In Runde 11 werde ich, falls das mit dem heilen geklappt hat, ich aber noch keinen höheren Dämon habe einen weiteren Versuch unternehmen einen solchen zu beschwören. Falls das mit dem Heilen nicht geklappt hatte (ich weniger als 3 LK geheilt hatte), heile ich mich noch mal. Wenn Möglich wieder über Absorber.

Falls sowohl Dämon, als auch Heilen geklappt hatten, wirke ich Schutzschild auf Woggner und gehe selbst hinter einem Felsen in Deckung und ziehe meine Revolver

In Runde 12 würde ich dann mit meinen Revolvern aus der Deckung auf die Gnolle schießen, die die Explosion fon Edeka überlebt haben. Beidhändig.

In den Runden 11 und 12 würde ich, falls nötig (jemand aus meinem Team hat die Hälfte oder weniger seiner LK) das betroffene Teammitglied heilen.
Das wäre der einzige Grund meine Kombo zu unterbrechen.

Sollte ich bereits diese Runde nen Dämon kriegen, soll der erstmal abwarten und jeden angreifen, der Woggner oder mir mit feindlichen Absichten gegenüber tritt. Vorrausgesetzt, derjenige ist in einer Reichweite, in der er uns drei erreichen könnte. Falls der Angreifer zu weit weg wäre um uns angreifen zu können, soll der Dämon (so er denn vorhanden) weiter abwarten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von DerWächter/mmmm.)
02.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich greife weiter an.Wenn möglich den Hexer oder den Anführer.Wenn es brenzlig wird(Drohe zu sterben oder KO zu gehen),setze ich "Ich bin weg!" ein,und laufe zurück und verstecke mich.Nur zur Versicherung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von Rijje.)
02.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Nutze ich Hast solang ich es habe und mit beiden Aktionen weiter Gnollen angreifen.
Einen nach dem anderen.

Kaki soll ins appleblack möglichst direkte Nähe ohne in Lava zu laufen. Danach soll Kaki in VH gehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von Hari龜.)
02.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
C24!
Ich laufe Richtung C24, immer die Augen offen für Edelsteine. Höllenratte, du kommst mit mir mit.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

02.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich trinke einen großen Heiltrank. Und einen Talenttrank(?) was macht der eigentlich genau?

Kein Talenttrank, stattdessen gehe ich nach D24


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von T2-4B.)
02.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Der Talenttrank gibt dir eine Anwendung für eins deiner Talente zurück.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

02.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich wirke Hast.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
02.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
(02.07.2013)T2-4B schrieb:  Ich trinke einen großen Heiltrank. Und einen Talenttrank(?) was macht der eigentlich genau?

Genau genommen erhöht der ein Talent, das du hast, um einen Rang. Bei solchen begrenzt anwendbaren Talenten läuft das im Prinzip darauf hinaus, dass man Anwendungen zurückkriegt (man kann ihn aber auch vorher schon trinken, um z.B. Brutaler Hieb IV zu nutzen oder so). Du könntest damit deine Heimlichkeit erhöhen, oder dafür sorgen, dass du unter 0 LK noch zwei Aktionen hast (Standhaft). Oder Zwei Waffen erhöhen. Aber solange du deine Handschuhe hast, bringt dir das eigentlich nichts.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
02.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Damit ich mal was anderes mache als Heilen/Buffen:

Einmal Lichtpfeil auf Hari bitte.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
02.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
So dann schieß ich mak auf den guten alten appleblack FS sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: