(06.07.2013)SnowFlower schrieb: ich hab nen W.I.P für euch (:
Jetzt komme ich auch endlich dazu, hier etwqas zu schreiben
Hier fällt mir sofort ins Auge, dass die Schnauze des Ponys unproportional groß und eher unförmig ist. Es sähe meiner Meinung nach besser aus, wenn die Schauze ein wenig kleiner wäre und die Nasenspitze etwas rundlicher.
Die Vorderbeine sind dir sehr gut gelungen, allerding wirken die Hinterbeine wieder zu gerade. Vielleit kannst du oder Livid das korrigieren
Im logischen Aspekt ist die Haltung des Pegasus auch etwas komisch, dafür, dass er fliegt. eigentlich müsste sein Körper eher länglich hängen, als in dieser eher sitzähnlichen Pose zu fliegen. Zudem wirkt der rechte Flügel von ihm ein bisschen so, als ob er nur aus einem Knochen besteht, und nicht aus 2-3 Knochen. Da könntest du die Gelenke etwas hervorheben.
Ich glaube auch weniger, dass Schmetterlinge in solch luftigen höhen vorkommen, wie du sie gezeichnet hast. Da würde ein graziler Vogel besser passen
Worauf ich sehr gespannt bin, ist, wie die Farbgebung letzendlich ausfällt und was sein CM werden könnte. Ich kann das CM nicht allzu gut erkennen
Die Augen hast du jetzt in meiner Sicht sehr gut hinbekommen, sie passen sich gut in die Haltung des Kopfes ein
@Lilpip: Ich habe auch erst den Mund nicht erkennen können. Allerdings habe ich mich damit abgefunden. Wo sie ihn jetzt hervorgehoben hat, erkenne ich auch erst zum ersten mal den Strich als Mund. Snow, du könntest den Mund bei dieser Zeichnung etwas hervorheben